PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sega Zone - neue Konsole von Sega


kleeBa
2010-02-03, 15:09:52
Ok,ich gebe zu der Titel ist reißerisch und falsch. :freak:

Mit der Sega Zone erscheint im Sommer eine neue Spiele-Konsole, die mit 50 vorinstallierten Spielen und einem Motion-Controller eine Mischung aus Mega Drive und Wii darstellt. Der Preis: 57 Euro.

Angepriesen wird das Gerät als eine Mischung zwischen Nintendo Wii und Sega Mega Drive. Denn: Gesteuert werden die 50 vorinstallierten Spiele anhand eines Motion-Controllers, der stark an den der Wii erinnert. Die Palette der auf der Konsole installierten Spiele ist bunt gemischt: Sowohl Klassiker (etwa aus Zeiten des Sega Mega Drives) als auch neue Spiele sollen sich auf der Sega Zone befinden. Der Nachteil: Erweitert werden kann die Spiele-Sammlung nicht.

http://www.videogameszone.de/aid,704247/Sega-Zone-Neue-Konsole-mit-50-Spielen-und-Motion-Controller-angekuendigt/News/

http://i45.tinypic.com/2wg8yhc.jpg


Nicht wirklich was man braucht.Nicht erweiterbar,die neuen Spiele bestimmt irgendwelche Minispiele und die Klassiker kann man bequem per Emu am PC,Handhelds/aktuellen Konsolen spielen.

Executable
2010-02-03, 15:25:41
http://screenshots.winfuture.de/Sega-Zone-1265137257.jpg
http://screenshots.winfuture.de/Sega-Zone-1265137287.jpg
http://screenshots.winfuture.de/Sega-Zone-1265137301.jpg
http://screenshots.winfuture.de/Sega-Zone-1265137319.jpg

G.A.S.T.
2010-02-03, 16:01:47
Solche billig-Wii-Clone gibt es doch schon. :rolleyes:

Warum eigentlich keine neuen Spiele per Download?

bluey
2010-02-03, 16:17:11
Mensch ist Sega tief gesunken.

thade
2010-02-03, 16:19:29
Mensch ist Sega tief gesunken.

Die bringen echt nur noch Müll raus. Was ist bloß aus SEGA geworden, wären sie doch damals Pleite gegangen, dann wären sie wenigstens zur Legende geworden, aber so... ;(

Abnaxos
2010-02-03, 16:44:25
Naja, es steht ja gross auf der Packung: «Official SEGA Licensed Product.» Das Ding ist nicht wirklich von SEGA, SEGA hat es nur lizensiert.

Kira
2010-02-03, 16:44:34
Selbst dran Schuld! Wenn man solch interessanten Spiele wie Yakuza nicht in Europa raus bringt... ich kann auf Sega verzichten. Früher waren sie mal eine Macht, nun trash.

drexsack
2010-02-03, 16:59:36
Oha, darauf hat die Welt gewartet ;(

Tomi
2010-02-03, 17:33:46
Die Spiele die man da sieht sehen nach 95% Schrott und 5% spiel-/brauchbar aus.

Ringwald
2010-02-03, 17:34:23
Das ist eins der vielen Wii Fakes, meist bestehend aus 16bit Hardware.
Damit wird aber SEGA nicht viel zu tun haben, sondern wie erwähnt einfach nur ein Lizenzkauf und somit ist die Überschrift des Threads falsch.

Oha, darauf hat die Welt gewartet ;(

Ist auch nicht für uns sondern für Länder wie Brasilien, Asien usw.

Hier ein altes TweeterMan Review: http://www.youtube.com/watch?v=4V5Y2MYF1QQ

Darkman]I[
2010-02-03, 17:52:35
Selbst dran Schuld! Wenn man solch interessanten Spiele wie Yakuza nicht in Europa raus bringt... ich kann auf Sega verzichten. Früher waren sie mal eine Macht, nun trash.

Schei** doch auf Yakuza, die sollen ein Shenmue 3 machen! Oder von mir aus die alten aufpolieren und für die PS3 und 360 bringen.

kleeBa
2010-02-03, 18:07:41
Das ist eins der vielen Wii Fakes, meist bestehend aus 16bit Hardware.
Damit wird aber SEGA nicht viel zu tun haben, sondern wie erwähnt einfach nur ein Lizenzkauf und somit ist die Überschrift des Threads falsch.

Das die Überschrift arg übertrieben ist habe ich ja geschrieben. :smile:
Hat den SEGA keinen Einfluss auf die Lizenz?
Oder ist es denen schlicht egal wenn mit ihrem Namen und Sonic ein Low Budget Wii Klon verramscht wird?

Ringwald
2010-02-03, 18:27:07
Oder ist es denen schlicht egal wenn mit ihrem Namen und Sonic ein Low Budget Wii Klon verramscht wird?

Das nicht, aber die Konsole erscheint wahrscheinlich sowieso nicht im reichen Westen, von daher auch egal.

Drill
2010-02-03, 19:07:57
Selbst dran Schuld! Wenn man solch interessanten Spiele wie Yakuza nicht in Europa raus bringt... ich kann auf Sega verzichten. Früher waren sie mal eine Macht, nun trash.

I[;7822059']Schei** doch auf Yakuza, die sollen ein Shenmue 3 machen! Oder von mir aus die alten aufpolieren und für die PS3 und 360 bringen.

ersteinmal yakuza/yakuza2 sind in deutschland erschienen und yakuza 3 erscheint im märz.

zweitens, laut einer planungsliste von sega aus dem letzten jahr, ist geplant, dreamcast titel im psn anzubieten, vielleicht sind ja shenmue/shenmue2 dabei.

und drittens. sega hat letztens gesagt, das man das finanzielle risiko für shenmue3 nicht eingehen will (die bisher beiden teile warensehr teuer in der produktion aber finanzielle flops). man wäre aber bereit einen 3ten teil zu programmieren sogar exklusiv für einen der großen drei, wenn diese sich an den kosten beteilige würden(was sie wohl nie tun werden, esgibt einfach keinen markt für shenmue 3)