PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestimmtes Spiel


MajorX32
2010-02-02, 19:41:52
Hi, ich suche unbedingt ein bestimmtes Spiel, ich habe den Namen wohl verdrängt, es war wirklich spassig, leider ist mir der Name entfallen.
Es war wie folgt:
Man war ein Miniwesen oder winziger Mensch und schwom mit einem uboot durch gewässer und konnte mit einem magneten geld finden usw.
Das Geld war natürlich fast so groß wie man selber.
Weiß jemand den namen?
Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

pubi
2010-02-02, 19:42:47
Ich denke mal Sub Culture (http://en.wikipedia.org/wiki/Sub_Culture)?

Video (http://www.youtube.com/watch?v=Y5zBLgc1y-w)

Großartiges Spiel.

MajorX32
2010-02-02, 19:45:40
Jawohl ich danke dir vielmals pubi!
Der Name ist mir total entfallen und ich habe ihn nicht erkannt, habe ja gegoogelt.