PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Gothic2 flimmert mit 9700er?


Unregistered
2003-01-04, 20:54:02
Was muss ich da einstellen hab schon force zbuffer gemacht aber die Objekte flackern weiter vor sich hin.
Hat jemand ne Lösung?

schnuggel
2003-01-04, 20:58:33
Hey " Unregistered "

Toller Name oder !!!

Schreibe doch mal welchen Treiber ,DX8 oder 9, Karte , System und mal andere Posts lesen .
Dann können andere Dir auch helfen
Dazu kann ich erst nächste Woche etwas sagen wenn das Spiel auf meinem Schreibtisch liegt.

Unregistered
2003-01-04, 21:04:05
Ich weiss Unregistered ist cool aber das hilft mir jetzt nicht weiter!

Nun mein rechner spielt da auch keine Rolle es liegt an der Radeon9700Pro Treiber ist Catalyst 2.5 WindowsXP.
Selbst nahe Objekte flimmern vor sich hin das hält man nicht lange aus das macht kein Spass. Gibts dafür ne Lösung oder muss ich ATI jetzt verklagen? :D

schnuggel
2003-01-04, 21:15:19
Ich habe das Spiel leider noch nicht .
Aber was ich hier so gelesen habe liegt es an den
ATI Treibern .Eine kleine Abhilfe soll es auch geben
in dem man in der Registry einen Wert verändert, welchen
keine Ahnung.
Ich habe die Katalyst 3.0 mit DX9 auf meinem Rechner .
Mal gespannt nächste Woche ob es dort die gleiche Probleme gibt.

Die DX9 Treiber bekommst Du hier

http://www.ati.com/products/pc/catalyst/dx9demos.html



-----------------

Unregistered
2003-01-04, 21:20:40
Danke! Jetzt wär es nicht schlecht wenn jemand wüsste was genau man da ändern muss???

Mr. Lolman
2003-01-04, 22:49:58
Es gibt in der Gothic.ini Datei, unter einen Renderer_D3D einen Eintrag, der heisst "radeonHackAmbientColBug" Da den Wert auf 1 stellen. Nur muss man dann aus Peromance Gründen auf AntiAliasing verzichten. Als Alternative kann man auch die Hardware T&L Engine mittels Tweak Tool, oder 3D Analyze abschalten.

Oder man wartet bis ATi den Bug im Treiber fixt.