PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tasten funktionieren nicht mehr gescheit


Bullz
2010-02-02, 12:47:42
hallo, habe seit fast 2 Jahren ein Acer Aspire 7720G.

"d" und "w" kann ich nur mehr mit müh und not schreiben. Stark drauf drücken und hoffen das er mal einen Buchstaben ausspuckt. Habe viel gedaddelt mit dem Ding. Druckpunkt etc ist normal...

was kann man da machen ?

Gast
2010-02-02, 14:18:52
Tastatur austauschen? Sorry, aber es klingt fast so als wäre sie im Eimer

()V()r.Freeze
2010-02-02, 20:10:37
Tasten mal rausnehmen (wenn du weißt wies geht) und auf Verschmutzung prüfen

Bullz
2010-02-04, 02:25:20
Tasten mal rausnehmen (wenn du weißt wies geht) und auf Verschmutzung prüfen

kann ich da einfach anreißen ? und das Ding springt raus ?

Wer noch tipps hat nur her damit.

Schwarzmetaller
2010-02-05, 17:28:23
Dass eine Notebooktastatur nichtmehr richtig tippt, habe ich schon öfter erlebt - aber weniger aus Verschleißgründen, als mehr weil die Tastatur verdreckt ist.
Wenn du das Notebook seit knapp 2 Jahren hast, dann solltest du allerdings, so du der Erstbesitzer bist, noch ein wenig Garantie haben.
Demzufolge rate ich davon ab, zu versuchen, die Tastatur selber zu wechseln, dadurch geht die Garantie verlustig.