PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Arcade- oder Indiegame für 4 Spieler gesucht!


Klaas_Klever
2010-01-30, 13:39:53
Die Auswahl ist reichlich, die Beschreibung dürftig:
Könnt ihr mir Titel vom Marktplatz nennen, mit denen man zu viert einen hohen Spaß- und bestenfalls auch Suchtfaktor erleben kann? Ein flottes, lustiges, vielleicht forderndes Spielchen für 400-800 Points?
Kurz: Das ultimative Partyspiel, das es für die 360 irgendwie noch nicht gibt? :frown:

Erfahrungswerte sind sehr willkommen, ich will nicht von jedem vielversprechenden Spiel die Demo testen müssen... :)

drexsack
2010-01-30, 13:48:19
Castle Crashers kommt immer sehr gut weg, Serious Sam fetzt und sonst Klassiker wie Worms, Bomberman etc würd ich spontan sagen.

edit: Als Indie Game ist I Maed a Gam3 W1th Zombies 1n it!!!1 total witzig, es sei den, man ist Epileptiker :D

Klaas_Klever
2010-01-30, 15:22:54
Danke! Das mit den Zombies probiere ich mal aus.

Noch irgendwelche Geheimtipps? :)

Colin MacLaren
2010-01-30, 15:51:04
Bomberman!

yahho
2010-01-30, 16:38:09
Castle Crasher und Bomberman sind auf jedenfall top, ebenso wie Worms. Bei letzterem aber darauf achten Worms2: Armageddon zu kaufen, ist besser als der erste bzw. ist das was der erste hätte sein sollen.

Ist zwar nicht als Mehrspielertitel gedacht aber als letztens ein paar Freunde zu Besuch waren hatten wir sehr viel Spaß mit Impossible Game.
Wir haben uns alle 10 Versuche abgewechselt (also keine lange Wartezeit ;)) und haben am Ende fast 2 Stunden dran gesessen.

mfg nic

Klaas_Klever
2010-01-30, 18:54:07
Mit Partyspielen sieht es also eher mau aus auf der 360, oder?

drexsack
2010-01-30, 18:56:05
Was meinst du mit Partyspielen? Rayman Raving Rabbids ist ganz witzig, aber allzu viel gibt es da nicht auf der 360 meine ich.

aoe_forever
2010-01-30, 21:22:15
Mit Partyspielen sieht es also eher mau aus auf der 360, oder?

Nein - welche Party hat denn keinen Spaß an Bomberman zu viert? Falls der Frauenanteil hoch sein sollte - was ich nicht glaube - kommen halt Lips und InTheMovies oder wie das heisst in Frage... :biggrin: