PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein bild mehr auf Notebook


Cartman
2003-01-04, 18:32:15
Moin Moin,

ich brauch schnelle Hilfe:

also ein Kumpel von mir schaut mit seinem Notebook DVD´s und so auf nem TV über ein SVHS-Kabel. Jedenfalls war das Bild nur S/W und er hat in den Einstellungen (unter Twinview glaub ich) was verstellt! So, nun hat er weder auf dem Notebook noch auf dem TV ein Bild , was kann er machen
Kann man das irgendwie im abgesicherten Modus oder so wieder auf standart setzen. Er hat WinXP Home drauf und einen ATI-onboardchip.


DANKE

DocEvil
2003-01-04, 18:38:28
mit einer tastenkombination (z.b. FN+F5) kann man meisst manuell zwischen internem und externem anzeigegerät umschalten. Steht sicherlich auch in der anleitung...

Cartman
2003-01-04, 20:18:06
ja, danke.

ich hab nochmal mit ihm gesprochen, er hat wohl ein bild auf dem tft, aber wenn er eine anwendung startet wird diese auf den tv geschoben und ist dort dann leider auch nicht mehr sichtbar. er kann diese einstellung (müsste den tft als primären anzeigentreiber wählen) also nicht mehr ändern.

Unregistered
2003-01-05, 12:18:16
Dann könnte man evtl den Grafikkartentreiber neu installieren. Evtl hilft das.

Cartman
2003-01-05, 17:53:22
kann man diese einstellungen auch in der registry irgendwo auf standart setzten?? er sagt den editor sieht er

Cartman
2003-01-05, 18:02:22
problem ist gelöst, er hat die einstellungen im abgesicherten modus auf standart gestellt ;D

Danke trotzdem