PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin ist faul


Gast
2010-01-31, 21:45:03
Meine Freundin ist vor fast 1 Jahr bei mir in die Wohnung eingezogen, weil sie es so wollte. Natürlich ich anfangs auch.
Leider habe ich mittlerweile bemerkt, dass sie mir im Haushalt wenig oder gar nicht hilft. Ich habe einen 10 Stunden Arbeitstag (5 Wochentage),
meine Freundin nur einen 4 Stunden-Arbeitstag(Teilzeit). 1 Person macht weniger Dreck als 2 Personen.
Was soll ich machen, dass meine Freundin mir wieder mehr zur Seite steht?

PHuV
2010-01-31, 23:44:20
Die wird Dir bald ein Kind oderer mehrere Kindern andrehen, und dann hast Du verkackt. Wenn es schon so anfängt, setzte sie raus, und suche Dir eine neue.

Rente
2010-01-31, 23:50:00
Die wird Dir bald ein Kind oderer mehrere Kindern andrehen, und dann hast Du verkackt. Wenn es schon so anfängt, setzte sie raus, und suche Dir eine neue.
Am besten wirft er sie direkt aus dem Fenster, dann haben auch andere Kerle Ruhe...
Manchmal zweifle ich an der geistigen Gesundheit einiger hier...

Zum Thema: Red mit ihr, frag warum sie sich nicht beteiligt, wenn sie keine Argumente oder Erklärungen hat bzw. etwas daran ändern will, dann mach ihr klar, dass es so nicht weiter geht und das du über kurz oder lang deine Konsequenzen ziehen wirst.

Executable
2010-01-31, 23:51:38
Wenn es schon so anfängt, setzte sie raus, und suche Dir eine neue.

Macht man das normal nicht mit Hunden & Katzen wenn sie die Kack Kiste nicht finden ? :usweet:
Du harter du ! :ubash2:

derpinguin
2010-01-31, 23:54:03
lol @ andere Posts

Rente sieht das schon ganz richtig. Mach ihr klar, dass ihr beide da wohnt, weswegen ihr auch beide den Haushalt schmeißen müsst. Mit ein bisschen Masse zwischen den Ohren wird ihr auch klar werden, dass es sinnvoll ist, wenn sie ein bisschen mehr macht, wenn du mehr als doppelt so viel arbeitest um Geld ranzuschaffen.

Gast
2010-01-31, 23:59:31
Irgendwie hab ich wieder das Gefühl, der "TE gast" nimmt uns auf den Arm.
Der will nur sehen wie wir hier alle reagieren und lacht sich dabei einen ab.
Keine schöne Frau ist unordentlich, es sei denn sie ist FETT und Hässlich

Cra$h
2010-02-01, 00:05:19
lol @ andere Posts

Word!

@Thema: Ich würde auch mal in Ruhe mit ihr darüber reden. Ihr wohnt ja schließlich beide in der Wohnung, da sollte etwas Arbeitssteilung/Hilfe schon drin sein.

alkorithmus
2010-02-01, 00:06:13
Ich frage mich ernsthaft, was ist das für eine Frau, die nicht selbst auf die Idee kommt. Noch ernsthafter wird es, dass hier im Forum Jemand fragt, was er machen soll. Es ist keine Tugend, hilflos solchen Situationen gegenüberzustehen und nicht zu wissen, dass man mit Menschen reden kann. Was für Antworten hast du erwartet? :ugly:

Kommt mir vor wie ein Kindergarten. :uponder:

Executable
2010-02-01, 00:18:03
Ich frage mich ernsthaft, was ist das für eine Frau.

Kommt mir vor wie ein Kindergarten. :uponder:

Die Typische 20 jährige von Heute,die dann aber mit 17 doch mal ein Kind bekommen hat.die die dir 1-2 Kinder aufschwatzt (sie hat natürlich verhütet) und dann bis ans ende deiner Tage von dir lebt.Und wenn nicht von dir dann eben vom Staat. ;D

Kindergarten ? REALITÄT !

derpinguin
2010-02-01, 00:19:35
Wenn das wirklich so eine ist, würde ich mich davon aber trennen. Und zwar bevor es Kinder gibt. Da wird man nicht Glücklich auf Dauer.

Sven77
2010-02-01, 00:19:37
Die wird Dir bald ein Kind oderer mehrere Kindern andrehen, und dann hast Du verkackt. Wenn es schon so anfängt, setzte sie raus, und suche Dir eine neue.

I second that..

Lyka
2010-02-01, 00:23:31
lieber TS:
nein, ihr müsst euch hinsetzen, am besten mit einer Tasse Kamillentee und einfach miteinander reden. Und wenn sie bockt, fängst du an zu weinen und sagst ihr, dass sie dich verletzt hat. Dann wird sie weiter Fernsehen schauen und du, lieber TS, wirst in die Küche gehen, wo du hingehörst.

Gast
2010-02-01, 00:26:37
Ich habe schon öfters mir ihr darüber geredet(versucht), aber es kommen immer so Oneliner wie:
"Warum sollen eigentlich immer nur die Frauen alles machen!?" oder "Du kannst doch auch mal was übernehmen!"
Wenn ich ihr dann vorhalte, dass ich bereits fast alles im Haushalt mache, weicht sie immer aus und kommt mit so sinnlosen Standardfloskeln wie:
"Lass uns nicht heute darüber reden, bin schlecht drauf! Außerdem bist du auch nicht unschuldig!" oder "Als ob ich so wenig machen würde!".
Sie macht aber wirklich nicht viel, sondern ist entweder am Dauertelefonieren oder zieht sich ihre dämmlichen FrauenSitcoms rein.

Am meisten hat mich das aufgeregt als wir letztens Besuch von Freunden da hatten. Die Küche war nicht aufgeräumt,
weil ich an dem Freitag nachmittags auf Arbeit noch viel zu tun hatte und somit spät zu Hause war.
Sie hat natürlich nicht einen Finger krum gemacht. Also habe ich schnell mich noch an's Abwaschen gemacht.
Als unsere Freunde reinkamen, war ich noch nicht fertig! Mein Kumpel fragte nur so:"Mensch, bist um die Uhrzeit noch am Abwaschen!?",
worauf meine Freundin nur so hämlisch meinte:"Können ja auch mal zur Abwechslung die Männer machen, gell!?".
In dem Moment hätte ich sie am liebsten den Balkon runtergetreten, echt!

SgtDirtbag
2010-02-01, 00:28:47
lieber TS:
nein, ihr müsst euch hinsetzen, am besten mit einer Tasse Kamillentee und einfach miteinander reden. Und wenn sie bockt, fängst du an zu weinen und sagst ihr, dass sie dich verletzt hat. Dann wird sie weiter Fernsehen schauen und du, lieber TS, wirst in die Küche gehen, wo du hingehörst.Gleich kommt als Antwort:
"ZOMFG! Wir haben aber nur Pfefferminztee im Haus! Was soll ich tun?! *kreischpanik* http://www.abload.de/img/hsrunm5a6.gif (http://www.abload.de/image.php?img=hsrunm5a6.gif) "

Djudge
2010-02-01, 00:34:30
@Lyka lol die Seite kannte ich gar nicht von Dir. :D Aber wo Du Recht hast, der tiefere Sinn der Message funktioniert aber nur, wenn man emanzipiert vom Partner ist und früher zu den besten im Sport gehörte und die sind leider selten und haben solche Probleme nicht.

Labberlippe
2010-02-01, 00:37:06
Hi

Was passiert wenn man eine Bombe in die Küche wirft?

Richtig. Das Geschrei hört auf und das Chaos bleibt. :biggrin:


Ich statt Dir lieber TS würde mit Deiner Freundin darüber reden.
Die Frage ist dann was Du Dir stellen solltest wie die Dame dann den Haushalt schmeisst wenn Ihr mal Nachwuchs habt.

Gott sei Dank habe ich eine Frau die alles fest in der Hand hat.

(PS: Meine Frau steht neben mir und ich wurde gezwungen den Gott sei Dank Post abzusetzen.;D

Ne im Ernst meine Frau ist ganz Top.

Also lieber TS setze Dich in Ruhe mit Ihr hin und rede darüber, wobei ich nicht gerade Kamillentee empfehlen würde...


Gruss Labberlippe

Executable
2010-02-01, 00:54:21
Und wenn sie bockt, fängst du an zu weinen.

Männer weinen nicht ! :mad:



Gott sei Dank habe ich eine Frau die alles fest in der Hand hat.

Das freut mich für dich,hoffentlich nicht zu fest.;D
Sonst haben wir hier bald nen Thread über Blutstau und so und was man machen solle.:usweet:

SgtDirtbag
2010-02-01, 01:11:03
Männer weinen nicht ! :mad:Dann hast du anscheinend nicht verstanden was Lyka gesagt hat. ;)

hmx
2010-02-01, 01:18:20
Ich habe schon öfters mir ihr darüber geredet(versucht), aber es kommen immer so Oneliner wie:
"Warum sollen eigentlich immer nur die Frauen alles machen!?" oder "Du kannst doch auch mal was übernehmen!"
Wenn ich ihr dann vorhalte, dass ich bereits fast alles im Haushalt mache, weicht sie immer aus und kommt mit so sinnlosen Standardfloskeln wie:
"Lass uns nicht heute darüber reden, bin schlecht drauf! Außerdem bist du auch nicht unschuldig!" oder "Als ob ich so wenig machen würde!".
Sie macht aber wirklich nicht viel, sondern ist entweder am Dauertelefonieren oder zieht sich ihre dämmlichen FrauenSitcoms rein.

Am meisten hat mich das aufgeregt als wir letztens Besuch von Freunden da hatten. Die Küche war nicht aufgeräumt,
weil ich an dem Freitag nachmittags auf Arbeit noch viel zu tun hatte und somit spät zu Hause war.
Sie hat natürlich nicht einen Finger krum gemacht. Also habe ich schnell mich noch an's Abwaschen gemacht.
Als unsere Freunde reinkamen, war ich noch nicht fertig! Mein Kumpel fragte nur so:"Mensch, bist um die Uhrzeit noch am Abwaschen!?",
worauf meine Freundin nur so hämlisch meinte:"Können ja auch mal zur Abwechslung die Männer machen, gell!?".
In dem Moment hätte ich sie am liebsten den Balkon runtergetreten, echt!

Erinnert mich an meine WG-Mitbewohnerin. Ein typisches Beispiel dafür, was Emanzipation anrichten kann.

PHuV
2010-02-01, 01:32:58
@Lyka

:lol: tolle Antwort :up:

Am besten wirft er sie direkt aus dem Fenster, dann haben auch andere Kerle Ruhe...
Manchmal zweifle ich an der geistigen Gesundheit einiger hier...

Und ich zweifle am klaren logischen Verstand und Sachkenntnis von einigen hier. Im Gegensatz zu Dir habe ich die Sachkenntnis, also schweige einfach, und halte Dich raus, und laß Männer das regeln.

Ich habe schon öfters mir ihr darüber geredet(versucht), aber es kommen immer so Oneliner wie:
"Warum sollen eigentlich immer nur die Frauen alles machen!?" oder "Du kannst doch auch mal was übernehmen!"
Wenn ich ihr dann vorhalte, dass ich bereits fast alles im Haushalt mache, weicht sie immer aus und kommt mit so sinnlosen Standardfloskeln wie:
"Lass uns nicht heute darüber reden, bin schlecht drauf! Außerdem bist du auch nicht unschuldig!" oder "Als ob ich so wenig machen würde!".
Sie macht aber wirklich nicht viel, sondern ist entweder am Dauertelefonieren oder zieht sich ihre dämmlichen FrauenSitcoms rein.

Am meisten hat mich das aufgeregt als wir letztens Besuch von Freunden da hatten. Die Küche war nicht aufgeräumt,
weil ich an dem Freitag nachmittags auf Arbeit noch viel zu tun hatte und somit spät zu Hause war.
Sie hat natürlich nicht einen Finger krum gemacht. Also habe ich schnell mich noch an's Abwaschen gemacht.
Als unsere Freunde reinkamen, war ich noch nicht fertig! Mein Kumpel fragte nur so:"Mensch, bist um die Uhrzeit noch am Abwaschen!?",
worauf meine Freundin nur so hämlisch meinte:"Können ja auch mal zur Abwechslung die Männer machen, gell!?".
In dem Moment hätte ich sie am liebsten den Balkon runtergetreten, echt!

Und Du bist so blöde, und läßt so etwas durchgehen? Nochmals, wenn eine Beziehung schon so anfängt, kann das nicht gut gehen. Glaube es mir, oder glaube es nicht! Vergiß die Trulla! Ein Mensch, der nur an sich denkt, und nicht würdigt, daß Du lange arbeitest, und sie, obwohl sie mehr Zeit hat, nichts auf die Reihe bekommt, und Dich sogar verhämt, mit so einem Menschen hast Du keine Zukunft. Das zeugt vom großer Respektlosigkeit, und daß sie sich nur einen Trottel gesucht hat, dem sie auf der Nase rumtanzen kann, und der sich eh um alles kümmert.

Das ist keine Liebe, daß ist kein Respekt, keine Achtung vor Dir und das Du länger arbeitest als sie!

In einer guten und normalen Beziehung teilen sich beide die Arbeitet, je nach dem, wer mehr zu tun hat, und wer nicht. Eine Frau, die Dich wirklich liebt, hilft Dir, steht Dir beiseite, und nimmt Dir etwas ab, und sei es, daß sie sich eben darum kümmert. Genau das selbe tut ein Mann, wenn er mehr Zeit hat, und er seine Frau und Freundin wirklich liebt. Man steht sich gegenseitig bei, und sorgt gemeinsam für das gemeinsame Wohlergehen. Liebe bedeutet für mich, daß man sich um das Wohlergehen des anderen sorgt, und dafür auch manchmal mehr tut, weil es der andere, wenn er es würdigt, einem garantiert zurückgibt!

Das Gleichgewicht ist bei Euch also gestört! Also, was willst Du mit so einer Schlampe, die Dich weder respektiert, noch achtet, noch Deine Arbeit würdigt? Das ist der selbe Typ Schlampe, die sich dann von Dir Kinder machen läßt, und Du keine Gelegenheit mehr hast, davonzukommen. Du bist dann der Arsch, freue Dich schon drauf!

