PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Acernotebooks und die Entscheidung...


Com.Chakotey
2010-02-01, 14:41:37
Servus!

Hab zur Zeit zwei Acernotebooks auf meiner "willhaben" Liste und kann mich nicht so richtig entscheiden...

Kandidat Nr. 1

KLICK! (http://geizhals.at/deutschland/a485448.html)

Gefallen tun mir da die CPU und die HD4650 mit 1GB Speicher

Kandidat Nr. 2

KLICK! (http://geizhals.at/deutschland/a497075.html)

Hat soweit ich mich jetzt informiert habe eindeutig die bessere Graka allerdings auch ne deutlich höhere native Auflösung, da bleibt die Frage ob sich daß dann nicht wieder aufhebt im Gegensatz zu der "langsameren" HD4650 oben.

Wäre für nen kleinen Tipp oder Denkanstoss wirklich happy...
Brauchen tu ich das Ding zum Unterwegs surfen, Zocken usw....quasi mein Kleiner PC zum mitnehmen...

THX for Help!

Digg
2010-02-01, 17:01:53
Kandidat Nr.2 ist ein 17" Notebook. Nicht gerade geeignet als "quasi mein Kleiner PC zum mitnehmen...". ;)

Com.Chakotey
2010-02-01, 17:11:18
Jo das hast du vollkommen recht.
Hab ja momentan ein Acer mit 18,4" und ner 9600GT aber beides ist schlecht...der Moni zu groß und das Laptop zu schwer und die Graka zu schwach für die native Auflösung...

Haarmann
2010-02-01, 17:23:23
Com.Chakotey

Kauf doch bei Acer direkt die MXM3 Kühlung und eine MXM3 Grafik (9600 ist ja mxm2)... kannst sogar die neue 5850 reinmachen. Hast ja sicher ein 89xx Gerät.

Com.Chakotey
2010-02-01, 19:30:42
Com.Chakotey

Kauf doch bei Acer direkt die MXM3 Kühlung und eine MXM3 Grafik (9600 ist ja mxm2)... kannst sogar die neue 5850 reinmachen. Hast ja sicher ein 89xx Gerät.

Hört sich gut an hab aber bei Acer direkt leider nix gefunden ;(
Hab ein:

Acer Aspire 8730G-644G32MN

ergo kein 89XX Gerät, somit ist das denke ich nicht möglich oder?

GRUSS