PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pforzheims Zukunft gehört den Migranten


Morbid Angel
2010-02-03, 15:01:11
Welch traumhafte Meldung aus der Pforzheimer Zeitung.


Pforzheims Zukunft gehört den Migranten

PFORZHEIM. Ausländer, Migrationshintergrund – ist doch alles dasselbe? Weit gefehlt! Während sich die Frage Ausländer oder Inländer nach der Staatsbürgerschaft richtet, geht es beim Migrationshintergrund um die Herkunft. Diese zu ermitteln macht Sinn, weil viele Einwanderer mittlerweile die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Pforzheim weist hierbei erstaunliche Zahlen auf: Bei den unter Dreijährigen haben 71,1 Prozent einen Migrationshintergrund.

...

„Der reine Ausländeranteil sagt relativ wenig aus“, begründet Eckhard Binder von der WSP (Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim) die Auswertung, zumal in Deutschland geborene Kinder in der Regel zunächst als deutsch gelten.

...

Die WSP hat Interessantes zu Tage gefördert. So hatten am 31. Dezember 2008 (der zuletzt ermittelte Stand) sage und schreibe 42,6 Prozent aller Pforzheimer einen Migrationshintergrund

http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Pforzheim/Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201_puid,1_pageid,17.html


Gut das es in anderen "deutschen" Städten besser aussieht. :):D;D

Mittlerweile gibt es selbst CDU Politiker ;) die behaupten das bei gleichbleibender Entwicklung in 30 Jahren 50% Moslems in Deutschland der BRD leben.
Wann werden die Michels die <50% Marke erreicht haben? In 10 Jahren? Aber ist doch gut, ich habe ja nix gegen Ausländer, bin ja schließlich Gegen Rechts™. Außerdem hasse ich mich selbst, verachte mein Volk, meine Vergangenheit und deswegen ist es mir auch egal. Wir sind doch eh alle gleich. :)

Mehr Toleranz, mehr Multikulti und Weltoffenheit bitte.

"Wir können auf kein Talent verzichten." -Angela Merkel

"Das deutsche Volk muss von aussen eingehegt und von innen durch Zustrom heterogenisiert, d.h. quasi verdünnt werden" -Joschka Fischer

just4FunTA
2010-02-03, 15:09:33
Das ist wirklich ein Problem man sollte so langsam aufwachen und endlich anfangen alle die nicht über ihren Stammbaum beweisen können das sie reine Deutsche sind vertreiben, ausweisen und durch möglichst viele Morde dafür sorgen das sie von selbst gehen. Den so geht es nicht weiter.

Jetzt stellt euch mal vor ihr geht mit einem Mädchen Essen ihr verliebt euch in sie stellt sie euren Eltern vor und beim Abendessen bei ihren Eltern müsst ihr herausfinden das ihre Oma eine Italienerin, Russin oder gar Türkin!!!!!! war.

So geht es nicht weiter, danke das es so mutige und intelligente Forumsuser gibt wie Morbid Angel die allen die Augen öffnen und Deutschland vom Untergang bewahren!

GBL
2010-02-03, 15:11:44
Ich bin doch jetzt ein Stück weit betroffen, dass du diese herzlichen Menschen, die ja eine große Bereicherung unseres Landes darstellen, so ablehnst.

Hellspinder
2010-02-03, 15:19:48
Immer dieses Gejammer. Was können die Ausländer dafür das die Deutschen nicht f*cken wollen !? :rolleyes: Es liegt an jedem Deutschen selbst seine vaterländischen Gene zu verbreiten ! Also spar dir die Heulthreads, schmeiß die Kondome und Pillen in die Tonne und knatter deine Freundin durch (y).

just4FunTA
2010-02-03, 15:21:07
@GBL

Ich wollte nur Morbid Angel die Tipparbeit ersparen, kenne seine Fantasien aus anderen Beiträgen über Ausländer..

_Gast
2010-02-03, 15:22:10
Geht man weit genug zurück, haben 100% der Deutschen einen Migrationshintergrund.