Ich tät so was sofort rausschmeißen, oder würde sofort ausziehen! Wer mich nicht achtet, hat keine Achtung verdient! Und ihr Verhalten ist keine Liebe, das ist alles andere, aber definitiv keine Liebe. Frage sie, warum sie Dich so respektlos behandelt. Hau mit der Faust auf den Tisch, und nimm ab jetzt immer ein Verhütungsmittel. Falls Du diesen Rat nicht annehmen willst, bitte, jammere aber dann nicht dieses Forum voll, wie schlecht dann die Frauen seinen, und daß Du hübsch verarscht worden bist!

Labberlippe
2010-02-01, 01:36:40
Das freut mich für dich,hoffentlich nicht zu fest.;D
Sonst haben wir hier bald nen Thread über Blutstau und so und was man machen solle.:usweet:

Hi

Wo kein Blut ist kann auch nichts gestaut werden. :D

Ich habe schon gewusst wieso ich mir eine "Dreiländerecks Frau" an der Leine halte.

Ne das passt schon da wir ja auch einen Sohn zusammen haben und Sie dadurch logischerweise ja den ganzen Tag zuhause ist, gibt es da eigentlich kaum Diskussionen.

Das ist wenn man es eigentlich genau nimmt quasi die Klassische Rollenverteilung.
Frau zuhause bei Kind und Mann geht schepfen und Kohle nachhause bringen. :freak:

Wobei mir meine Frau schon leid tut da Sie den ganzen Tag zuhause quasi festgenagelt ist.

Gruss Labberlippe

PHuV
2010-02-01, 01:41:45
Hi
Ich statt Dir lieber TS würde mit Deiner Freundin darüber reden.
Die Frage ist dann was Du Dir stellen solltest wie die Dame dann den Haushalt schmeisst wenn Ihr mal Nachwuchs habt.

Einmal darfst Du raten. :freak:


Also lieber TS setze Dich in Ruhe mit Ihr hin und rede darüber, wobei ich nicht gerade Kamillentee empfehlen würde...

Das wird hier nicht viel bringen. Wenn ein Mensch in so einer Situation so einen Satz raushaut, sagt das sehr viel über deren Persönlichkeit. Das ist so respektlos, das man gar nichts mehr weiter dazu sagen möchte, weil es sehr viel schüren würde. Der TS sollte sich schnell von der Frau entfernen, weil da keine Liebe dahinter steckt. Das ist Faulheit und eiskalte Berechnung, mit so was wird Mann nicht glücklich. Ein Mensch, der hier überhaupt kein Feingefühl für so etwas hat, ist hier nicht beziehungsfähig! Da ist was in der Erziehung gewaltig schief gelaufen. Meine Kinder werden so erzogen, daß sie solche Dinge sehen, und auch im Haushalt etwas tun. Da wird nicht lange diskutiert, das muß sitzen. Eine Wohngemeinschaft (egal mit oder ohne Kinder) ist immer gemeinsam für die Wohnung und deren Sauberkeit verantwortlich. Das weiß sogar mein Jüngster, und der ist 6.

Cyphermaster
2010-02-01, 07:55:16
Wenn sie es beim drüber Reden schlicht ignoriert, und dann auch trotz theoretisch 6h mehr Zeit täglich (!) keine Anstalten macht, sich mehr an eurem Zusammenleben zu beteiligen, als gelegentlich die Beine breit zu machen, wäre für mich die Reaktion klar: Sei ein guter Hausmann, und bring den Müll raus. Auch den Zweibeinigen.

Labberlippe
2010-02-01, 08:24:46
Einmal darfst Du raten. :freak:



Das wird hier nicht viel bringen. Wenn ein Mensch in so einer Situation so einen Satz raushaut, sagt das sehr viel über deren Persönlichkeit. Das ist so respektlos, das man gar nichts mehr weiter dazu sagen möchte, weil es sehr viel schüren würde. Der TS sollte sich schnell von der Frau entfernen, weil da keine Liebe dahinter steckt. Das ist Faulheit und eiskalte Berechnung, mit so was wird Mann nicht glücklich. Ein Mensch, der hier überhaupt kein Feingefühl für so etwas hat, ist hier nicht beziehungsfähig! Da ist was in der Erziehung gewaltig schief gelaufen. Meine Kinder werden so erzogen, daß sie solche Dinge sehen, und auch im Haushalt etwas tun. Da wird nicht lange diskutiert, das muß sitzen. Eine Wohngemeinschaft (egal mit oder ohne Kinder) ist immer gemeinsam für die Wohnung und deren Sauberkeit verantwortlich. Das weiß sogar mein Jüngster, und der ist 6.


Hi

Die Frage ist halt ob die Freundin vom TS jemals alleine war.
Das sieht mir eher nach einer WG aus anstatt einer Beziehung.
Wobei ich den 2ten Beitrag vom Gast erst jetzt gelesen habe.
Hm Komisch das ich den überlesen habe.

Wenn Sie natürlich so einen Reifen fährt das der noch in der Nacht spät Abwaschen darf und dann noch eine derartige Meldung hinnehmen muss, das spricht natürlich schon Bände.

Ich vermute mal das beide sehr Jung sind und nicht in der Lage sind soetwas zu klären.
Den TS kann ich nur empfehlen als Mann mal auf dem Tisch zu hauen und sich nicht mit Antworten wie: ich hab keinen Bock sich abspeisen zu lassen.

Gruss Labberlippe

Lyka
2010-02-01, 08:25:32
er wird Probleme haben, sich von ihr zu trennen. Deshalb postet er hier.

Morale
2010-02-01, 08:29:59
Wer mehr Freizeit hat, macht mehr im Haushalt, so einfach ist das.
Wenn deine Freundin nicht bereit ist mit dir zu sprechen und dich indirekt auch noch verhöhnt wird das eh nix mehr.

[x] Abschießen, auch wenn es schwer fällt.

MiamiNice
2010-02-01, 08:36:53
Meine Freundin ist vor fast 1 Jahr bei mir in die Wohnung eingezogen, weil sie es so wollte. Natürlich ich anfangs auch.
Leider habe ich mittlerweile bemerkt, dass sie mir im Haushalt wenig oder gar nicht hilft. Ich habe einen 10 Stunden Arbeitstag (5 Wochentage),
meine Freundin nur einen 4 Stunden-Arbeitstag(Teilzeit). 1 Person macht weniger Dreck als 2 Personen.
Was soll ich machen, dass meine Freundin mir wieder mehr zur Seite steht?


ADK. Hab ich auch schon erlebt. Tu Dir selber einen gefallen und setz die Dame vor die Tür bevor es zu spät ist und such Dir eine reifere.

MfG

Popeljoe
2010-02-01, 08:57:10
Wenn sie es beim drüber Reden schlicht ignoriert, und dann auch trotz theoretisch 6h mehr Zeit täglich (!) keine Anstalten macht, sich mehr an eurem Zusammenleben zu beteiligen, als gelegentlich die Beine breit zu machen, wäre für mich die Reaktion klar: Sei ein guter Hausmann, und bring den Müll raus. Auch den Zweibeinigen.
:up: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!
Ich denke, dass es (unabhängig vom Geschlecht) selbstverständlich ist, dass Derjenige, der nur Teilzeit arbeitet, entsprechend mehr im Haushalt tun muss.
Dies ist ein so grundsätzlicher Konflikt, dass dir nach diversen Gesprächen eigentlich nur übrig bleibt dich von ihr zu trennen.

DivaCulinaria
2010-02-01, 09:11:26
@Lyka

:lol: tolle Antwort :up:

Und Du bist so blöde, und läßt so etwas durchgehen? Nochmals, wenn eine Beziehung schon so anfängt, kann das nicht gut gehen. Glaube es mir, oder glaube es nicht! Vergiß die Trulla! Ein Mensch, der nur an sich denkt, und nicht würdigt, daß Du lange arbeitest, und sie, obwohl sie mehr Zeit hat, nichts auf die Reihe bekommt, und Dich sogar verhämt, mit so einem Menschen hast Du keine Zukunft. Das zeugt vom großer Respektlosigkeit, und daß sie sich nur einen Trottel gesucht hat, dem sie auf der Nase rumtanzen kann, und der sich eh um alles kümmert.

Das ist keine Liebe, daß ist kein Respekt, keine Achtung vor Dir und das Du länger arbeitest als sie!

In einer guten und normalen Beziehung teilen sich beide die Arbeitet, je nach dem, wer mehr zu tun hat, und wer nicht. Eine Frau, die Dich wirklich liebt, hilft Dir, steht Dir beiseite, und nimmt Dir etwas ab, und sei es, daß sie sich eben darum kümmert. Genau das selbe tut ein Mann, wenn er mehr Zeit hat, und er seine Frau und Freundin wirklich liebt. Man steht sich gegenseitig bei, und sorgt gemeinsam für das gemeinsame Wohlergehen. Liebe bedeutet für mich, daß man sich um das Wohlergehen des anderen sorgt, und dafür auch manchmal mehr tut, weil es der andere, wenn er es würdigt, einem garantiert zurückgibt!

Das Gleichgewicht ist bei Euch also gestört! Also, was willst Du mit so einer Schlampe, die Dich weder respektiert, noch achtet, noch Deine Arbeit würdigt? Das ist der selbe Typ Schlampe, die sich dann von Dir Kinder machen läßt, und Du keine Gelegenheit mehr hast, davonzukommen. Du bist dann der Arsch, freue Dich schon drauf!

Ich tät so was sofort rausschmeißen, oder würde sofort ausziehen! Wer mich nicht achtet, hat keine Achtung verdient! Und ihr Verhalten ist keine Liebe, das ist alles andere, aber definitiv keine Liebe. Frage sie, warum sie Dich so respektlos behandelt. Hau mit der Faust auf den Tisch, und nimm ab jetzt immer ein Verhütungsmittel. Falls Du diesen Rat nicht annehmen willst, bitte, jammere aber dann nicht dieses Forum voll, wie schlecht dann die Frauen seinen, und daß Du hübsch verarscht worden bist!


Hi,

also diese Meinung unterschreibe ich ebenso! Mein Mann geht Vollzeit arbeiten, und wie er (Labberlippe) bereits erwähnt hat, bin ich den ganzen Tag zu Hause, versorge und hüte unser Baby, mache den ganzen Haushalt, koche, gehe einkaufen und wenn noch etwas Zeit dazwischen für mich bleibt, dann schaue ich etwas fern oder bin auch mal im Internet (eh nie lang am Stück). Ich könnte so nicht leben, im Dreck ersticken bzw. uns im Dreck ersticken lassen, uns verhungern lassen, usw... Auch als ich allein gelebt habe, habe ich immer drauf geschaut, das alles sauber ist zu Hause. Als Frau würde ich mich echt schämen, wenn ich das nicht im Griff hätte. Ich würd niemals meinen Mann alles machen lassen, solang er Vollzeit arbeitet und ich zu Hause bin. Dafür bin ich ja auch eben da Ham. Manchmal steigt mir dieses Geputze, Gewasche und Gekoche auch über den Kopf, gebe ich ehrlich zu. So lustig ist es halt nicht immer. Aber trotzdem: wenn am Ende alles sauber ist, das Essen fertig ist und Mann und Kind glücklich sind, dann bin ich es ebenso.

Wenn wir spontan Besuch bekommen, und es ist nicht gesaugt worden vorher oder abgewaschen, hab ich automatisch schon ein schlechtes Gefühl dabei. Ich mag es nicht, wenn es nicht gut aussieht. Vor allem, wenn ich zu anderen zu Besuch gehe, und bei denen Dreck sehe bzw. eine größere Unordnung, dann sag ich auch immer zu meinem Mann: boah wie ekelhaft, das mag ich überhaupt nicht. Und unser Sohn wird von mir ebenso, wenn er größer wird, in die Hausarbeit mit eingebunden. Schliesslich soll er später nicht zwingend von den Fähigkeiten einer Frau abhängig sein, damit er aus dem Elternhaus ausziehen kann. Nicht dass er noch auf so ne Trulla wie die Freundin des TS trifft und dann hier verzweifelt posten muss :D

Ah ja, wenn mein Mann frei hat oder Urlaub, dann muss er auch nicht so viel im Haushalt machen, da ist es mir wichtiger, er beschäftigt sich mit unserem Sohn und unternimmt was mit uns. Schliesslich soll er genauso frei haben und sich entspannen können.

@TS: Hast du echt noch das Gefühl, sie liebt dich? Dann zeig ihr, wo es lang geht! Hast du das Gefühl, sie liebt dich nicht? Zeig ihr den Weg zur Tür. Andere Mütter haben auch hübsche (und fleissige) Töchter! ;)

LG
DivaC

Hydrogen_Snake
2010-02-01, 09:15:35
Hey TS es ist doch sehr einfach. Du schaffst dich kaputt und deine Alte macht es sich bequem. Fang doch mal selbst eine 4. Std. Tätigkeit an, sag ihr das du sie als Vorbild nimmst. Du willst es auch Bequem haben. Lass doch einfach alles stehen, gehe stattdessen mit deinen Freunden auswärts essen. Mit der Betonung das deine Alte keine Bock hat nach ihrem Halbtagsjob noch was zu tun, du nach deiner Ganztagsbeschäftigung keine Zeit.

Mein Tipp ist aber das du sie vor die Tür setzt. Wenn sie damit nicht klar kommt umso besser für dich. Alles andere ist Blödsinn und führt zu nichts.

Gast
2010-02-01, 13:33:37
Mein Gott bist du Mann oder Memme ?

Dein rumgeheule hier bringt auch nichts ,hau auf den Tisch so das sich was ändert ,oder trenne dich ,und heule hier nicht weiter rum !

PHuV
2010-02-01, 15:48:16
Ah ja, wenn mein Mann frei hat oder Urlaub, dann muss er auch nicht so viel im Haushalt machen, da ist es mir wichtiger, er beschäftigt sich mit unserem Sohn und unternimmt was mit uns. Schliesslich soll er genauso frei haben und sich entspannen können.


Jop, so macht es meine Frau auch immer, die scheucht mich aus der Küche raus oder läßt mich nicht die Wäsche aufhängen, weil ich lieber mit den Kindern was machen soll.

Gastosi
2010-02-01, 15:50:00
Wenn du sie loswerden willst, bring eine andere Freundin mit

Oid
2010-02-01, 16:02:57
1. Geh dir ein paar Hosen kaufen

2. Mal ganz unbefangen sich selber fragen, was man vielleicht selbst falsch gemacht haben könnte.

3. Ihr nüchtern sagen, was du über sie und ihr Verhalten denkst. Was es für Konsequenzen hat, wenn sie sich nicht ändert. Eben einfach sagen was Sache ist.

