PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit neuer ext. HDD


(del)
2010-01-31, 14:52:56
Hallo ich habe mir am Freitag eine neue ext. HDD gekauft.http://www.amazon.de/Toshiba-PX1524E-1HK0-externe-Festplatte-Aluminium/dp/B0026LP6E6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264944875&sr=1-6

-beim übertragen von ca. 450GiB Daten hat die HDD manchmal komische laute Klickgeräusche von sich gegeben.

-manche Daten haben auch Fehler ( Film stockt, Spiel lässt sich nicht installieren:mad:)

- bei der Fehlerüberprüfung macht er bei ca. 15% nicht weiter

- die hardware (HDD) lässt sich nicht sicher entfernen

dazu muss ich sagen die Festplatte war nur mit etwas Pappe verpackt

was soll ich jetzt machen? formatieren oder zum Händler gehen?

barracuda
2010-01-31, 21:58:59
Platte klickt -> Platte kaputt. Die übrigen Symptome bestätigen diese Diagnose nur noch.