Pinoccio
2010-02-03, 15:23:54
Das ist wirklich ein Problem man sollte so langsam aufwachen und endlich anfangen alle die nicht über ihren Stammbaum beweisen können das sie reine Deutsche sind vertreiben, ausweisen und durch möglichst viele Morde dafür sorgen das sie von selbst gehen.Tagesanzeiger.ch (http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Tuerken-wandern-aus-Deutschland-ab/story/26587099):
Türken wandern aus Deutschland ab
Laut Statistik zieht es viel mehr Türken aus Deutschland weg als in das Land hinein. Und zum ersten Mal seit Jahrzehnten ist der Gesamtwanderungssaldo negativ.

Wer nicht mit Nicht-Deutschen in einer Straße leben will kann ja nach Ostdeutschland kommen. Ausländerquote 2,4% (http://www.statistik-portal.de/Statistik-Portal/de_jb01_jahrtab2.asp). Die allermeisten Dörfer hier sind praktisch Ausländerfrei.
Das wirkt sich natürlich positiv auf alle Bereiche aus: Arbeitslosigkeit, Ärzteversorgung, Lebenserwartung ...

mfg

x-force
2010-02-03, 15:26:32
jetzt müsste man sich nur noch fragen, was für eine intelligenz die eltern haben, dann könnte man sich ausrechnen wie wertvoll diese kinder für unsere gesellschaft werden...

just4FunTA
2010-02-03, 15:33:08
jetzt müsste man sich nur noch fragen, was für eine intelligenz die eltern haben, dann könnte man sich ausrechnen wie wertvoll diese kinder für unsere gesellschaft werden...

Finde es auch wirklich pervers das sich irgendwelche dämlichen Elektriker, Kaufmänner und ähnliches Gesocks fortpflanzen dürfen, man sollte die Kinder von solchen Untermenschen (und sie selbst natürlich auch) noch bevor sie Geschlechtsreif werden direkt sterilisieren und eine Kinderpflicht für alle Ärzte, Rechtsanwälte und ähnliches durchsetzen. Bis zum 35 Lebensjahr 4 Kinder als Minimum damit es mit Deutschland wieder bergauf geht.

Migrator
2010-02-03, 15:33:30
jetzt müsste man sich nur noch fragen, was für eine intelligenz die eltern haben, dann könnte man sich ausrechnen wie wertvoll diese kinder für unsere gesellschaft werden...

:uup: Meine Eltern Arbeiter in der Fabrik und ich Hochschulabsolvent. Und jetzt kannst du mich gerne am Allerwertesten ****** :ufinger:

_Gast
2010-02-03, 15:34:56
Finde es auch wirklich pervers das sich irgendwelche dämlichen Elektriker, Kaufmänner und ähnliches Gesocks fortpflanzen dürfen, man sollte die Kinder von solchen Untermenschen (und sie selbst natürlich auch) noch bevor sie Geschlechtsreif werden direkt sterilisieren und eine Kinderpflicht für alle Ärzte, Rechtsanwälte und ähnliches durchsetzen. Bis zum 35 Lebensjahr 4 Kinder als Minimum damit es mit Deutschland wieder bergauf geht.Es gibt auch dumme Ärzte. Ich würde das direkt am Intelligenzquotienten im Zusammenhang mit einer Sozialverträglichkeitsprüfung festmachen.:uup: Meine Eltern Arbeiter in der Fabrik und ich Hochschulabsolvent. Und jetzt kannst du mich gerne am Allerwertesten ****** :ufinger:Deine Umgangsformen lassen deine Abstammung durchblicken. ;)

Hast du die Ironie nicht erkannt?