4. Überlegen ob sie den Stress wert ist, oder anders gesagt: Ist sie gut im Bett? :)

Tjoa, an so einem Mist können Bieziehungen scheitern. Aber besser so als ewigen Stress... Manche Frauen wollen eben einen Mann der nach ihrer Pfeiffe tanzt, und manche Männer fühlen sich sogar wohl dabei. Musst du wissen zu welche Sorte Mann du gehörst.

DivaCulinaria
2010-02-01, 16:05:08
Jop, so macht es meine Frau auch immer, die scheucht mich aus der Küche raus oder läßt mich nicht die Wäsche aufhängen, weil ich lieber mit den Kindern was machen soll.


Eben, unser Sohn (in 9 Tagen 5 Monate alt) ist sicher auch froh, wenn er mal ein anderes Gesicht sieht als immer nur meines. Und in der Zeit kann ich nämlich auch wieder was im Haushalt machen, wozu ich evtl. sonst nicht komme oder gekommen bin. Finde ich absolut ok.

LG
DC

[dzp]Viper
2010-02-01, 16:08:22
Ich habe schon öfters mir ihr darüber geredet(versucht), aber es kommen immer so Oneliner wie:
"Warum sollen eigentlich immer nur die Frauen alles machen!?" oder "Du kannst doch auch mal was übernehmen!"
Wenn ich ihr dann vorhalte, dass ich bereits fast alles im Haushalt mache, weicht sie immer aus und kommt mit so sinnlosen Standardfloskeln wie:
"Lass uns nicht heute darüber reden, bin schlecht drauf! Außerdem bist du auch nicht unschuldig!" oder "Als ob ich so wenig machen würde!".
Sie macht aber wirklich nicht viel, sondern ist entweder am Dauertelefonieren oder zieht sich ihre dämmlichen FrauenSitcoms rein.

Am meisten hat mich das aufgeregt als wir letztens Besuch von Freunden da hatten. Die Küche war nicht aufgeräumt,
weil ich an dem Freitag nachmittags auf Arbeit noch viel zu tun hatte und somit spät zu Hause war.
Sie hat natürlich nicht einen Finger krum gemacht. Also habe ich schnell mich noch an's Abwaschen gemacht.
Als unsere Freunde reinkamen, war ich noch nicht fertig! Mein Kumpel fragte nur so:"Mensch, bist um die Uhrzeit noch am Abwaschen!?",
worauf meine Freundin nur so hämlisch meinte:"Können ja auch mal zur Abwechslung die Männer machen, gell!?".
In dem Moment hätte ich sie am liebsten den Balkon runtergetreten, echt!

Das kenne ich von meiner Ex (genau das)....

Ich hab schluss gemacht nach 2 1/2 Jahren. Man kann ja wirklich hoffen und auch öfters mit dem Menschen reden.

Es hat auch manchmal gefruchtet. Dann ging es mal für ne Woche besser.. nur um dann wieder genauso faul zu sein wie vorher.

Da bringt reden auch nicht wirklich viel... irgendwann hat man es satt. Man fühlt sich ja auch immer schlecht wenn man anfängt mit ihr zu reden und sie dann aufeinmal in Tränen ausbricht.

Dann ist man selber wieder der doofe und der böse und bekommt ein schlechtes Gewissen...

Aber irgendwann reißt halt der Geduldsfaden...

drexsack
2010-02-01, 16:27:26
Entweder du stellst eine Haushälterin ein, die deine Freundin voll bezahlen muss, oder du schmeißt sie raus, würd ich sagen. Du bist doch kein Hotel.

Philipus II
2010-02-01, 16:33:54
Wenn sie es beim drüber Reden schlicht ignoriert, und dann auch trotz theoretisch 6h mehr Zeit täglich (!) keine Anstalten macht, sich mehr an eurem Zusammenleben zu beteiligen, als gelegentlich die Beine breit zu machen, wäre für mich die Reaktion klar: Sei ein guter Hausmann, und bring den Müll raus. Auch den Zweibeinigen.

:D
Im Endeffekt mal ganz unter uns:
Du kannst das Thema noch ein letztes Mal anschneiden und danach entscheiden.
Entweder du ziehst die Konsequenz (s.o.) oder du lebst damit. Wichtig ist im Endeffekt nur, dass diese Entscheidung dich möglichst glücklich macht. So oder so.

Maorga
2010-02-01, 17:48:29
Hey behalte sie, so eine bekommst so schnell nicht wieder. Du liebst sie doch oder? Na dann musst du da durch, da bleibt nix anderes übrig. Liebe ist eben geben und nicht nur nehmen :tongue:

Ansonsten warum sollen die Frauen immer alles aufräumen nur weil er zu Faul ist .... tssstssstsss..
Und wenn jemand nur 4 Stunden arbeitet und der andere 8 Stunden arbeitet was gibt dem der länger arbeitet das Recht Müll zu machen und nicht auf zuräumen .... ich muss ja so lange arbeiten ...ja und ich muss meinen Schönheitschlaf halten!!!!
Männer gehen beruflich zum Golfen und ich gönn' mir eine Gesichtsgurkeneinlage :cool:

Biba

Maorga

drexsack
2010-02-01, 17:55:53
Hey behalte sie, so eine bekommst so schnell nicht wieder. Du liebst sie doch oder? Na dann musst du da durch, da bleibt nix anderes übrig. Liebe ist eben geben und nicht nur nehmen :tongue:

Ansonsten warum sollen die Frauen immer alles aufräumen nur weil er zu Faul ist .... tssstssstsss..
Und wenn jemand nur 4 Stunden arbeitet und der andere 8 Stunden arbeitet was gibt dem der länger arbeitet das Recht Müll zu machen und nicht auf zuräumen .... ich muss ja so lange arbeiten ...ja und ich muss meinen Schönheitschlaf halten!!!!
Männer gehen beruflich zum Golfen und ich gönn' mir eine Gesichtsgurkeneinlage :cool:

Biba

Maorga

Oha, bist du zufällig seine Perle?

MiamiNice
2010-02-01, 17:57:21
Hey behalte sie, so eine bekommst so schnell nicht wieder. Du liebst sie doch oder? Na dann musst du da durch, da bleibt nix anderes übrig. Liebe ist eben geben und nicht nur nehmen :tongue:

Ansonsten warum sollen die Frauen immer alles aufräumen nur weil er zu Faul ist .... tssstssstsss..
Und wenn jemand nur 4 Stunden arbeitet und der andere 8 Stunden arbeitet was gibt dem der länger arbeitet das Recht Müll zu machen und nicht auf zuräumen .... ich muss ja so lange arbeiten ...ja und ich muss meinen Schönheitschlaf halten!!!!
Männer gehen beruflich zum Golfen und ich gönn' mir eine Gesichtsgurkeneinlage :cool:

Biba

Maorga

Sry, aber :ulol4:

Wen die Dame weniger arbeitet ist es doch wohl das normalste der Welt, dass die Dame ein wenig mehr im Haushalt macht. So hat man auch mehr Zeit zusammen.

Dieses Prinzessinnen getue geht mir auf die Eier.

Schönheitschlaf halten Echt mal :uexplode:

Gast
2010-02-01, 17:57:59
Naja, ich kenne es aus der anderen Perspektive.

Zunächst sollte der TS mal was dazu sagen, ob seine Freundin die Arbeit nicht sieht oder und sie die Unordnung nicht stört, oder ob sie es schon aufgeräumt haben will aber nichts dafür tun möchte.

Im 2. Fall: unreifes Ding, weg damit.

Ich habe es auch nicht eingesehen, jeden Tag abzuwaschen - reicht ja alle 2 Tage oder nach Bedarf. Ebensowenig das mit der Staubwischerei (im Winter alle 2 Wochen reicht mir vollkommen).
Auch störte es micht nicht, wenn mein Schreibtisch unordentlich war und mit Papieren, Zeitschriften, Knabbertüten, Kaffebechern und CDs überhäuft war.

Meine Freundin sah das etwas anders...

Mittlerweile haben wir gute Kompromisse gefunden: mein Schreibtisch ist MEIN Reich (räume ihn aber dennoch fast jeden Tag richtig auf), abwaschen muß ich täglich (sie kocht), das Geschirr wird luftgetrocknet. Die Koch-/ Abwaschregelung klingt nach nem schlechten Deal, aber irgendwann habe ich eine Spülmaschine... ;D.

Zusätzlich haben wir das so geregelt, dass abwechselnd einer wöchentlich einkauft während der andere den Hausputz erledigt. Ach ja, wir arbeiten beide auf Vollzeit.

Solch einen Vorschlag würde ich der Dame auch unterbreiten, zur Not mit den WG üblichen Putzplänen. Natürlich muß in dem Plan die Tatsache von ihrer Halbtagsarbeit und deines Vollzeitjobs berücksichtig werden.

Klappt das nicht, raus mit ihr! Bis dahin nur mit Verhüterli Spass haben ;).

PS: wenn ich mir Bilder aus meiner alten Studentenbutze anschaue frage ich mich, wie ich so hausen konnte :).

Morale
2010-02-01, 18:07:08
Vermutlich ironie, wenn nicht, schwoab halt :freak:

Gast
2010-02-01, 18:16:50
Ist sie gut im Bett? :)


Das ist sie tatsächlich! ;)
Sie mag all die Hardcore-Geschichten die ich auch mag.
Bleibt die Frage ob es sich für guten Sex lohnt weiterhin die Nachteile zu ertragen.

Asaraki
2010-02-01, 18:49:00
Vermutlich ironie, wenn nicht, schwoab halt :freak:

Hoffentlich Ironie :-D Und wenn nicht... Frau sucht Dummen August, ab nächste Woche auf RTL XD

$ch0ckw4v3
2010-02-01, 19:16:32
Rede mit ihr darüber und wenn sie wieder abblockt, lass doch selbst alles zumüllen und schau ob sie irgendwann mal bemerkt, dass es unerträglich ist wenn du nicht aufräumst. Und wenn sie dann keine Anstalten macht, beim Aufräumen mitzuhelfen.... :ubash2:

Rooter
2010-02-02, 02:35:29
Zuerst dachte ja bei PHuVs Posting in #2 er hätte am Sonntagabend einen über den Durst getrunken... :freak:
Aber nach der Geschichte mit den Freunden die zu Besuch kamen stimme ich PHuV zu und würde an deiner Stelle die Eier in der Hose suchen und ihr in aller Deutlichkeit klar machen dass das so nicht weiter gehen wird. Und wenn sich deine Peggy nicht bessert: rausschmeißen! Geilen Sex hin oder her.

und du, lieber TS, wirst in die Küche gehen, wo du hingehörst.:lol:

N8
Rooter

PHuV
2010-02-02, 03:11:56
Zuerst dachte ja bei PHuVs Posting in #2 er hätte am Sonntagabend einen über den Durst getrunken... :freak:

Ich und eine über den Durst, als Nicht-Alkohol-Trinker. :uroll: Du müßtest mich doch mittlerweile kennen, daß hinter all meinen Antworten immer etwas steckt, ich bin es nur manchmal leid, immer dauernd auszuholen. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7816479&postcount=20) ;) Manchmal braucht man nicht viele Worte, um eine Sache zu verstehen, geschweige den einen guten und richtigen Rat zu geben. ;)

Aber nach der Geschichte mit den Freunden die zu Besuch kamen stimme ich PHuV zu und würde an deiner Stelle die Eier in der Hose suchen und ihr in aller Deutlichkeit klar machen dass das so nicht weiter gehen wird. Und wenn sich deine Peggy nicht bessert: rausschmeißen! Geilen Sex hin oder her.

Geiler Sex wieg Liebe, Achtung und Respekt nicht auf. Er kann ein bißchen das alles ausfüllen, wenn die eigene Geilheit größer als alles andere ist. Aber das hält, so aus persönlicher Erfahrung, nicht lange. Man sollte sich immer einen Wegbegleiter suchen, der das meiste oder fast alles ausfüllen kann. Wenn dieser Wegbegleiter aber vieles Gemeinsames (z.B. Putzen und Saubermachen) immer nur dem anderen überläßt, ist das, in meinen Augen, weder Liebe, noch Achtung oder Respekt, es ist, wie manche es hier schon sagten, Prinzessinnengehabe. Aber keine wahre Prinzessin würde ihren Prinzen so behandeln, außer sie sieht ihn nicht als ihren Prinzen, sondern als einer ihrer Diener. ;)

Mylene
2010-02-02, 03:45:07
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn sie es im Bett doch angeblich schafft, dass alles wie geleckt aussieht, dann kann das doch im Haushalt auch nicht so schwer sein.

Und jetzt mal Ernst beiseite: hat schon wer ins best-of verlinkt?

:usad:

BlackZed
2010-02-02, 10:16:04
Geiler Sex wieg Liebe, Achtung und Respekt nicht auf.

WORD!

PHuV
2010-02-02, 13:22:35
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn sie es im Bett doch angeblich schafft, dass alles wie geleckt aussieht, dann kann das doch im Haushalt auch nicht so schwer sein.


:lol: Du und Deine Sprüche wieder.

derpinguin
2010-02-02, 16:03:03
Wo sie Recht hat...

Sven77
2010-02-02, 16:06:25
Nochma drüber, und dann rausschmeissen ;)

derpinguin
2010-02-02, 16:11:36
Jo. Rein, raus, kommen, auf den Arsch hauen, Cowabunga rufen, rauswerfen.

rotkäppchen
2010-02-02, 17:07:51
räum einfach ihre sachen nicht weg, sie wird schon sehen, wenn sie nichts mehr hat, was sauber ist und so. ;)

bei uns ist es auch super geregelt, dank schichtdienst meinerseits auch kein problem für mich.
ich putze, wasche wäsche, räum auf, staubsaugen.
kochen tut er am wochenende (in der woche essen wir abends zusammen, dann nur brot. Mittags sind wir beide nie zu hause.). Abwasch teilen wir uns (wenn ich den hausputz mache, wasche ich komplett ab, am WE teilen wir uns das, ich trockne dann ab, und wenn er vor mir zu hause ist, wäscht er komplett ab).

stell nen haushaltsplan auf, kleb den gut sichtbar irgendwo hin (din a3) und da wird dann alles eingetragen, was wann gemacht werden muss und wer dafür zuständig ist.
abhaken, abstreichen, wenn einer von euch seinen bereich erledigt hat.

