PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silverfall Demo ruckelt stark


Mr.Fency Pants
2010-01-29, 14:40:28
Auf der Suche nach einem neuen ARPG bin ich auf Silverfall gestoßen und habe mir mal die Demos vom Hauptspiel und vom Standalone Wächter der Elemente gezogen. Leider ruckeln die Demos wie die Pest. Bevor ich Geld zum Fenster rauswerfe, meine Frage, ob das in der Vollversion anders ist.

Habt ihr auch starkes Ruckeln (unterschiedliche Einstellungen spielen kaum eine Rolle) oder wie läuft es bei euch? Muss man damit leben oder betrifft die miese Performance nur die Demo?

Stormscud
2010-01-30, 10:33:49
Ich habe die Silverfall Demo damals mit einem X2 4600+ und einer X1800XT gespielt mit maximalen Details und 4xAA (1280*1024). Da hat nix geruckelt.
Scheint wohl ein Treiberproblem zu sein :confused:

Iceman346
2010-01-30, 11:37:57
Das ich die Demo probiert hab ist zwar ewig her, aber weder die noch das volle Spiel haben bei mir geruckelt.

DrFreaK666
2010-01-30, 17:09:38
Also es läuft wirklich nicht ganz flüssig.
Egal ob AA und AF an/aus sind.
Das hat den Vorteil, dass es mit 8xSGSSAA und 16xAF genauso "flüssig" läuft wie ohne.
Mir reichen die Frames jedenfalls.
Dummerweise bekomme ich die Vollversion unter Win7 nciht zum Laufen.
Die Demo läuft aber. :(
Ich kann das Spiel empfehlen - besonders mit Wächter der Elemente echt gut und schön komplex

ohne AA
http://www.abload.de/thumb/118e0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=118e0.jpg)

mit 8xSGSSAA (+Narrow tent)
http://www.abload.de/thumb/29jv2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=29jv2.jpg)