PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan Quest...Abkürzungen bei Guides?


boxleitnerb
2010-01-29, 21:05:34
Ich les grad einen Guide und kann mit Begriffen wie VQ, aaF usw. nix anfangen. Gibts irgendwo eine schöne Zusammenstellung, was das alles bedeutet?

Der_Donnervogel
2010-01-30, 01:14:37
Ich kenne keine solche Zusammenstellung. Das muss aber nicht viel heißen. Ich denke VQ ist "Verteidigungs Qualität" und aaF ist "auf alle Fertigkeiten".

Es gibt hier aber den Nutzer FOE (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=6055). Der weiß solche Sachen sehr oft, da er Moderator von einem Titan Quest Forum ist. Wenn er nicht sowieso über diesen Thread stolpert würde ich ihm eine PN schicken.

Cowboy28
2010-01-30, 07:50:10
Ich bin mal so frei... :wink:

http://titanquest.4players.de/forum/viewtopic.php?t=4230

Das ist übrigens das Forum wo FOE Moderator ist, er hilft dir aber sicher auch gerne weiter, falls du weitere Fragen hast. Das Forum selbst bietet aber eigentlich alles an Info was man sich wünschen kann.

boxleitnerb
2010-01-30, 08:15:47
Genau was ich gesucht hab, thx!