Thanatos
2010-02-02, 17:14:18
Irgendwie hab ich wieder das Gefühl, der "TE gast" nimmt uns auf den Arm.
Der will nur sehen wie wir hier alle reagieren und lacht sich dabei einen ab.
Keine schöne Frau ist unordentlich, es sei denn sie ist FETT und Hässlich

Dies bestätigt wohl die These der Nebenrealitäten, welche man aber wohl dahingehend erweitern muss, dass diese gar nicht völlig unabhängig und hermetisch voneinander getrennt sind, sondern es scheinbar das Internet schafft, diese zu verbinden. :uponder:

Abseits der grundsätzlichen Frage in der Wissenschaft, ob es nun absolute Wahrheit gibt, würde ich einmal behaupten, dass Deine absolutistische Aussage nicht wirklich zutrifft. Ich kenne zumindest einige Frauen, welche sich durchaus sehen lassen, also nicht "FETT und Hässlich" sind, und dennoch nicht wirklich ordentlich sind.

Don-Roland
2010-02-02, 17:19:37
@ Gast

Beteiligt sie sich wenigstens finanziell an der Miete, Strom, Heizung, Essen und so Zeug?
Wenn sie Knete springen lässt und alles andere passt, würde ich über ihre Faulheit hinweg sehen.

Morale
2010-02-02, 18:47:54
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn sie es im Bett doch angeblich schafft, dass alles wie geleckt aussieht, dann kann das doch im Haushalt auch nicht so schwer sein.

Nunja z.b. in der Küche spritzt er vermutlich mit dem Bratenfett nicht unbedingt in ihr gesicht.
Vielleicht würde das helfen?

derpinguin
2010-02-02, 18:49:06
Nunja z.b. in der Küche spritzt er vermutlich mit dem Bratenfett nicht unbedingt in ihr gesicht.
Vielleicht würde das helfen?
Vielleicht würde es helfen ihr die schmutzigen Dinge "näher zu bringen" ;D

Zwergi
2010-02-02, 19:39:13
Sie:"Ohja Liebling, mach's mir, sag' schmutige Dinge zu mir!" *keuch*
Er:"Küche, Bad, Wohnzimmer!" *würg*

:uup:

Piffan
2010-02-02, 19:58:45
Was für ein herrlicher Thread mal wieder. :eek:

Wie ich das halten würde: Solange der Sex Spaß macht, gute Miene zum Spiel. Aber kein Kind andrehen lassen.....

Wenn es dann so kommt wie immer, sprich der Sex Routine wird und der Spaß nachlässt, raus mit der Alten. :freak:

[dzp]Viper
2010-02-02, 20:06:05
Sex kann man auch ohne eine Beziehung haben wenn man sich nicht dumm anstellt (auch sehr guten Sex). Dafür brauch man niemanden durchfüttern und "durchputzen"....

Wurschtler
2010-02-02, 20:08:07
Viper;7820234']Sex kann man auch ohne eine Beziehung haben wenn man sich nicht dumm anstellt (auch sehr guten Sex). Dafür brauch man niemanden durchfüttern und "durchputzen"....

Ja, eine Freundin nur wegen dem Sex durchzufüttern und "durchzuputzen" ist ja nichts anderes als ein Monats-Nutten-Abo. :D

drexsack
2010-02-02, 20:13:27
Ja, eine Freundin nur wegen dem Sex durchzufüttern und "durchzuputzen" ist ja nichts anderes als ein Monats-Nutten-Abo. :D

Aber ein relativ günstiges :D



Zahlt sie überhaupt für Miete, Essen etc?

[dzp]Viper
2010-02-02, 20:14:02
Ich wette nicht.. bzw. nur sehr wenig ;)

Gast
2010-02-02, 20:15:25
Ja, eine Freundin nur wegen dem Sex durchzufüttern und "durchzuputzen" ist ja nichts anderes als ein Monats-Nutten-Abo. :D

Da sollte er mal den Taschenrechner zücken und ausrechnen was unterm Strich günstiger ist, allerdings hat er im Puff mehr Abwechslung, das sollte er noch berücksichtigen. Meiner einer würde die Tussi dazu bewegen, wieder getrennt zu leben, aber weiter gemeinsam zu vögeln. Es besteht schließlich die Gefahr, dass sich der Threadstarter zu einem Pantoffelhelden weiter entwickelt. Und Pantoffelhelden werden von allen gehasst und verachtet, auch von Frauen.

Lyka
2010-02-02, 20:19:24
in einer echten Beziehung... ggf.
hier vermutlich nicht

=dragon=
2010-02-03, 03:44:36
Ich habe schon öfters mir ihr darüber geredet(versucht), aber es kommen immer so Oneliner wie:
"Warum sollen eigentlich immer nur die Frauen alles machen!?" oder "Du kannst doch auch mal was übernehmen!"
Wenn ich ihr dann vorhalte, dass ich bereits fast alles im Haushalt mache, weicht sie immer aus und kommt mit so sinnlosen Standardfloskeln wie:
"Lass uns nicht heute darüber reden, bin schlecht drauf! Außerdem bist du auch nicht unschuldig!" oder "Als ob ich so wenig machen würde!".
Sie macht aber wirklich nicht viel, sondern ist entweder am Dauertelefonieren oder zieht sich ihre dämmlichen FrauenSitcoms rein.

Als unsere Freunde reinkamen, war ich noch nicht fertig! Mein Kumpel fragte nur so:"Mensch, bist um die Uhrzeit noch am Abwaschen!?",
worauf meine Freundin nur so hämlisch meinte:"Können ja auch mal zur Abwechslung die Männer machen, gell!?".
In dem Moment hätte ich sie am liebsten den Balkon runtergetreten, echt!

Das ist sie tatsächlich! ;)
Sie mag all die Hardcore-Geschichten die ich auch mag.
Bleibt die Frage ob es sich für guten Sex lohnt weiterhin die Nachteile zu ertragen.


Geistige Reife und Respekt gegenüber dem Freund, dem Geliebten, sieht anders aus.
Und so schwer es fällt, ich würde mich auch nach ner Weile trennen wenn sich nach ner frist nix ändert.
Und auch toller Sex wiegt das doch net auf..?!
Sex kann man wie gesagt auch ohne Beziehung haben.
Und die scheint sich ja nicht so zu verhalten als ob da viel Gefühl da wäre, da kannste auch gleich ins Bordell gehen.. :freak:

Und denk dran:
Die Welt is voll von Frauen!
Die nächste Freundin ist immer die gefühlt bis dato beste Freundin.. ;-) :D

Dimon
2010-02-03, 07:16:04
Jo. Rein, raus, kommen, auf den Arsch hauen, Cowabunga rufen, rauswerfen.

;D;D;D;D

Genial :biggrin:

Piffan
2010-02-03, 08:50:19
gelöscht

Piffan
2010-02-03, 08:52:42
Ein Ratschlag, der hier öfter schon fiel, ist wohl für die Tonne: Was bitteschön soll ein "klärendes Gespräch" denn bringen? Man kann Achtung und Respekt nicht einfordern, und doof bleibt doof.........und bei einer jungen Frau eine misslunge Erziehung korrigieren zu wollen, halte ich für übertriebenen Optimismus oder Selbstbetrug.

Und der Deal "Sex anstelle von Mitarbeit" ist nur ein Interimslösung, denn irgendwann nutzt sich das ab und es kommen noch mehr Launen dazu. Es ist imho nicht die Frag ob, sondern wann man die Posse beendet.

PHuV
2010-02-03, 17:49:07
Ein Ratschlag, der hier öfter schon fiel, ist wohl für die Tonne: Was bitteschön soll ein "klärendes Gespräch" denn bringen? Man kann Achtung und Respekt nicht einfordern, und doof bleibt doof.........und bei einer jungen Frau eine misslunge Erziehung korrigieren zu wollen, halte ich für übertriebenen Optimismus oder Selbstbetrug.

Korrekt, entweder frau hat bereits eine gewisse Feinfühligkeit, oder eben nicht. Da hilft auch kein Gespräch, wenn das Gespür für eine Sache überhaupt nicht vorhanden ist, die verstehst das nicht (gilt übrigens genau so für nen Mann). Liebe kann eine Menge gerade biegen, dazu muß aber sehr sehr viel Liebe da sein, aber dann hätte sie sich eh schon anders verhalten.

Annator
2010-02-03, 20:22:47
Probleme mit der Freundin? Rede mit ihr darüber. Kann man darüber nicht reden ist es eh gegessen und zieh aus.

Lyka
2010-02-03, 20:26:25
und genau DAS ist das Problem :D

dieses "zieh du aus" kommt sicher, aber einer der wenigen Fälle, in dem SIE zu IHM gezogen ist, ist genau hier aufgetreten... Rauswerfen wäre ethisch moralisch politisch unkorrekt, also traut sich der TS das einfach nicht

$ch0ckw4v3
2010-02-03, 20:28:49
Ja, eine Freundin nur wegen dem Sex durchzufüttern und "durchzuputzen" ist ja nichts anderes als ein Monats-Nutten-Abo. :D

Der Idealfall wäre ja, wenn sie nach dem Sex trotzdem noch sauber macht und kocht und sich dann in ein Bier verwandeln würde :D:D:D

Popeljoe
2010-02-03, 21:04:16
Sie:"Ohja Liebling, mach's mir, sag' schmutige Dinge zu mir!" *keuch*
Er:"Küche, Bad, Wohnzimmer!" *würg*

:uup:
;D ;D ;D
*TränenausdemAugewisch*
Da winkt dann der ganze Zaun gleich mit!

Ernsthaft TS: auch wenn sie es packt einen Tennisball durch einen Gartenschlauch zu saugen, kann es doch nicht sein, dass dein Hirn gleich mit weg ist... :freak:
Und den Tip mit dem Verhüterli würde ich unbedingt befolgen!
("Ich hab wohl nen Pilz/s..." im Kühlschrank!) ;)

Döner-Ente
2010-02-03, 23:11:47
"Klärendes Gespräch" bringt da nur was, wenn man´s als klipp und klare Ansage rüberbringt und nicht in sozialpädagogischer Kuschelmanier.
Ich würde aber jetzt schon prophezeien, dass die Reaktion in Tränenausbrüchen, Gekreische und Gegenvorwürfen der abstrusesten Art besteht, um dem TE ein schlechtes Gewissen zu bescheren.
In dem Fall..raus mit der Drama-Queen, damit macht man sich nur dauerunglücklich.

QUERSCHLÄGER
2010-02-03, 23:54:48
Außerdem sollte er froh sein, daß er keinen Beitrag eröffnen muß "Freundin ist fett", das wäre nämlich eine Geschichte, die würde sich über Jahre hinziehen. :biggrin:

Byteschlumpf
2010-02-04, 00:41:43
Außerdem sollte er froh sein, daß er keinen Beitrag eröffnen muß "Freundin ist fett", das wäre nämlich eine Geschichte, die würde sich über Jahre hinziehen. :biggrin:
Noch schlimmer wäre "Meine Freundin ist faul, fett, potthäßlich, strohdumm und hat einen an der Klatsche!" :ass: :crazy: :ucrazy4:

radi
2010-02-04, 10:24:34
So ne Tussi hätte ich nach nem Monat schon wieder abgeschossen. Das geht ja mal garnicht. Nix schaffen, vor der Glotze rumhängen und dann am besten noch rumheulen, dass alles ja so stressig ist und man keine Zeit hat.

Allein bei dem oben beschriebenen Dialog sollte zu erkennen sein, dass hier keinerlei kurzfristiges Potential zu überraschender Reifung oder Erlangung selbstständigen Denkens vorhanden ist, sondern im Gegenteil sich Schluchten von Hilfsbereitschaft und Intelligenz auftun.

Maorga
2010-02-04, 20:47:01
Da kocht man und macht die Wäsche

und was macht der gnädige Herr


...............JA Genau immer nur jammern

ohh ich arbeite doch so lang mach du das bitte.

Derweil Zahl ich die halbe Miete, Strom, Heizung, Essen und warum muss ich dann noch den ganzen Haushalt schmeissen?

Ohh ja armes Bubi tut ja arbeiten - geh' doch wieder zu Mama - aber echt.

Biba

Maorga

[dzp]Viper
2010-02-04, 20:48:31
lol?

Hat sich da jemand erkannt bzw. wurde der Gast erkannt? X-D

Lyka
2010-02-04, 20:53:37
aber ja ;D

tsts...

Gast
2010-02-04, 21:07:32
Viper;7824494']lol?

Hat sich da jemand erkannt bzw. wurde der Gast erkannt?
Wenn seine Freundin nicht Norbert heißt dann wohl eher nicht.
Nur das übliche Getrolle...

Morale
2010-02-04, 21:58:50
Maorga, wo schreibt der TS denn das seine Freundin kocht und wäscht.

Er schreibt das er fast bzw. alles alleine macht im Haushalt.
Auch steht hier nirgendwo das Sie die halbe Miete etc zahlt.

Also endweder weißt du da mehr als wir :freak:
oder du solltest richtig lesen und vielleicht nicht deinen derzeitigen Beziehungsstreß hier reinbringen, weil du dich das bei deinem Alten nicht traust.

Auch steht da nix davon dass er will dass sie den ganzen haushalt schmeißt, ausserdem Wäsche machen dauert vielleicht mal 1 Std pro Woche, und kochen kann zwar lange dauern kommt aber auch aufs Gericht an.

Im Haushalt macht halt normalerweise der, der mehr Zeit hat auch mehr.
Das heißt NICHT das einer alles alleine machen soll.

raschomon
2010-02-04, 23:17:33
Es gab einmal Zeiten, da legten es (keineswegs dumme) Männer regelrecht darauf an sich von einer schönen, jungen und kapriziösen Frau (natürlich auch großkalibrige Granate im Bett) aussaugen, ruinieren und schlußendlich schnöde in die Gosse werfen zu lassen. Man lese z.B. bei Zola nach ("Nana"). Diese Frauen waren keinesfalls Expertinnen im Nachttopfleeren, Strümpfe stopfen oder Küche feudeln. Vorbei, vorbei!

Das erstaunliche ist nur, daß selbst die super-modernen Eine-Hand-wäscht-die-andere-Beziehungen auf Augenhöhe (in denen anscheinend alle Alltagsverrichtungen bis auf die Minute genau getimed werden) kaum eine größere Halbwertzeit aufweisen als jene annodunnemals - eher im Gegenteil.