Migrator
2010-02-03, 15:37:34
Tut mir leid dass ich in einem Satz, in welchem man Ironie nicht direkt erkennen kann, so auch nicht erkennen konnte

Und was Umgangsformen mit Abstammung zu tun haben erschließt sich mir nicht. Aber so klingt es ja, als ob nur Migranten ungehobelt sein können; Deutsche natürlich nicht :ugly:

@xforce
War es Ironie, dann sorry. Wenn nicht, dann folge meinem Post

Schuhu
2010-02-03, 15:37:52
Wir müssen einfach die ganze Welt oder wenigstens Europa wieder ins Deutsche Heimatland holen, dann gibst auch keine Ausländer mehr! :udevil:

Dieser Thread is großartig :biggrin:

Morbid Angel
2010-02-03, 15:43:31
@GBL

Ich wollte nur Morbid Angel die Tipparbeit ersparen, kenne seine Fantasien aus anderen Beiträgen über Ausländer..

Das liegt wohl daran das du selbst einer bist und im Ernstfall einfach von hier verschwinden wirst, sobald es hier nichts mehr zu holen gibt. Es ist kein Heulthread, ich find diese Entwicklung doch schön. Das alles stört mich nicht mehr. Von mir aus können wir noch viel mehr aufnehmen, vorallem außerhalb Europas damit unsere Vielfältigkeit gesteigert wird. Ich sehe das so wie Frau Merkel: "Wir können auf kein Talent verzichten". :D

_Gast
2010-02-03, 15:51:42
Und was Umgangsformen mit Abstammung zu tun haben erschließt sich mir nicht. Aber so klingt es ja, als ob nur Migranten ungehobelt sein können; Deutsche natürlich nicht :ugly:Ich bin wirklich für die Einführung von Ironietags. Der Smiley am Ende hätte dir eigentlich überdeutlich zeigen sollen, dass dies selbstverständlich nicht ernst gemeint ist. Das sollte nur ein überspitzte Anspielung auf deinen Post sein.

Nochmal zur Verdeutlichung: Alle Menschen sind gleich. Es ist völlig egal, ob jemand schwarz oder weiß, reich oder arm, Mann oder Frau, alt oder jung, Ausländer oder nicht, schwul oder hetero oder intelligent oder dumm ist. Das sagt überhaupt nichts über jemanden aus. Es gibt genauso dumme ungehobelte hochintelligente studierte deutsche Arschlöcher wie es liebevolle freundliche Hartz-IV-Empfänger mit Migrationshintergrund gibt.

Umgangsformen haben selbstverständlich nichts mit der Abstammung zu tun.

Migrator
2010-02-03, 15:52:34
Das liegt wohl daran das du selbst einer bist und im Ernstfall einfach von hier verschwinden wirst, sobald es hier nichts mehr zu holen gibt. Es ist kein Heulthread, ich find diese Entwicklung doch schön. Das alles stört mich nicht mehr. Von mir aus können wir noch viel mehr aufnehmen, vorallem außerhalb Europas damit unsere Vielfältigkeit gesteigert wird. Ich sehe das so wie Frau Merkel: "Wir können auf kein Talent verzichten". :D

Manchmal habe ich das Gefühl, wenn manche Deutsche sehen, dass Migranten einen besseren Job haben oder mehr Kohle verdienen oder Deutsche Frauen vögeln, diese dann irgendwie das Problem bei den Migranten per se suchen.

Irgendwie erinnerst du mich an den hier

http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2008/04/heidi_klum.jpg

Migrator
2010-02-03, 15:53:54
Ich bin wirklich für die Einführung von Ironietags. Der Smiley am Ende hätte dir eigentlich überdeutlich zeigen sollen, dass dies selbstverständlich nicht ernst gemeint ist. Das sollte nur ein überspitzte Anspielung auf deinen Post sein.
Jo, aber bei xforce gab/gibt es keinen Smiley. Somit kann ich bis jetzt nicht wissen ob er tatsächlich glaubt was er schreibt ;)

x-force
2010-02-03, 15:54:08
das war durchaus ernst gemeint, ausnahmen bestätigen die regel, wenn ihr ja nun offensichtlich nicht zur regel gehört, warum fühlt ihr euch dann gleich angegriffen?

meine eltern sind auch keine hochschulabsolventen, aber eine gewisse abhängigkeit zwischen intelligenz in verbindung mit den von _gast angesprochenen soz. fähigkeiten und der entwicklung des kindes sind definitiv gegeben und erlauben doch eine ganz gute prognose

und bevor ihr hier weiterspekuliert, ja ich bin für eine art elternführerschein(der ganz sicher keine fragen nach der herkunft beinhaltet)... gibt schon genug menschen auf der erde!

