PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultima Online, spielts noch wer?


Oblivion
2010-02-01, 09:53:27
Eigentlich sagt der Titel schon alles aus ;)

Hab UO am Donnerstag angefangen und bin begeistert von dem Spiel, unglaubliche Spieltiefe, tolle Welt usw.

Hab daweil noch diese 14-tage Testversion werde das ganz aber ziemlich sicher verlängern und jetzt wollt ich mal hier anfragen obs noch Spieler hier im Forum gibt :)

ooAlbert
2010-02-01, 11:40:59
ich spiel es noch auf einem Freeshard.

Oblivion
2010-02-01, 13:01:22
Ich hab das mit dem Freeshard probiert, aber irgendwie bin ich da nicht ganz glücklich gewordn und deswegen teste ich jetzt mal das "Original" und entscheide mich dann weiter - mit was für Einschränkungen muss ich denn bei nem Freeshard rechnen? Weil ich muss mir sowieso nen neuen charakter machen, denn mit dem ersten hab ich glaub ich schon viel versaut/verskillt ^^

Arcanoxer
2010-02-01, 15:55:00
Ich zocke auch noch UO, aber auf kein EA/OSI shard.
Auf Vetus-Mundus (http://www.vetus-mundus.de/) ist mehr los als auf Drachenfels/€urope.

Und verskillen kann man sich in UO nicht wirklich, einfach den gewünschten skill dropen, wenn du dein cap erreicht hast.

Sir Silence
2010-02-01, 17:27:57
hiding-macro machen, schweren gegenstand auf die taste legen und pennen gehen :D

Arcanoxer
2010-02-01, 20:27:16
hiding-macro machen, schweren gegenstand auf die taste legen und pennen gehen :D
Lieber ein schönes 8x8 Hiding+Stealth Macro bauen. :D

Oblivion
2010-02-02, 09:23:59
Echt? auf dem shard is mehr los als auf dem zu bezahlenden? Krass ... also haben die Freeshards keine nennenswerten Einschränkungen ggü. dem Orginal?

Und lol keine Ahnung über was ihr da redet :freak:

pubi
2010-02-03, 22:27:51
Der größte aktive Freeshard ist sicherlich UOGamers: Hybrid (http://www.uogamers.com/) (meistens um die 500 bis 800 Leute online).

Ob man das Regelwerk mag und vor allem mit der oftmals unfreundlichen Community bzw. den vielen Griefern klarkommt ist die andere Sache.

ravage
2010-02-06, 16:00:24
Ich habe ewig auf dem Freeshard Skariatain (http://www.skariatain.net/) gespielt. Da ich aber schon länger (Jahre) nicht mehr spiele, kann ich nicht sagen wie es dort aussieht. Es wurde aber immer schon sehr viel wert auf Rollenspiel gelegt. Mit eurem Hiding makro würdet ihr dort ruck zuck im Jail landen ;)