PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal2 Anforderungen


SiN
2003-01-04, 20:36:49
Hat da schon einer Infos zu????

Baxx
2003-01-04, 20:43:34
Denke mal dass du mit deinem System hinkommst. Kann aber jetzt nur von Splinter Cell ausgehen. Vielleicht noch eine neue Grafikkarte dazu... :)

Argo Zero
2003-01-04, 20:56:01
Denk mal bissel höher als die von UT2k3.
Wobei das SP ist, FPS sind also nicht ganz so wichtig.

SiN
2003-01-04, 21:01:04
So ungefähr wie UT2k.... GEIL, ich hab den XP noch nicht mal eingebaut und mit dem Duron 1,2GHz lief UT2k schon zu 99% flüssig.... in 800x600x32 bei hohen Details :D

Killer
2003-01-05, 17:17:20
denke mal dass es mit deiner graka performance probs geben kann. aber wenn du mit den details nicht übertreibst dann wird es gehen

xyzabc
2003-01-05, 19:03:42
Originally posted by Killer
denke mal dass es mit deiner graka performance probs geben kann. aber wenn du mit den details nicht übertreibst dann wird es gehen

na da wär ich mir nicht ganz so sicher, ich konnte mit meiner Geforce2 Pro Unreal Tournament 2003 mit vollen details und 1024 x 768 flüssig spielen. Wenn unreal 2 nen bishcen mehr performence braucht, dann dürfte dass ja mit ner Ultra gut klappen oder ?

mfg

xyzabc

-X-
2003-01-05, 19:26:40
flüssig ist ansichts- und gewöhnungssache;)

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-05, 19:32:49
Originally posted by -X-
flüssig ist ansichts- und gewöhnungssache;)

richtig, für ich war früher mit ner v3 und dem cel433 nolf1 bei 15-25fps flüssig, jetzt brauch ich bei nem 2100+ mit ner gf3 schon 30-40 fps um flüssig zu sehen.

[dzp]Viper
2003-01-05, 19:34:08
Originally posted by xyzabc


na da wär ich mir nicht ganz so sicher, ich konnte mit meiner Geforce2 Pro Unreal Tournament 2003 mit vollen details und 1024 x 768 flüssig spielen. Wenn unreal 2 nen bishcen mehr performence braucht, dann dürfte dass ja mit ner Ultra gut klappen oder ?

mfg

xyzabc

flüssig bei 25 fps ?? ja dann isses flüssig für dich :)

xyzabc
2003-01-05, 20:32:56
ich weiß net wieviel frames ich hatte, war aber schnell genug, ist aber natürlich nichts im vergleich zu der jetztigen Graka die ich hab ..


mfg

xyzabc

Kenny1702
2003-01-05, 21:11:59
Originally posted by xyzabc na da wär ich mir nicht ganz so sicher, ich konnte mit meiner Geforce2 Pro Unreal Tournament 2003 mit vollen details und 1024 x 768 flüssig spielen. Wenn unreal 2 nen bishcen mehr performence braucht, dann dürfte dass ja mit ner Ultra gut klappen oder ?

mfg

xyzabc

Originally posted by xyzabc
ich weiß net wieviel frames ich hatte, war aber schnell genug, ist aber natürlich nichts im vergleich zu der jetztigen Graka die ich hab ..


mfg

xyzabc

heißt das, daß du jetzt flüssiger als flüssig spielst ???

Gohan
2003-01-05, 21:52:22
In der PC Games stand, das es Stellenweise auf einem P4 2,6 Ghz mit Ti4600 Grafikkarte noch ruckelte :|

HiddenGhost
2003-01-05, 22:20:13
Hat Epic nicht auch preisgegeben, dass auch Unreal2 eine reines DX7 Spiel sei und DX8 Grakas nur durch die schnellere Befehlverarbeitungen vorteile hätten und KEINE speziellen Effekte bekämen, wie z.B. Wasser in Morrowind ?
Ich hab das AFAIK irgendwo in nem Interview gelesen! Wo? K.A...

Liquaron
2003-01-05, 22:23:58
Am Anfang wird immer mit den Anforderungen des jeweiligen Spiels geprollt uns später stellt sich heraus das der PC gar net so gut sein muss um das Spiel in vollen Details flüssig spielen zu können.
Das war bei Quake3 so und bei vielen anderen Spielen auch. Die PC Zeitschriften übertreiben immer mal gerne.

DerGute
2003-01-05, 23:14:46
Originally posted by Liquaron
Am Anfang wird immer mit den Anforderungen des jeweiligen Spiels geprollt uns später stellt sich heraus das der PC gar net so gut sein muss um das Spiel in vollen Details flüssig spielen zu können.
Das war bei Quake3 so und bei vielen anderen Spielen auch. Die PC Zeitschriften übertreiben immer mal gerne.

richtig, ganz abgesehn davon dass die zeitschriften bei previews alles andere als die final-version des spiels haben. dort werden anhand von alphas bzw. betas die hardwarevoraussetzungen festgemacht