PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss man die Fritzbox 7270 auf dem neusten Stand halten?


Dark_angel
2010-01-29, 16:13:44
Hallo,
ich bin irgendwie der Meinung das meine Internetverbindungen und der Seitenaufbau langsamer geworden sind, deswegen die Frage ob man unbedingt die Fritzbox auf dem neusten stand halten muss?

Hatte am Anfang die Softwar zur Fritzbox (7270) installiert, nach einer neuinstallation aber nicht mehr, ist jetzt ungefähr 8-12 Monate her.

Muss man die Fritzbox 7270 auf dem neusten Stand halten?

Gast
2010-01-29, 16:19:21
Nö, daran liegt es mit Sicherheit nicht...

Gast Berlin
2010-01-29, 16:23:25
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Service-Portal
Service, Infos & Download für alle Anwender der FRITZ!Box Fon WLAN 7270
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270

gibt immer Firmware Verbesserungen

deLuxX`
2010-01-29, 18:25:17
Das Ding bietet doch einen in der Firmware eingebauten Update-Mechanismus. Einfacher gehts ja nicht.
'Ne Sache von Minuten.:rolleyes:

Gast
2010-01-29, 18:30:29
Das mag alles sein, es ändert ab nichts an seinem Problem, so es denn überhaupt vorhanden ist.

Gast Berlin
2010-01-29, 19:36:08
Das mag alles sein, es ändert ab nichts an seinem Problem, so es denn überhaupt vorhanden ist.
was denn fürn problem? die software ist nicht zwingend nötig,da die zugangsdaten ja im Router stehen. ;)

deLuxX`
2010-01-29, 20:29:53
Das mag alles sein, es ändert ab nichts an seinem Problem, so es denn überhaupt vorhanden ist.

Kann sein dass es nichts am Problem ändert. Aber im Titel steht "Muss man die Fritzbox 7270 auf dem neusten Stand halten?"
Und deswegen der Hinweis auf das äußerst einfache Ausführen des "auf dem neusten Stand halten". Das ist so derbst einfach, dass man eigentlich nicht mal mehr von einem 'müssen' reden kann.

Gast
2010-01-29, 20:53:00
Da mit neuen Versionen teilweise auch neue Bugs kamen ist es, wenn alles zufridenstellend läuft, nicht nötig upzudaten. Kann im Einzelfall auch nach hinten losgehen.

Never change...

Q-NA
2010-02-06, 15:51:05
Und nicht vergessen die Einstellungen vorher zu sichern.
Sonst kann man bei einem event. zurück flashen die Einstellungen nicht behalten.

jorge42
2010-02-06, 21:40:32
zum Teil werden neue Funktionen eingebaut, so wie im letzten Update. Ob man die dann braucht ist wieder eine andere Frage.

SixpackRanger
2010-02-07, 20:12:41
Müssen tut man grundsätzlich gar nichts, aber es wäre empfehlenswert. ;)