Lawmachine79
2010-02-04, 23:20:32
Das erstaunliche ist nur, daß selbst die super-modernen Eine-Hand-wäscht-die-andere-Beziehungen auf Augenhöhe (in denen anscheinend alle Alltagsverrichtungen bis auf die Minute genau getimed werden) kaum eine größere Halbwertzeit aufweisen als jene annodunnemals - eher im Gegenteil.
Das hat Mutter Natur auch nicht so gedacht mit der Augenhöhe...Frauen suchen immer nach oben, daher sind Akademikerinnen auch überproportional oft Single und kinderlos. Ein Doktortitel, Gleichstellungsgesetze, Gendermainstreaming, Kinder wickelnde Schlappschwänze von Männern und Quoten können eben jahrtausende Evolution und biologische Erinnerung nicht ausrotten. Dieser Gleichberechtigungsquatsch ist, als würden sich Mäuse zusammentun und einfach demokratisch beschließen, daß sie jetzt Katzen fressen statt umgekehrt. Mutter Natur pwnz Demokratie.

Maorga
2010-02-04, 23:41:10
Maorga, wo schreibt der TS denn das seine Freundin kocht und wäscht.

Er schreibt das er fast bzw. alles alleine macht im Haushalt.
Auch steht hier nirgendwo das Sie die halbe Miete etc zahlt.

Also endweder weißt du da mehr als wir :freak:
oder du solltest richtig lesen und vielleicht nicht deinen derzeitigen Beziehungsstreß hier reinbringen, weil du dich das bei deinem Alten nicht traust.

Auch steht da nix davon dass er will dass sie den ganzen haushalt schmeißt, ausserdem Wäsche machen dauert vielleicht mal 1 Std pro Woche, und kochen kann zwar lange dauern kommt aber auch aufs Gericht an.

Im Haushalt macht halt normalerweise der, der mehr Zeit hat auch mehr.
Das heißt NICHT das einer alles alleine machen soll.

Tja er schreibt jetzt auch gar nicht mehr hier. Und sicher schreibt er nur das was ihn stört. Das er nach dem Zechen des Nachtens sich ne Pizza reinschiebt und alles stehen und liegen lässt ist wohl sein Problem und sowas räum ich doch nicht auf wenn seine Freunde kommen. Wo kommen wir denn da hin?

Biba

Maorga

raschomon
2010-02-04, 23:41:17
... Dieser Gleichberechtigungsquatsch ist, als würden sich Mäuse zusammentun und einfach demokratisch beschließen, daß sie jetzt Katzen fressen statt umgekehrt. ...

:uup:

Für diese Hammer-Soundbites könnte ich Morde begehen. Zu geil! Du scheinst heute aber auch wieder in Topform zu sein. :wink:

Lyka
2010-02-04, 23:46:23
Maorga... hammer Posting. Danke für die Info, dass dein Freund hier nicht mehr posten darf. Ich finde das gerechtfertigt. Immerhin hat er Strom verbraucht, der besser in andere Dinge investiert werden könnte. Außerdem ist Pizza kalorierentechnisch eine Sünde. Und Freunde braucht kein Mensch, nur Freundinnen.

FlashBFE
2010-02-04, 23:49:02
Al zu Peggy:
Peg, das ist mein Haus, ja?
Wenn du willst, dass es besser aussieht, putz!
Wenn du willst, dass es besser riecht, koch!
Und wenn es zufrieden sein soll, geh!

Philipus II
2010-02-05, 00:04:50
Das ist echt hammer.
Man kotzt sich im Internet aus, wählt ein Technikforum und wird ertappt.
Entweder wirklichn saublöder Zufall oder Fake.
Beides ist lustig:D

Threadstarter
2010-02-05, 00:46:58
Maorga ist ein Fake und gewiss nicht meine Freundin ;)
oder sie meint einen anderen 3DC-Gast ;)

Maorga
2010-02-05, 08:14:17
Na das ich kein Fake bin kann hier zumindest einer bestätigen.

Die Freundin des Threadstarters bin ich bestimmt nicht erstens müsste ich das Ufer wechseln und der TS schwul sein. Auch habe ich nirgends gesagt ich wäre seine Freundin - das wurde nur reininterpretiert.

Ich sag's mal so jede Medaillie hat 2 Seiten. Klar kann man sich hier auskotzen, aber hey ist dass deine Freundin oder nen Staubwedel. Im Endeffekt lästerst du nur über deine Freundin, da die Community hier nicht den Sachverhalt kennt weder Ich noch irgendein anderer.

Es geht hier doch um eine Beziehung und keine Schuldzuweisungen oder sollen wir den TS an die Hand nehmen und zu seiner ach so faulen bösen Freundin gehen? Vielen würden bestimmt überrascht sein wenn sie es machen könnten, davon gehe ich hier mal absolut aus!

Das es Menschen gibt die nicht alles machen, die 'Faul' sind kann ich mir natürlich vorstellen.

Aber in einem Forum als Gast Posten meine Freundin ist faul - naja no comment wie man so gerne sagt.

Biba

Maorga

Gast
2010-02-05, 14:55:38
jedes Ding / Sache hat 3 Seiten ... eine sehe ich, eine du, und eine tja die sehen wir alle nicht! "chin. Sprichwort!"

Chefgast
2010-02-05, 20:05:08
Aber in einem Forum als Gast Posten meine Freundin ist faul - naja no comment wie man so gerne sagt.
Hallo Norbert,

für "no comment" schreibst du hier ziemlich viel.

Zu behaupten dass jemand anderes faul sei mag nicht nett sein; aber was du hier betreibst, nämlich anderen, ohne einen Beleg zu präsentieren, zu unterstellen sie würden lügen oder die Dinge verzerrt widergeben, ist auch nicht viel besser.

Maorga
2010-02-05, 21:34:06
Hallo Norbert,

für "no comment" schreibst du hier ziemlich viel.

Zu behaupten dass jemand anderes faul sei mag nicht nett sein; aber was du hier betreibst, nämlich anderen, ohne einen Beleg zu präsentieren, zu unterstellen sie würden lügen oder die Dinge verzerrt widergeben, ist auch nicht viel besser.

Tja ich hab' weder behauptet er lügt noch er sei Faul noch sonst irgendetwas. Aber es sollte sich jeder so seine Gedanken dazu machen und nicht nur wir hören alle mal auf A und es interessiert niemanden was B denkt tut oder handelt.

no comment heißt ich verkneif' mir irgendwelche anzüglichen kommentare (untere Gangart). Das muss aber nicht heißen das ich seine Ansicht akzeptieren muss. Ich habe nur Aspekte gebracht und den TS bestimmt nicht faul oder in eine 'peinliche' Situation gebracht - den er schreibt hier ja anonym - was juckt ihn was Maorga so schreibt? Nix, genau. Wer ist hier also vorgeführt worden? Ein Nichts? Niemand kennt den TS - vielleicht war der TS das Maorga selber was ist dann? Suchs dir aus was du willst. Aber um eine 'vernünftige' Diskussion oder Ausseinandersetzung zu machen benötigt es nunmal einen gegenpart. Einer ist dafür und einer dagegen - sonst bringt dass doch nix - wir wollen doch alle mal weiter kommen im Leben.

Biba

Maorga

Morale
2010-02-05, 21:46:32
Tja ich hab' weder behauptet er lügt noch er sei Faul noch sonst irgendetwas. [...]
no comment heißt ich verkneif' mir irgendwelche anzüglichen kommentare (untere Gangart).
[...]Aber um eine 'vernünftige' Diskussion oder Ausseinandersetzung zu machen benötigt es nunmal einen gegenpart.[...]

Da kocht man und macht die Wäsche

und was macht der gnädige Herr


...............JA Genau immer nur jammern

ohh ich arbeite doch so lang mach du das bitte.

Derweil Zahl ich die halbe Miete, Strom, Heizung, Essen und warum muss ich dann noch den ganzen Haushalt schmeissen?

Ohh ja armes Bubi tut ja arbeiten - geh' doch wieder zu Mama - aber echt.

Biba

Maorga
Das er nach dem Zechen des Nachtens sich ne Pizza reinschiebt und alles stehen und liegen lässt ist wohl sein Problem und sowas räum ich doch nicht auf wenn seine Freunde kommen.
Äh jaa ne ist klar ;D

(R)evolutionconcept
2010-02-05, 21:59:41
Das hat Mutter Natur auch nicht so gedacht mit der Augenhöhe...Frauen suchen immer nach oben, daher sind Akademikerinnen auch überproportional oft Single und kinderlos. Ein Doktortitel, Gleichstellungsgesetze, Gendermainstreaming, Kinder wickelnde Schlappschwänze von Männern und Quoten können eben jahrtausende Evolution und biologische Erinnerung nicht ausrotten. Dieser Gleichberechtigungsquatsch ist, als würden sich Mäuse zusammentun und einfach demokratisch beschließen, daß sie jetzt Katzen fressen statt umgekehrt. Mutter Natur pwnz Demokratie.


Vielleicht haben Männer ja auch nur Angst vor "starken" Frauen. *fg*

Maorga
2010-02-05, 22:00:41
Tja was ist sonst ein gegenpart? Sind die selben Situationen nur anders dargestellt. Der TS schildert alles nur aus seiner sicht. Ihr könnt dieser Sicht vertrauen oder mal sagen hey wie genau ist es denn.

Es gibt nun mehrer Möglichkeiten

A) Ignorieren

B) Zeigen wo der Hammer hängt

C) Den armen TS beweinen und ihn ganz tief in die arme Schließen

D) Uns denken so ein schmarrn

E) Einfach mal wieder ABSCHALTEN

Biba

Maorga

Morale
2010-02-05, 22:03:28
Ich sage nicht das man dem TE alles glauben muss, nur deine Art war kein deut 'vernünftig', sondern wohl eher nur smack.

Hättest du deine Gegenargumente vernünftig dargelegt wäre es besser gewesen.

(R)evolutionconcept
2010-02-05, 22:06:38
Tja was ist sonst ein gegenpart? Sind die selben Situationen nur anders dargestellt. Der TS schildert alles nur aus seiner sicht. Ihr könnt dieser Sicht vertrauen oder mal sagen hey wie genau ist es denn.

Es gibt nun mehrer Möglichkeiten

A) Ignorieren

B) Zeigen wo der Hammer hängt

C) Den armen TS beweinen und ihn ganz tief in die arme Schließen

D) Uns denken so ein schmarrn

E) Einfach mal wieder ABSCHALTEN

Biba

Maorga


Die Wahrheit ist eh Ansichtssache.

Lyka
2010-02-05, 22:13:30
da es keine objektive Wahrheit gibt und liebe M. du uns nur deine Sicht auf irgendwelche Dinge, die erfunden sind (huch^^ oder wie beweist du es) schilderst... sind deine Tiraden hier lediglich ein Zeichen von Getroffensein.

Lawmachine79
2010-02-06, 00:53:56
Vielleicht haben Männer ja auch nur Angst vor "starken" Frauen. *fg*
Das biologische Beuteschema einer Akademikerin ist unverändert, es passt aber nicht mehr zu ihrem gesellschaftlichen Anspruch. Das ist der Knackpunkt. Es gibt zig beruflich extrem erfolgreiche Männer, die sich eine geile, aber eben dumme Bratze halten; und zwar als Ehefrau. Es gibt aber keine Doktorinnen, die einen Lagergehilfen oder 'nen Burgerwender heiraten. Wenn Frau gleichberechtigt sein will, ohne einsam zu sterben, muss sie ihren biologischen Anspruch anpassen (sofern sie das überhaupt selbst in der Hand hat (hat sie nicht)).

medi
2010-02-06, 10:00:07
Vielleicht haben Männer ja auch nur Angst vor "starken" Frauen. *fg*

Das nicht nur führen zwei starke Persönlichkeiten öfters mal zu Streitigkeiten da beide ungern nachgeben und wer hat schon Bock sich auch noch im privaten ständig zu stressen? ;)

Ne starke Frau als Kumpel - immer her damit weil interessant!
Ne starke Frau als Lebensgefährtin - lass mich bloß in Ruhe! (hatte ich 7 Jahre lang und bin geheilt :D )

Morgaine
2010-02-06, 10:28:16
Oh man warum macht ihr nicht einfach einen Haushaltplan. Die Arbeit wird gerecht geteilt fertig. Eine Woche macht er die Wäsche die nächste seine Freundin und das geht auch mit dem Rest.

Der eine Kocht der andere macht den Abwasch was ist daran so kompliziert ?
Bei mir und meineren besseren Hälfte gehts doch auch auch wenn wir beide wenig Zeit haben.

Macht euch nen Plan und haltet euch dran dann gibts keine Probleme wer fauler ist. ..

Lyka
2010-02-06, 10:30:58
naja, nen Plan machen und sich dran halten sind 2 unterschiedliche Dinge. :/

medi
2010-02-06, 11:44:37
naja, nen Plan machen und sich dran halten sind 2 unterschiedliche Dinge. :/

Genau. Diese "Planwirtschaft" funktioniert mal mehr mal weniger .... jahrelange WG-Erfahrung meinerseits :(

Morgaine
2010-02-06, 12:18:09
bei mehr als zwei Personen ist es schwer das glaub ich schon .. aber würde z.B. mein Partner seinen Teil mehrmals nicht erledigten Wasch ich z.B. seine Wäsche halt nicht mit oder koch nur für mich man kann schon zeigen das man nicht der Packesel des anderen ist.

drexsack
2010-02-06, 12:23:01
bei mehr als zwei Personen ist es schwer das glaub ich schon .. aber würde z.B. mein Partner seinen Teil mehrmals nicht erledigten Wasch ich z.B. seine Wäsche halt nicht mit oder koch nur für mich man kann schon zeigen das man nicht der Packesel des anderen ist.

Klar, das setzt nur eine gewisse Lernfähigkeit des Gegenübers voraus. Die muss aber nicht gegeben sein, leider..

Morgaine
2010-02-06, 12:25:11
Klar, das setzt nur eine gewisse Lernfähigkeit des Gegenübers voraus. Die muss aber nicht gegeben sein, leider..

Dann würde ich mir das zusammenleben mit dieser Person schwer überlegen ..

Don-Roland
2010-02-06, 12:27:02
@ Threadstarter

Gibt sie jetzt Kohle für die Miete her oder nicht?

drexsack
2010-02-06, 12:41:03
Dann würde ich mir das zusammenleben mit dieser Person schwer überlegen ..

Richtig :up:

beos
2010-02-06, 12:43:52
Vielleicht haben Männer ja auch nur Angst vor "starken" Frauen. *fg*

Hey Evo :)

"Angst" ist das sicherlich nicht. Mir ist aufgefallen, dass viele beruflich sehr erfolgreiche Frauen einfach ihr berufliches Auftreten mit in ihr Privatleben nehmen. Solche Frauen müssen im Beruf männliches Verhalten an den Tag legen - die männlichen Kollegen sind der "Feind", den es auszustechen gilt, oder die überflügelt werden müssen. Dieses Verhalten nehmen viele dieser Frauen mit ins Privatleben und in die Partnersuche. Dass das nicht besonders weiblich rüberkommt ist dann kein Wunder.

