PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - PS3 gehackt


senator
2010-01-30, 18:00:54
Hallo eben auf Evo-X gefunden


Der Software & Hackspezialist Geohot, der unter anderm für seine erfolgreichen Hacks beim iPhone verehrt wird, hat gestern in seinem Blog publiziert, das er die Sicherheitsbarrieren der PlayStation 3 überlisten konnte. Er arbeitete seit ca. einem Jahr daran und ist sich jetzt sicher das sein Werk vollbracht ist.

Der Rest sei nur noch ein wenig Softwareentwicklung ... er meint wohl damit den Hack massentauglich zu machen.

Ob und in wie weit seine Aussagen zutreffend sind, können wir nicht beurteilen. Auch ist noch nicht bekannt ob der Hack für alle PS3 Varianten gleichermaßen funktioniert. Gerüchteweise hieß es schon länger das in der alten Generation der PS3 eine Sicherheitslücke bekannt sei und Sony deswegen die Linuxunterstützung gestrichen hat.

Auf http://geohotps3.blogspot.com/ könnt ihr nachlesen was geohot zu sagen hat............
In der Quelle gibt es noch einen weiteren Link dazu.

http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=204950&sid=

Drill
2010-01-30, 18:03:56
alt

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7798525#post7798525