PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbugtestes spiel des jahres anno 1503


JohnMcClane
2003-01-04, 20:53:39
also ich meine wie kann man so ein verbugtes spiel wie anno 1503 abliefern, die schiffe machen dauernd was se wollen, bleiben einfach stehen oder fahren in landmasse rein und bleiben hängen, die einheiten bauen auch nur scheisse, bleiben in gebäuden hängen, oder laufen nicht dahin wo se sollen, da frage ich mich ob die entwickler ihr spiel überhaupt mal gespielt haben, anscheinend nicht denn sonst hätten sie die bugs nach 10 minuten spielen bemerkt! das regt einfach nur auf das spiel, so süchtig es auch macht, manchmal bin ich kurz davor es aussem fenster zu werfen!

LovesuckZ
2003-01-04, 21:37:06
Anstoss 4. Was man dadrueber liest, laesst einen nur Staunen, wie abgeblueht manche menschen sein muessen.

Skorpion
2003-01-04, 21:39:06
Fifa 2003 find ich noch abscheuslicher.
Jedes aber wirklich jedes andere Fifa Spiel war da besser.