PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ILA 2010 Freikarten


thomas62
2010-02-02, 19:34:29
Hallo,

bin jetzt schon auf der suche nach ner Freikarte für die ILA (Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung 2010)

Oder nen Tip wo man sowas bekommen könnte !

Weil für Arbeitslose gibt es ja keine Vergünstigungen leider !

Privatbesucher:
Tageskarte
(11. – 13. Juni)
19,00 EUR
Tageskarte ermäßigt**
(11. – 13. Juni)
12,00 EUR

**
Ermäßigte Privatbesucher sind Schüler, Studenten oder Schwerbehinderte mit Nachweis. Wenn das Merkzeichen „B“, „Bl“, „GL“, „aG“ oder „H“ in Ihrem Schwerbehindertenausweis steht, ist der Eintritt für eine begleitende Person kostenfrei.

Und da ich keinen Behinderten kenne der die Voraussetzungen dafür erfüllt und sich dafür Interessiert , bin ich hier auf der suche nach einer Freikarte !

mfg

Q-NA
2010-02-05, 00:56:16
Für die Cebit und die Hannover Messe gab es letztens welche.
Aber ILA, hab ich keine gesehen.

thomas62
2010-02-09, 14:57:04
Noch nicht ! Wenn wer was hört bitte um Rückmeldung

mfg