Das von Warmachine angesprochene genetisch verankerte Verhalten spielt bestimmt auch eine Rolle dabei. Aber ich denke, sollte sich eine reiche Managerin wirklich ehrlich in einen Kindergärtner verlieben (keine Ahnung wo die sich kennenlernen könnten :biggrin:) dann wäre ihr sein niedrigeres Einkommen erst mal egal.

THEaaron
2010-02-06, 13:04:22
"starke" Frauen.. meistens sind das eher Kontrollfreaks mit denen man keine Minute zusammen verbringen kann ohne Mordgelüste zu entwickeln.

Lyka
2010-02-06, 13:06:28
oder für Männer mit Mutti-Komplex :D

=dragon=
2010-02-06, 14:11:48
Naja, "Starke Frauen" finde ich generell sehr anziehend wenn man es auf nur Sex bezieht oder so. ;-)
Aber ne Beziehung würde ich auch net wollen.

Lawmachine79
2010-02-06, 16:43:51
Naja, "Starke Frauen" finde ich generell sehr anziehend wenn man es auf nur Sex bezieht oder so. ;-)
Aber ne Beziehung würde ich auch net wollen.
Also bei mir haben nur die Beziehungen mit starken Frauen länger gehalten. Alle anderen waren nach 2-3 Monaten seelische Wracks :D.

=dragon=
2010-02-06, 16:51:51
Mich würds in ner Beziehung auf Dauer nerven..

pest
2010-02-06, 17:17:02
wobei "stark" ja auch ein so deutlich abgegrenzter Begriff ist, so dass wir alle sicherlich das Selbe meinen ;)

Morale
2010-02-06, 17:24:50
wobei "stark" ja auch ein so deutlich abgegrenzter Begriff ist, so dass wir alle sicherlich das Selbe meinen ;)
Also mit stark sind doch die Frauen gemeint, die einen penis haben, oder? :freak:

pest
2010-02-06, 17:29:52
Also mit stark sind doch die Frauen gemeint, die einen penis haben, oder? :freak:

quatsch, starke frauen, sind stark!

http://www.abload.de/img/bodybuilder2w9i7.jpg

=dragon=
2010-02-06, 17:50:52
AAAHHHH..!! :eek::weg::ufinger:

Byteschlumpf
2010-02-06, 18:26:51
Cona - die Barbarin! :ugly:

atlantic
2010-02-06, 18:42:42
irgendwie kriegt dieser Thread gerade mords Lounge-Potential.....

Rooter
2010-02-06, 20:48:50
wobei "stark" ja auch ein so deutlich abgegrenzter Begriff ist, so dass wir alle sicherlich das Selbe meinen ;)Für mich ist eine starke Frau eine die ihren Alltag auch erfolgreich ohne mich/Mann meistern kann. Die bei einer kaputten Glühbirne o.Ä. nicht gleich die Feuerwehr rufen muss und der ich auch mal den Auftrag geben kann mir Artikel xy aus'm Technik-Markt mitzubringen und wo ich dann auch das Richtige bekomme.
Den Frauentyp den beos oben beschrieben hat kenne ich leider auch, meine Arbeitskollegin ist so drauf. Das sind imho "halbstarke" Frauen, wobei durchaus vergangene Erfahrungen mit entsprechenden Männern an dem Verhalten schuld sein können. Mit so einer eine Beziehung zu führen stelle ich mir auch auf Dauer extrem anstrengend vor.

quatsch, starke frauen, sind stark!

http://www.abload.de/img/bodybuilder2w9i7.jpg:O
Das ist keine Frau. Das war vielleicht früher mal eine aber heute nicht mehr... :nono:

MfG
Rooter

pest
2010-02-06, 21:33:51
Für mich ist eine starke Frau eine die ihren Alltag auch erfolgreich ohne mich/Mann meistern kann.

ich denke Frauen, die dies nicht können, sind eher die Aussnahme, und heißen gern Mandy oder Peggy

=dragon=
2010-02-06, 21:45:58
ich denke Frauen, die dies nicht können, sind eher die Aussnahme

Würde ich ja auch mal sagen.
Das sollte mal selbstverständlich sein.
"Starke" frauen, und damit meine ich nicht Muckis.. :freak:.. sind für mich eher Frauen die sehr selbstbewusst sind.
Extrovertierte Frauen sind nicht gleich immer selbstbewusst, das ist nen Trugschluss!

Rooter
2010-02-06, 21:55:28
ich denke Frauen, die dies nicht können, sind eher die Aussnahme, und heißen gern Mandy oder PeggyGlaube ich nicht. Viele Frauen rufen bei Problemen wie der defekten Glühbirne erstmal einen netten männlichen Bekannten an...

Ansonsten lag meine Betonung in dem Satz "... die ihren Alltag auch erfolgreich ohne mich/Mann meistern kann." auf erfolgreich.

MfG
Rooter

pest
2010-02-06, 21:59:22
sind für mich eher Frauen die sehr selbstbewusst sind. Extrovertierte Frauen sind nicht gleich immer selbstbewusst, das ist nen Trugschluss!

+1

Viele Frauen rufen bei Problemen wie der defekten Glühbirne erstmal einen netten männlichen Bekannten an...


wieviele sind viele :confused:


Ansonsten lag meine Betonung in dem Satz auf erfolgreich.


na, da hab ich ja Glück das meine Bekanntschaften ihren Schlüpfer meistens richtig herum anbekommen haben

Rooter
2010-02-06, 22:37:00
wieviele sind viele :confused:Mehrere die ich kenne. Genaue Anzahl weis ich jetzt nicht bzw. bin zu faul das genau zusammenzuzählen. :D

na, da hab ich ja Glück das meine Bekanntschaften ihren Schlüpfer meistens richtig herum anbekommen habenJa, da hast du Glück... Aber was hat das mit deren Schlüpper zu tun?

MfG
Rooter

Cyphermaster
2010-02-07, 12:09:59
ich denke Frauen, die dies nicht können, sind eher die Aussnahme, und heißen gern Mandy oder PeggySchön wär's! Hier in der Straße sind es ungefähr 80%, die man auf Mandy oder Peggy umtaufen müßte. Es ist eher die Mehrheit, die es nicht kann.

raschomon
2010-02-07, 12:32:49
Für mich ist eine starke Frau eine die ihren Alltag auch erfolgreich ohne mich/Mann meistern kann. Die bei einer kaputten Glühbirne o.Ä. nicht gleich die Feuerwehr rufen muss und der ich auch mal den Auftrag geben kann mir Artikel xy aus'm Technik-Markt mitzubringen und wo ich dann auch das Richtige bekomme ...

Das sind keine "starken" Frauen, das sind patente Frauen. Es gibt imo kaum etwas mit weniger Sexappeal. Sicher, basteln kann man mit ihnen im Regelfall ganz gut. Eine "starke" Frau ist im meinen Augen zunächst einmal eine Frau, die mit einer autonomen Persönlichkeit ausgestattet ist, die nicht ständig mit empfindlichsten Antennen einzufangen versucht, was der gesellschaftliche Mainstream oder die Mehrheit der Geschlechtsgenossinnen gerade so denkt - für richtig bzw. falsch erachtet -, die ihr Verhalten nicht (oder zumindest eher selten) von den Vorgaben der anderen abhängig macht. So häufig findet man die in der freien Wildbahn nicht, außerdem ist ihr Vorkommen stark von der Generationszugehörigkeit abhängig. In der Generation der 68er-innen gab es eher mehr, bei den 78ern auch noch, in der "Generation Golf" (Jge. 65-75, nebenbei auch meine) sieht es schon ziemlich mau aus, danach geht's dann in punkto "starke Frauen" rapide den Bach runter.

Beim Phänomen "Starke Frauen" mußt Du auch höllisch aufpassen, um die eitle Selbstbezeichnung von der objektiven Fremdbewertung überhaupt unterscheiden zu können. Schenkte man nämlich allein den Selbstbezichtigungen Glauben, dann wäre dieses Land fest in der Hand von "Starke Frauen"-Horden.

Cyphermaster
2010-02-07, 12:41:56
Es gibt imo kaum etwas mit weniger Sexappeal.Warum? Weil sie handwerklich besser drauf sein könnte, als du? ;)

Moltke
2010-02-07, 12:51:48
Besser als jede Comedy... .
Warum musste ich den gesamten Beitrag über an das hier denken? Switch (http://www.youtube.com/watch?v=sV4wmIwEuKQ)

btw. Hoch damit und raus mit ihr und fertig ist die Ramro...äh...wech damit. Sie hat durch ihre nonverbale Kommunikation klar gemacht, dass du der Kuli bist. Nun bleibt die Frage, ob du die Rolle aktzeptierst. Jeden Tag, den du wartest, geht übrigens mehr von deinem Lebensglück+Selbstvertrauen flötten. Bis du irgendwann zur Flasche greifst und in diesem Forum ...äh...machs einfach, für dich.
:freak:


PS: Kein Wunder, dass in Deutschland so viel Alkohol + andere Ausflüchte vor der Realität (ich will nicht das W..-Wort nehmen) so hoch im Kurs stehen (ethnologische Feldstudien ahoi *hust*). Naja, es fehlt irgendwie das männliche Rollenmodell bei der Erziehung/in der Gesellschaft.

atlantic
2010-02-07, 13:00:27
Das sind keine "starken" Frauen, das sind patente Frauen. Es gibt imo kaum etwas mit weniger Sexappeal. ....

Landläufig betrachtet könntest du natürlich recht haben. "Patente" Frauen neigen eher dazu, den Bohrhammer oder den Schraubenschlüssel ungeschminkt und ohne Nagellack zu schwingen, und wenns mal etwas mehr zu tun gibt, auch nicht unbedingt nur nach "Douglas Probierecke" zu riechen. Wie erklärt sich dann aber das Phänomen, das eine ungeschminkte Charlotte Engelhardt (http://www.werkzeug-news.de/news5/img/charlotte-engelhardt.jpg) oder eine Sonja Kraus (http://www.werkzeug-news.de/news5/img/sonya-kraus.jpg) es trotzdem in den Playboy geschafft haben? Fehlendes Sexappeal reduziert sich wohl doch nicht nur auf das Fehlen der Schminke :rolleyes:

raschomon
2010-02-07, 13:02:51
Warum? Weil sie handwerklich besser drauf sein könnte, als du? ;)

Jepp, jepp, lustig, lustig. Ich sprach von Sexappeal, damit bringe ich nun einmal handwerkliches Geschick der Damen nicht in Verbindung. Handwerkliches Geschick bei Frauen lasse ich im Lastenheft aber gerne auf Position 59 mitlaufen. ;)

Es gibt erwachsene Frauen, die sind so patent, daß sie nicht ein einziges Paar Pumps oder Treter mit mehr als zweieinhalb Zentimeter Absatz im Schuhschrank haben. Es gibt Männer, denen das nicht das Geringste ausmacht. Mir würde es was ausmachen. Die Geschmäcker sind eben verschieden - definitiv.

----------------
edit:

Mal etwas völlig anderes von allgemeiner Natur.

Mich stören Threads wie dieser hier im SozAng. ziemlich, und zwar nicht ob ihres Themas, sondern wegen ihres Verlaufs. Der ist nämlich charakteristisch.

In unserem Fall erzählt der TS einen Schwank aus seinem Beziehungsleben. Ische is' faul, beim Schnackseln aber noch annehmbar (von Liebe war hier überhaupt noch nicht die Rede, schon aufgefallen?). Jetzt kommen die "Ratgeber" einer nach der anderen und erzählen ihm, vor allem aber sich und den anderen "Coaches" wie sauber, ordentlich, organisiert und überhaupt superdupergeil sie selbst doch sind. Es geht da schon gar nicht mehr um Rat (oder gar Trost), es geht nur noch um Selbstdarstellung und -beweihräucherung. Niemand hier kennt schmutziges Geschirr in der eigenen Küche, niemand hier kennt klassische "Dreckecken" in der eigenen Wohnung, die schon mal über Wochen oder gar Monate hartnäckig übersehen werden. Aber die TS-Ische, zum Sündenbock des 3DCF-Sauber-Users auserkoren, die soll schnellstens die Biege machen - unbekannterweise natürlich, und nicht vergessen: wir kennen nur die eine Seite der Beziehungsmedaille (sofern es sich nicht eh um einen nett konstruierten Fake handelt). Och nö, oder?!

Cyphermaster
2010-02-07, 13:13:19
Es gibt erwachsene Frauen, die sind so patent, daß sie nicht ein einziges Paar Pumps oder Treter mit mehr als zweieinhalb Zentimeter Absatz im Schuhschrank haben. Es gibt Männer, denen das nicht das Geringste ausmacht. Mir würde es was ausmachen. Die Geschmäcker sind eben verschieden - definitiv.Ich will dir hier sicher keine andere Weltsicht aufzwingen. Was ich nur gerne wissen würde, ist, WARUM es dir etwas ausmacht, wenn Frauen "patent" sind. Respektive, warum fehlende High-Heels im Schuhschrank für dich ein No-go wären (um im Bild zu bleiben).
Ich als Mann renoviere ja auch nicht in alten, abgewetzten und schmutzigen Klamotten, ggf. auch unrasiert und mit dezentem "Pumakäfig No.5"-Duft den Keller, und versuche dann im gleichen Outfit meine Frau zu verführen - warum schreibst du dann das solchen Frauen (scheinbar?) zu?

raschomon
2010-02-07, 13:32:24
... Was ich nur gerne wissen würde, ist, WARUM es dir etwas ausmacht, wenn Frauen "patent" sind. Respektive, warum fehlende High-Heels im Schuhschrank für dich ein No-go wären (um im Bild zu bleiben).
...

Es macht mir nicht im engeren Sinne etwas aus, es ist nur imho nicht eine hinreichende Eigenschaft, um die Betreffende als potentielle Partnerin in die engere Wahl miteinzubeziehen. In diesen Fragen rolle ich wohl eher auf wm79-Gleisen. Männer und Frauen sind bezüglich vieler Gewohnheiten und Haltungen grundverschieden und es ist vergebene Liebesmüh diese "natürlichen" Unterschiede mit Macht einebnen zu wollen. Ich finde das Burschikos-Praktische an der Frau einfach nicht anziehend. Eine Frau darf, wenn sie nicht schamlos überpaced, bis zu einem gewissen Punkt auch einfach nur Prinzessin sein. Den "Punkt" verorte ich sehr großzügig.

