PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deep Silver Vienna geschlossen


RMC
2010-01-30, 16:27:24
Gestern wurden die ehemaligen neo/Rockstar Vienna/Games That Matter/Deep Silver Vienna Entwickler einem weiteren Rückschlag ausgeliefert:

http://futurezone.orf.at/stories/1637834/

looking glass
2010-01-30, 16:35:45
Ähh ja, ein dieses Jahr geschlossenes Studio und ein Spiel was von einem anderen Studio aus deren Hand übernommen wird, soll nächstes Jahr raus kommen (ride to hell) - was auch noch ein GTA Klon sein soll (Open World Komplexität).


Ich kann jetzt schon voraus sagen, welches Spiel abkacken wird.

kleeBa
2010-01-30, 16:47:24
Sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts.
Nur bei neo klingt es.Der Clou oder Whale's Voyage erinnern mich an die alte Amiga Zeit.Aber das ist ja schon Dekaden her...

Grey
2010-01-30, 17:01:51
Ride to Hell wurde auf der GC08 angekündigt... ist son Moped-Open-World-Spiel...

http://www.exp.de/product.php?pid=4434&aid=pc