PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Telefon Stalker los werden?


Blackpitty
2010-02-01, 20:56:57
Hallo,

ich, besser gesagt meine Freundin hat ein Problem, dass sie ständig von einer bestimmten Rufnummer(Handy) auf Ihr Handy belestigt wird und dauerhaft angerufen wird.

Gibt es da eine Möglichkeit, diese Nummer zu sperren, dass es einfach nichtmehr klingelt oder ist der einzigste Ausweg die Rufnummer zu wechseln?

Is nur ne Preepaid Karte bei Congster, aber wär echt mieß, wenn man eine neue Rufnummer bräuchte.

Dimon
2010-02-01, 21:03:48
Ist es ein Symbian Handy? Das prog. heisst Handy Blacklist S60

http://www.penreader.com/s60-3rd-edition-software/de/Handy_Blacklist.html

Kostet aber Geld...


Oder guck mal bei Aikon.ch ob es da Programme fürs Blacklisten gibt...

http://aikon.ch/7650/index.htm

Wie gesagt, das ganze gilt für S60 Handys



Grüße

derpinguin
2010-02-01, 21:16:19
Ich meine bei SE Handys gäbe es auch bei nicht Symbian Geräten eine Möglichkeit Nummern zu blockieren.

!_Tomcat_!
2010-02-01, 21:20:51
Anruf beim Provider das diese Nummer nicht mehr übermittelt wird.

Philipus II
2010-02-01, 21:26:23
Anzeige erstatten. Bringt hin und wieder was.

KinGGoliAth
2010-02-01, 21:50:39
bloß nicht zuviele details.
schonmal versucht abzunehmen und zu hören wer dran ist :usweet: oder die nummer bei google gesucht?

Gohan
2010-02-01, 21:53:55
Sony Ericsson Handys haben eine White-Liste für lachhafte 10 Einträge. Meine Freundin hatte das selbe Problem, wir haben einfach eine neue PrePaid-Karte besorgt, das war am Ende am einfachsten.

sun-man
2010-02-01, 22:24:22
Versteh ich nicht. Ihr habt ne Rufnummer und geht nicht einfach mal zu dem Bullen ?