Rooter
2010-02-07, 15:48:59
Das sind keine "starken" Frauen, das sind patente Frauen. Es gibt imo kaum etwas mit weniger Sexappeal.Sehe ich genau anders rum! Sexappeal ist wohl der falsche Begriff aber attraktiv wirkt eine Frau die auch mal einen Schraubenzieher in die Hand nimmt oder den Rasenmäher bedienen kann auf mich auf jeden Fall! =)

Niemand hier kennt schmutziges Geschirr in der eigenen Küche, niemand hier kennt klassische "Dreckecken" in der eigenen Wohnung, die schon mal über Wochen oder gar Monate hartnäckig übersehen werden. Aber die TS-Ische, zum Sündenbock des 3DCF-Sauber-Users auserkoren, die soll schnellstens die Biege machen - unbekannterweise natürlich, und nicht vergessen: wir kennen nur die eine Seite der Beziehungsmedaille (sofern es sich nicht eh um einen nett konstruierten Fake handelt). Och nö, oder?!Also, dass es kein Fake ist oder dass der TS Unsinn erzählt kann niemand hier nachprüfen, deswegen kann man den Thread entweder ignorieren oder muss ihm glauben was er schreibt. Ich habe mich zu Letzterem entschlossen.

Mir scheint du hast vor lauter offtopic hier das Startposting vergessen: Es geht darum dass die Freundin des TS scheinbar kaum einen Finger rührt, ihn die Hausarbeit mehr oder weniger fast alleine machen lässt und ihm obendrein auch noch vor seinen Freunden dafür veralbert. Es geht nicht darum selber "Dreckecken und Geschirr rumstehen haben" (habe ich tatsächlich beides atm :eek:) und trotzdem ist das Verhalten seiner Freundin ja wohl kritikwürdig.

MfG
Rooter

Cyphermaster
2010-02-07, 16:38:21
Es macht mir nicht im engeren Sinne etwas aus, es ist nur imho nicht eine hinreichende Eigenschaft, um die Betreffende als potentielle Partnerin in die engere Wahl miteinzubeziehen.Da ticke ich etwas anders. Ich stimme zu, daß es sich um eine nicht hinreichende Eigenschaft, aber für mich um eine notwendige handelt. Eine Frau, die schon für das Wechseln der Klopapierrolle Hilfe braucht, fiele für mich durchs Raster. Eine "patente" Frau kann ja auch durchaus die High Heels rauskramen und muß nicht dauernd in Arbeitsschuhen rumstapfen ;). Das Ganze hat für mich auch nix mit den "natürlichen" Unterschieden zu tun.
Aber ok, wenn du das so siehst/empfindest, dann wird dein Post nachvollziehbar.

tombman
2010-02-07, 16:48:08
lieber TS:
nein, ihr müsst euch hinsetzen, am besten mit einer Tasse Kamillentee und einfach miteinander reden. Und wenn sie bockt, fängst du an zu weinen und sagst ihr, dass sie dich verletzt hat. Dann wird sie weiter Fernsehen schauen und du, lieber TS, wirst in die Küche gehen, wo du hingehörst.
MUAHAHAHAHA!!!!

Wie göttlich= Post des Monats :D

@TS, schmeiß sie raus, wenn sie nicht weiß, wie sich ne Hausfrau, und im Vergleich zu deiner Arbeit IST sie das, zu verhalten hat, sonst hast echt noch Kinder am Hals.

Gast
2010-02-07, 17:39:25
In Teilzeit bringt sie etwa 650€ Netto nach Hause, von 200€ beteiligt sie sich am Essen, den Rest des Geldes gibt sie für Frauenkrams aus.

Lawmachine79
2010-02-07, 17:58:56
Eine Frau, die schon für das Wechseln der Klopapierrolle Hilfe braucht, fiele für mich durchs Raster.
Bei mir auch, denn dann kann sie ihre natürliche und/oder gottgebene Rolle (hier sind sich sogar Evolutionstheorie und Kreationismus einig, TROTZDEM macht man Gesetze dagegen; das ist doch nicht normal) nicht wahrnehmen :D. Raschomon meint aber (glaube ich), daß sie die Klopapierrolle selbst wechseln können muss, aber bei der Grafikkarte soll sie Hilfe brauchen.

In Teilzeit bringt sie etwa 650€ Netto nach Hause, von 200€ beteiligt sie sich am Essen, den Rest des Geldes gibt sie für Frauenkrams aus.
Wenn Ihr Kinder hättet wäre das ja akzeptabel. Aber wieso Teilzeit? Also wenn Teilzeit, muss die Bude dafür piccobello sein. An Deiner Stelle würde ich einen Monat vom Boden und aus der Toilette essen, wenn Du krank wirst, verklag sie.

Simon Moon
2010-02-07, 20:00:36
In Teilzeit bringt sie etwa 650€ Netto nach Hause, von 200€ beteiligt sie sich am Essen, den Rest des Geldes gibt sie für Frauenkrams aus.

Nicht übel, du bietest ihr ein All Inklusive Hotel für 200€ mtl....

Mein Tipp, fick sie nicht mehr, bis es ihr entweder zu blöd wird und sie auszieht, oder sie dich betrügt und du sie "guten Gewissens" rausschmeissen kannst. Wenn du nicht ohne kannst, geh zu ner Professionellen und leg ihr die Rechnung vor. Wenn sie dann rummotzt, was du für ein dreckiger **** seist, sagst du ihr, für 200€ mtl. könntest du sie nicht durchfüttern und auch noch ficken - sie sähe ja gerade, was es bei dir für 1x kostet.

pest
2010-02-07, 20:09:55
hm...bei mir ist es andersrum, ich bin student, sie arbeitet vollzeit und kocht+putzt auch :freak:

Morale
2010-02-07, 20:12:33
hm...bei mir ist es andersrum, ich bin student, sie arbeitet vollzeit und kocht+putzt auch :freak:
:nono:

PS: Die eigene Mutter zählt eigendlich nicht als Freundin ;)

pest
2010-02-07, 20:20:29
hey dat war nicht leicht (und gab viel streit) mich dran zu gewöhnen, ich brauch nämlich keine mutti, aber schnittchen in der uni, sind trotzdem toll

Wurschtler
2010-02-07, 20:36:44
Nicht übel, du bietest ihr ein All Inklusive Hotel für 200€ mtl....

Mein Tipp, fick sie nicht mehr, bis es ihr entweder zu blöd wird und sie auszieht, oder sie dich betrügt und du sie "guten Gewissens" rausschmeissen kannst. Wenn du nicht ohne kannst, geh zu ner Professionellen und leg ihr die Rechnung vor. Wenn sie dann rummotzt, was du für ein dreckiger **** seist, sagst du ihr, für 200€ mtl. könntest du sie nicht durchfüttern und auch noch ficken - sie sähe ja gerade, was es bei dir für 1x kostet.


Das ist wohl die richtige Vorgehensweise für ein Weichei und vermutlich passend für den TS.
Du solltest ihm fairerweise aber auch die mannhafte Alternative sagen. ;)

Schuhu
2010-02-07, 21:34:34
Nicht übel, du bietest ihr ein All Inklusive Hotel für 200€ mtl....

Mein Tipp, fick sie nicht mehr, bis es ihr entweder zu blöd wird und sie auszieht, oder sie dich betrügt und du sie "guten Gewissens" rausschmeissen kannst. Wenn du nicht ohne kannst, geh zu ner Professionellen und leg ihr die Rechnung vor. Wenn sie dann rummotzt, was du für ein dreckiger **** seist, sagst du ihr, für 200€ mtl. könntest du sie nicht durchfüttern und auch noch ficken - sie sähe ja gerade, was es bei dir für 1x kostet.

http://www.imagebanana.com/img/ceu0bd3/wtfman.jpg

Das klingt doch nach einem verdammt gutem Plan!

Simon Moon
2010-02-08, 02:13:36
Das ist wohl die richtige Vorgehensweise für ein Weichei und vermutlich passend für den TS.
Du solltest ihm fairerweise aber auch die mannhafte Alternative sagen. ;)

KA, wenn die Situation absurd ist, hilft nur absurdes handeln. Das er sie vor die Tür setzen will, wird sie wohl im Vorfeld ahnen. Keine ahnung was ihr Plan sein könnte, vll. den Autolack zerkratzen oder eine andere abscheuliche Grausamkeit. In so einem Fall ist der offene kampf nicht sinnvoll, zumal eh schon viel zu spät. Das rumhocken ist schon lange legitimiert und taugt nicht mehr als moralische Rechtfertigung sie auf die Strasse zu setzen, also muss was anderes her.

Eine andere witzige Alternative wäre in dem Sinne auch, heimlich eine neue Wohnung suchen, sie mit einem Wellness Wochenende beschenken und wenn sie wieder zuhause ist, ist die Wohnung leer.

Oder eine Kombination aus diversen Dingen, da fällt einem die Entscheidung schon fast schwer, was man lustiges machen könnte. Leider werd ich wohl nie in die Situation geraten, um das umsetzen zu können. Naja, was solls... :freak:

Wurschtler
2010-02-08, 09:45:29
KA, wenn die Situation absurd ist, hilft nur absurdes handeln. Das er sie vor die Tür setzen will, wird sie wohl im Vorfeld ahnen. Keine ahnung was ihr Plan sein könnte, vll. den Autolack zerkratzen oder eine andere abscheuliche Grausamkeit. In so einem Fall ist der offene kampf nicht sinnvoll, zumal eh schon viel zu spät. Das rumhocken ist schon lange legitimiert und taugt nicht mehr als moralische Rechtfertigung sie auf die Strasse zu setzen, also muss was anderes her.

Eine andere witzige Alternative wäre in dem Sinne auch, heimlich eine neue Wohnung suchen, sie mit einem Wellness Wochenende beschenken und wenn sie wieder zuhause ist, ist die Wohnung leer.

Oder eine Kombination aus diversen Dingen, da fällt einem die Entscheidung schon fast schwer, was man lustiges machen könnte. Leider werd ich wohl nie in die Situation geraten, um das umsetzen zu können. Naja, was solls... :freak:

Wieso sollte er sie nicht einfach „ganz normal“ vor die Tür setzen können?
Genau das sollte er tun. Dann hat er sogar noch eine Chance, dass sie dann einknickt und ihm dann plötzlich zu Füßen liegt, wenn sie merkt, dass der TS seine Eier in der Hose wieder gefunden hat.
Dann erklärt sie sich vielleicht sogar auf ganz wundersame Weise bereit, den Laden alleine sauber zu halten, wenn sie eh bloß in Teilzeit arbeitet und sich finanziell kaum beteiligt. So wie es auch angemessen wäre.

Aber falls das nicht fruchtet und sie sich vielleicht sogar weigern auszuziehen, dann ist das mit dem Wellness-Wochenende immer noch eine gute Alternative. ;)

Lawmachine79
2010-02-08, 10:42:05
hm...bei mir ist es andersrum, ich bin student, sie arbeitet vollzeit und kocht+putzt auch :freak:
Du hast den Laden im Griff.

derpinguin
2010-02-08, 10:56:29
Muchos Cojones?

Simon Moon
2010-02-08, 11:48:48
Wieso sollte er sie nicht einfach „ganz normal“ vor die Tür setzen können?
Genau das sollte er tun. Dann hat er sogar noch eine Chance, dass sie dann einknickt und ihm dann plötzlich zu Füßen liegt, wenn sie merkt, dass der TS seine Eier in der Hose wieder gefunden hat.
Dann erklärt sie sich vielleicht sogar auf ganz wundersame Weise bereit, den Laden alleine sauber zu halten, wenn sie eh bloß in Teilzeit arbeitet und sich finanziell kaum beteiligt. So wie es auch angemessen wäre.


Das nennt man dann männliche Naivität. Klar wird sie einknicken, wenn er sie rausstellen will - und dann gibt der TE entweder nach oder sie wird sich irgendeine dumme Gemeinheit einfallen lass. Gibt er nach, wird es im besten Fall 1 - 2 Wochen besser um dann wieder in den alten Trott zu fallen.

Etwas an sich selbst ändern ist schon schwierig genug, auch wenn man Willen und Motivation dazu hat - einen Partner ändern zu wollen, der das nicht hat, ist unmöglich.

Watson007
2010-02-08, 12:08:35
Das hat Mutter Natur auch nicht so gedacht mit der Augenhöhe...Frauen suchen immer nach oben, daher sind Akademikerinnen auch überproportional oft Single und kinderlos. Ein Doktortitel, Gleichstellungsgesetze, Gendermainstreaming, Kinder wickelnde Schlappschwänze von Männern und Quoten können eben jahrtausende Evolution und biologische Erinnerung nicht ausrotten. Dieser Gleichberechtigungsquatsch ist, als würden sich Mäuse zusammentun und einfach demokratisch beschließen, daß sie jetzt Katzen fressen statt umgekehrt. Mutter Natur pwnz Demokratie.

bester Post dieses Threads :freak:

Korrektur: das ist noch besser ;D

Sie:"Ohja Liebling, mach's mir, sag' schmutige Dinge zu mir!" *keuch*
Er:"Küche, Bad, Wohnzimmer!" *würg*

:uup:

(R)evolutionconcept
2010-02-08, 14:34:36
Ich finde es interessant wie jeder so für sich eine starke Frau definiert.
Für mich persönlich macht eine starke Frau das aus, was auch einen starken Mann für mich ausmacht, und das ist der Charakter. Innere Stärke, und die hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob die Frau selbst mal eben eine Rigipswand hinzimmern kann oder nicht.

hesTeR-
2010-02-08, 15:09:51
is halt nen forum voll mit inets was willste erwarten ...

(R)evolutionconcept
2010-02-08, 15:31:48
is halt nen forum voll mit inets was willste erwarten ...

Das war keinesfalls wertend gemeint. :wink:

pest
2010-02-08, 18:57:14
Du hast den Laden im Griff.

naja, für mich ist das eher ein armutszeugnis

Lawmachine79
2010-02-08, 19:23:12
Ich finde es interessant wie jeder so für sich eine starke Frau definiert.
Für mich persönlich macht eine starke Frau das aus, was auch einen starken Mann für mich ausmacht, und das ist der Charakter. Innere Stärke, und die hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob die Frau selbst mal eben eine Rigipswand hinzimmern kann oder nicht.
Eine starke Frau hält den Haushalt sauber und schleppt dennoch 3k Netto nach Hause :D.

