PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRM System gesucht - Tipps?


medi
2010-02-02, 16:27:43
Hi,

Vielleicht hat ja einer von euch nen Tipp für ein CRM System (die Firma bei der ich arbeite sucht grad eins und wir überlegen ob wir eins selbst entwickeln sollen oder eins kaufen)

Anforderungen:
- Kundenverwaltung - klaro ;)
- am besten eine Integration in Outlook (um zb. Mails gleich entsprechenden Kunden zuordnen zu können)
- inkl. der Möglichkeit weitere Dateien anzuhängen
- die Möglichkeit Supportzeiten den Kunden zuordnen zu können (z.b. 30min Support für KundeX an Tag Y mit Inhalt Z)
- inkl. einer Auswertungsmöglichkeit für diese Zeiten (Gesamt- und Einzelzeiten pro Kunde)
- inkl. Suchfunktion nach Einträgen über einzelne oder alle Kunden
- toll wäre noch wenn man die Einträge pro Kunden kategorisieren könnte ala (E-Mail, Telefongespräch, whatever)

Mehr eigentlich nicht. Gibts da was auf dem Markt?

Mr.Fency Pants
2010-02-02, 16:34:41
Bei den Supportzeiten bin ich mir nicht ganz sicher, alles andere kann z.B. cobra:

http://www.cobra.de/

Sowas gibt es mittlerweile auch rein browserbasierend, da müsste ich aber noch mal nen Kumpel fragen, wie da geeignete Produkte heißen.

Satariel
2010-02-02, 16:50:28
ich kenn nur sugarCRM: http://www.sugarcrm.com/crm/
musst mal schauen ob das deinen Anforderungen genügt.

medi
2010-02-03, 08:57:43
Ok ich schau mir die mal an. Danke.

VoooDooo
2010-02-03, 19:10:11
CAS genesisWorld