PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty - Debugger entfernen?


Dane
2010-01-31, 18:58:14
Hi!

Ich dachte ich spiel mal wieder das gute alte Call of Duty, was aber wohl leider nicht funktioniert. Beim Starten kommt immer folgende Meldung:

36076

Habe den letzten Patch installiert - 1.5 und habe es auch schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht. Über Google bin ich auf folgendes gestoßen: Klick (http://www.k-foren.de/showthread.php?t=38941) - Nur finde ich keine amdfix.sys

Ich habe Vista 64 und als CPU nen AMD Phenom 9750 Quad Core

Hat jemand von euch ne Ahnung? Danke!

Hungser
2010-01-31, 23:21:02
Hast du auch die Einstellung geändert, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden?

Dane
2010-02-01, 01:10:18
Jo hab ich. Vielleicht kann jemand mal bei sich nach der Datei suchen und falls er fündig wird, mir den Pfad nennen. Oder muss man dazu erst diesen Fix installieren?