Migrator
2010-02-08, 19:28:22
Warmachine du träumst zuviel ;)

(R)evolutionconcept
2010-02-08, 19:31:11
Eine starke Frau hält den Haushalt sauber und schleppt dennoch 3k Netto nach Hause :D.

Also quasi die verbesserte Version Mann, verstehe. :biggrin:

Rancor
2010-02-08, 19:49:47
Nicht übel, du bietest ihr ein All Inklusive Hotel für 200€ mtl....

Mein Tipp, fick sie nicht mehr, bis es ihr entweder zu blöd wird und sie auszieht, oder sie dich betrügt und du sie "guten Gewissens" rausschmeissen kannst. Wenn du nicht ohne kannst, geh zu ner Professionellen und leg ihr die Rechnung vor. Wenn sie dann rummotzt, was du für ein dreckiger **** seist, sagst du ihr, für 200€ mtl. könntest du sie nicht durchfüttern und auch noch ficken - sie sähe ja gerade, was es bei dir für 1x kostet.

Ehhh Junge, echt jetzt... gelitten unter Pontius Pilatus??

BoM
2010-02-08, 19:51:05
Also quasi die verbesserte Version Mann, verstehe. :biggrin:

ergo ein widerspruch und somit ex. so keine starken frauen q.e.d :freak:

MarcWessels
2010-02-09, 06:12:29
Wie erklärt sich dann aber das Phänomen, das eine ungeschminkte Charlotte Engelhardt (http://www.werkzeug-news.de/news5/img/charlotte-engelhardt.jpg) oder eine Sonja Kraus (http://www.werkzeug-news.de/news5/img/sonya-kraus.jpg) es trotzdem in den Playboy geschafft haben?Der Playboy hat eben schon lang seine besten Tage hinter sich.

V2.0
2010-02-09, 08:24:07
Ich finde es interessant wie jeder so für sich eine starke Frau definiert.
Für mich persönlich macht eine starke Frau das aus, was auch einen starken Mann für mich ausmacht, und das ist der Charakter. Innere Stärke, und die hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob die Frau selbst mal eben eine Rigipswand hinzimmern kann oder nicht.

Eine starke Frau ist ein zuverlässiger Partner. Keine unterwürfige Putzfrau aber auch keine zickige Kuh, die sich bedienen läst. Eine starke Frau sagt was sie will, zickt aber auch nicht wenn mal Dinge gemacht werden, die primär dem Mann gefallen.

(PS. ICh meine das ausdrücklich nicht sexuell)

RoNsOn Xs
2010-02-09, 09:12:33
nein, das ist die fast schon die perfekte frau. als starke frau sehe ich schon eher die tendenz zum prinzesschen/zicke.

Q-NA
2010-02-09, 19:23:03
Früher war doch alles viel einfacher:

Mann arbeitet, Frau macht Haushalt.

DivaCulinaria
2010-02-11, 14:46:17
:uup:

Für diese Hammer-Soundbites könnte ich Morde begehen. Zu geil! Du scheinst heute aber auch wieder in Topform zu sein. :wink:
Maorga... hammer Posting. Danke für die Info, dass dein Freund hier nicht mehr posten darf. Ich finde das gerechtfertigt. Immerhin hat er Strom verbraucht, der besser in andere Dinge investiert werden könnte. Außerdem ist Pizza kalorierentechnisch eine Sünde. Und Freunde braucht kein Mensch, nur Freundinnen.

Oh mann, so geil. Hab Bauchweh vor Lachen. Endlich mal wieder wirklich witzige Posts. Macht bitte weiter so ;D;D;D

LG
DC

Mills
2010-02-19, 11:31:06
Ich habe schon öfters mir ihr darüber geredet(versucht), aber es kommen immer so Oneliner wie:
"Warum sollen eigentlich immer nur die Frauen alles machen!?" oder "Du kannst doch auch mal was übernehmen!"
Wenn ich ihr dann vorhalte, dass ich bereits fast alles im Haushalt mache, weicht sie immer aus und kommt mit so sinnlosen Standardfloskeln wie:
"Lass uns nicht heute darüber reden, bin schlecht drauf! Außerdem bist du auch nicht unschuldig!" oder "Als ob ich so wenig machen würde!".
Sie macht aber wirklich nicht viel, sondern ist entweder am Dauertelefonieren oder zieht sich ihre dämmlichen FrauenSitcoms rein.

Am meisten hat mich das aufgeregt als wir letztens Besuch von Freunden da hatten. Die Küche war nicht aufgeräumt,
weil ich an dem Freitag nachmittags auf Arbeit noch viel zu tun hatte und somit spät zu Hause war.
Sie hat natürlich nicht einen Finger krum gemacht. Also habe ich schnell mich noch an's Abwaschen gemacht.
Als unsere Freunde reinkamen, war ich noch nicht fertig! Mein Kumpel fragte nur so:"Mensch, bist um die Uhrzeit noch am Abwaschen!?",
worauf meine Freundin nur so hämlisch meinte:"Können ja auch mal zur Abwechslung die Männer machen, gell!?".
In dem Moment hätte ich sie am liebsten den Balkon runtergetreten, echt!
Ich sags dir nur ungern, aber genau DAS scheint mir längst überfällig zu sein... :cool:

anakin87
2010-02-19, 12:46:12
Hm, ich hab zwar keine Ahnung wie es bei euch wirklich abläuft, aber ich kann verstehen, dass du sie nicht gleich auswerfen willst - wie lang bist du mit ihr zusammen? - hab nicht so ganz aufgepasst.
Wie wärs mit einfach mal nix tun - so wie sie? Auf die Gefahr hin dass es dir vor ihr zu blöd wird und du wieder alles sauber machst...


Meine Freundin nur so hämisch meinte:"Können ja auch mal zur Abwechslung die Männer machen, gell!?".
Nach dieser Aussage hätte ich sie mit meinem PSE Nova an die Wand genagelt!!!
(wenn das Gerät nicht bekannt ist auf Google nachschlagen - ist ganz nice für so was ;D)

Ne mal ernsthaft, sieht so aus als hättest du ein Prinzesschen erwischt die sich von vorne bis hinten bedienen lässt und es auf die Gleichberechtigung abwälzt.. Ich hab auch schon 2 richtige Biester hinter mir und es gibt andere - vor allem Frauen die wissen wie man sich zu benehmen hat.
Du kannst sie auch vor ein Ultimatum stellen - entweder sie ändert sich gravierend (unwahrscheinlich) oder du sperrst sie aus. (Schlüsseldienst kommen lassen und Türschloss wechseln wenn sie in der Arbeit ist und du stellst die Kartons mit ihren Sachen vor die Tür)
Ja ok das ist richtig böse.... Aber du hast das Wichtigste bereits erkannt "so kann es nicht weitergehen" - das war Schritt 1 - nun brauchst du nen passenden Schritt 2
Könnt fast in die Richtung Rosenkrieg gehen

Anhang:
Und ähm NEIN ich hab nichts gegen Frauen - ich sag nicht sie gehören hinter den Herd, jedoch müssen sich beide an anfallenden Arbeiten beteiligen.
Ich selbst koche gerne und bin ich deshalb kein Mann? Kackt doch auf die Vorurteile - viele weltklasse Köche sind auch Männer na und?
Versucht man seit neuestem alles auf die Männer zu schieben? Hab ich was verpasst?
Frauen ohne Rechte hat in der Vergangenheit nicht funktioniert - versuchen wir jetzt mal Männer ohne Rechte, oder wie jetzt? Sollte man nicht annehmen dass beides nicht funktioniert?

Popeljoe
2010-02-19, 12:53:37
Okay, also die Wunschfrau soll so aussehen:
Eine starke Frau hält den Haushalt sauber und schleppt dennoch 3k Netto nach Hause :D.
plus:
Eine starke Frau ist ein zuverlässiger Partner. Keine unterwürfige Putzfrau aber auch keine zickige Kuh, die sich bedienen läst. Eine starke Frau sagt was sie will, zickt aber auch nicht wenn mal Dinge gemacht werden, die primär dem Mann gefallen.

(PS. ICh meine das ausdrücklich nicht sexuell)
Und das würde ich ausdrücklich auf alle Lebensbereiche ausdehnen!
Dazu bitte noch 90-60-90 (weil mann selbst ja diesem körperlichen Idealmaß auch sooo nahe ist :D) und mit der Fähigkeit ausgestattet mir jeden Wunsch schon vorrauseilend erfüllen zu wollen/können.
Sämtliche männlichen Körpergerüche sollte Sie zudem als Aphrodisiaka empfinden. (Männliche Couch Potatoes ole'! :uup:)
Fehlt was? :freak:

Früher war doch alles viel einfacher:

Mann arbeitet, Frau macht Haushalt.
Früher = Eozän?

Zwergi
2010-02-19, 13:12:23
Fehlt was? :freak:


Kochen können wie Mutti und im Bett ALLES mitmachen. Am besten wäre eine Blowjob-Nyphomanin :uup:

anakin87
2010-02-19, 13:19:34
Okay, also die Wunschfrau soll so aussehen:

plus:

Und das würde ich ausdrücklich auf alle Lebensbereiche ausdehnen!
Dazu bitte noch 90-60-90 (weil mann selbst ja diesem körperlichen Idealmaß auch sooo nahe ist :D) und mit der Fähigkeit ausgestattet mir jeden Wunsch schon vorrauseilend erfüllen zu wollen/können.
Sämtliche männlichen Körpergerüche sollte Sie zudem als Aphrodisiaka empfinden. (Männliche Couch Potatoes ole'! :uup:)
Fehlt was? :freak:


Früher = Eozän?

Kochen können wie Mutti und im Bett ALLES mitmachen. Am besten wäre eine Blowjob-Nyphomanin :uup:


Hehe - wie geil :uup: das wird immer besser - bizarr aber geil die Posts
Die ideale Frau - genau, man ist ja selbst so ideal :biggrin:

drexsack
2010-02-19, 13:23:28
Kochen können wie Mutti und im Bett ALLES mitmachen. Am besten wäre eine Blowjob-Nymphomanin :uup:

Und eine entsprechende Zwillingsschwester eventuell noch. Wie ist denn eigentlich der aktuelle Status, gibt es das Prinzesschen noch?

ESAD
2010-02-19, 17:52:46
Und ähm NEIN ich hab nichts gegen Frauen - ich sag nicht sie gehören hinter den Herd, jedoch müssen sich beide an anfallenden Arbeiten beteiligen.


ja die Knöpfe sind ja vorne. SCNR

Popeljoe
2010-02-19, 19:07:50
Kochen können wie Mutti und im Bett ALLES mitmachen. Am besten wäre eine Blowjob-Nyphomanin :uup:
Du kennst also die Anforderungen "der Männer" (um das mal schön verallgemeinert zu halten... ;) )?!

Rooter
2010-02-19, 20:27:24
Am besten wäre eine Blowjob-Nyphomanin :uup:=) :ucatch:

Die Frau mit den drei Knöpfen auf der Stirn: Kochen - Ficken - Aus
Aber shice, fail, dann muss ich ja selber putzen... :usad:

Wie ist denn eigentlich der aktuelle Status, gibt es das Prinzesschen noch?Ja, das würde mich auch mal interessieren.

MfG
Rooter

Philipus II
2010-02-19, 21:28:25
Bierholen, Geld verdienen und Putzen werden per Spracheingabe befohlen:wink:

Zwergi
2010-02-19, 22:40:37
Du kennst also die Anforderungen "der Männer" (um das mal schön verallgemeinert zu halten... ;) )?!

Ja, weil ihr seid nämlich immer alle gleich und wollt immer alle nur das Eine! :usex: :upara:

:D

Popeljoe
2010-02-21, 11:42:14
Ja, weil ihr seid nämlich immer alle gleich und wollt immer alle nur das Eine! :usex: :upara:

:D
Und das Beste: wir entsprechen ALLE diesem Klischee auch noch gerne! :ulol:

Simon Moon
2010-02-21, 19:56:06
Ja, weil ihr seid nämlich immer alle gleich und wollt immer alle nur das Eine!


In Unterhosen Fussball schauen, während die Frau das Bier bringt? :confused:

DivaCulinaria
2010-02-21, 20:26:57
Oh mann, ihr könnts streiten, tztztztzt...

Also ich bin der Meinung: wenn der Mann echt jeden Tag arbeiten geht, die Frau zu Hause gut behandelt und genügend Respekt in die Beziehung / Ehe investiert, dann soll er ruhig auch mal auf dem Sofa in U-Hosen sitzen und ich bringe ihm auch gerne 5 mal sein Bier oder sonst was. Es kommt halt wirklich auf das GEBEN und NEHMEN beider Seiten an. Andersherum: wenn ich mit meinem Mann abends vor dem TV sitze bei einem guten Film, und ich hab den ganzen Tag geackert, dann fordere ich auch was von ihm ein (Rückenmassage, etc.). Aber wäre mein Mann ein Asi, der eh nie was tut und nur mault, dann steck ich ihm seine Bierflasche in den Allerwertesten und trete noch ordentlich nach, damit das Behältnis nicht so schnell wieder rauskommt.

Es gibt Klischees, die bewahrheiten sich eben nur bedingt, es ist alles doch individuell - aber eines stimmt dennoch: insgeheim sind wir Frauen alle gleich - und Männer ebenso! Nur wir haben gelernt (wir alle meine ich jetzt), uns in bestimmten Punkten mehr zusammen zu reißen oder auch mal mehr Hemmungen zu verlieren. Und das macht uns im Einzelnen immer wieder interessant.

LieGrü

DivaC

Zwergi
2010-02-21, 20:58:49
Popeljoe ist die Ironie nicht entgangen. Ich weiß net, wie eindeutig ichs noch schreiben soll...

Labberlippe
2010-02-21, 21:05:31
In Unterhosen Fussball schauen, während die Frau das Bier bringt? :confused:

Hi

ja. :ubeer:

So soll es auch sein alles andere ist doch schwachsinn, daneben noch einen hust hust bekommen und der Abend ist gerettet.


;D

Gruss Labberlippe

RoNsOn Xs
2010-02-21, 21:26:53
es ruft doch eh bald wieder der schnitzel-u. blowjob-tag, oder herrschaften? :freak:

Popeljoe
2010-02-23, 19:18:40
Popeljoe ist die Ironie nicht entgangen. Ich weiß net, wie eindeutig ichs noch schreiben soll...
Zweideutig bitte... :biggrin:

Zwergi
2010-02-23, 19:22:06
Kompromiss: Eindeutig zweideutig :D