PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Dual-Sim-Handys?


Dane
2010-01-31, 19:29:44
Hi!

Ein Kumpel von mir wird demnächst einen Job in der Schweiz antreten und möchte dafür ein Dual-Sim Handy, damit er einmal die deutsche Vertrags-Karte und einmal eine schweizer Prepaid-Karte einsetzen kann. Könnte auch umgekehrt sein was Vertrag und Prepaid angeht.

Da er kein Internet hat hat er mich mal gefragt ob ich nicht schauen könnte, per Google finde ich einiges. Aber was ist davon wirklich gut?

Kann vielleicht jemand von euch was empfehlen?

()V()r.Freeze
2010-01-31, 19:53:38
Hi!

Ein Kumpel von mir wird demnächst einen Job in der Schweiz antreten und möchte dafür ein Dual-Sim Handy, damit er einmal die deutsche Vertrags-Karte und einmal eine schweizer Prepaid-Karte einsetzen kann. Könnte auch umgekehrt sein was Vertrag und Prepaid angeht.

Da er kein Internet hat hat er mich mal gefragt ob ich nicht schauen könnte, per Google finde ich einiges. Aber was ist davon wirklich gut?

Kann vielleicht jemand von euch was empfehlen?

Vielleicht wäre das Samsung C5212 was Klick (idealo (http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1485292_-c5212-duos-samsung.html))

GBP
2010-01-31, 20:59:39
Ohja, da hänge ich mich doch gleich dran.

Das geilste Dual-Sim-Smartphone wäre schön...
Eine Karte fürs geschäftliche, die andere für das günstige eigene Zeugs...