Migrator
2010-02-03, 15:57:31
oh ich habe kein Problem damit, wenn man die Einwanderungshörden richtig hochsetzt. Aber das löst ja das bestehende Problem nicht

_Gast
2010-02-03, 15:58:07
das war durchaus ernst gemeint, ausnahmen bestätigen die regel, wenn ihr ja nun offensichtlich nicht zur regel gehört, warum fühlt ihr euch dann gleich angegriffen?Ich kann immer noch nicht glauben, dass der obige Post Ernst gemeint war.

Falls doch, muss ich mich bei Migrator entschuldigen und ihm natürlich zustimmen. So einen Schwachsinn habe ich seit "Mein Kampf" nicht mehr gelesen.

x-force
2010-02-03, 16:04:59
wie gesagt intelligenz alleine mag zu kurz gefasst sein, in verbindung mit sozialen skills jedoch wird da ein schuh draus

haben eurer meinung nach die eltern keinen einfluß auf die entwicklung des kindes?
und falls ja, welche faktoren wären das, wenn nicht intelligenz und soz. skills ?

just4FunTA
2010-02-03, 16:07:25
@_Gast

hehe ja manchmal ist es kaum zu glauben was einige so von sich geben.

@Migrator

Er redet doch nicht von Einwanderung sondern von Geburtskontrolle für Menschen die es Wert sind sich fortzupflanzen und eben solche die es nicht wert sind. Ergo deine Fabrikarbeitereltern hätten natürlich keine Erlaubnis gekriegt dich in die Welt zu setzen, mein Beitrag oben sollte nicht nur witzig sein...

Da fragt er noch warum man sich angegriffen fühlt, köstlich. Ne ist natürlich nichts falsch daran Menschen einzuteilen und zu entscheiden wer sich fortpflanzend darf und wer nicht, wie komme ich nur darauf. :D

@x-force

du willst jetzt nicht wirklich darüber diskutieren wie man die Menschen züchten sollte damit möglichst das raus kommt was du gerne haben möchtest? Erspar uns die Frage danach was den daran falsch wäre.. das tut ja schon weh.

Morbid Angel
2010-02-03, 16:14:15
Manchmal habe ich das Gefühl, wenn manche Deutsche sehen, dass Migranten einen besseren Job haben oder mehr Kohle verdienen oder Deutsche Frauen vögeln, diese dann irgendwie das Problem bei den Migranten per se suchen.

Damit habe ich kein Problem. Die Schuld suche ich auch nicht bei den Migranten, sondern bei unserer fehlgeleiteten Politik welche keine Deutschen Interessen vertritt.

Irgendwie erinnerst du mich an den hier

http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2008/04/heidi_klum.jpg

Ist das ein Fake? Ich hoffe doch. :D

Shink
2010-02-03, 16:17:16
wie gesagt intelligenz alleine mag zu kurz gefasst sein, in verbindung mit sozialen skills jedoch wird da ein schuh draus
Und was mach ich mit dem Schuh?:freak:

Im Ernst: Wenn intelligente, sozial einwandfreie (WTF?) im Allgemeinen keine Kinder bekommen wollen dann werden sie ein Fall für den Darwin-Award.
Eine nicht fortpflanzungsfähige Unterart des Homo Sapiens die ihr Erbgut selbst "zerstört", ebenso wie die (im Üblichen auch durchaus intelligenten, sozial engagierten) katholischen Priester oder Mönche.

Natürlich können wir jedem der sich einen Fliesentisch kauft an der Kassa entmannen und die gutverdienenden Topmanager in "Kinderzeugungscamps" sperren. Quasi so wie früher.
Dann hätten wir endlich eine bessere Welt.:wink: