PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS find den Fehler nicht??


[Fox]
2010-02-01, 09:35:42
Guten morgen,
hab mich heute sag langer Zeit wieder an CSS rangesetzt. Hab das eine Ewigkeit nicht mehr gemacht. Und die erste Verzweiflung ließ nicht lange auf sich warten. Folgende Webseite

http://www.4dgraphic.de/VAU/index.html
(http://www.4dgraphic.de/VAU/index.html)
hat im Content einen Balken und ich kann nicht nachvollziehen wo er her kommt.
Hier das dazugehörige CSS

http://www.4dgraphic.de/VAU/3.css

Ich danke euch schonmal im Voraus.
[fox]


Edit: Hat sich erledigt.

mictasm
2010-02-01, 13:30:28
Wo genau meinst du? Ich sehe einen Balken im Titelhintergrund, sonst ist mir nichts aufgefallen.
Ich färbe die verschiedenen Elemente immer mit kräftigen Farben ein, wenn mir etwas nicht gefällt und ich Fehler suche.

Was sagt eigentlich Kolja Kleeberg zu dem Namen? :)


EDIT: uff, das Edit vollständig überlesen^^

Ectoplasma
2010-02-01, 13:32:42
Was fürn Balken? Ich habe da keinen im Firefox, IE6 und im Opera auch nicht.

Ectoplasma
2010-02-01, 13:34:08
;7816670']
Edit: Hat sich erledigt.

Ctrl F5 nä? :biggrin: