PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Driver 3 Screenshots


dildo4u
2003-01-04, 21:31:11
http://www.eurogamer.net/content/ss_driver3_ps2

aber erstmal nur PS2 wird sony whol wieder ein bissel was für auf den tisch gelegt haben damits erst später aufn PC kommt

Iceman346
2003-01-04, 23:17:49
Typisch PS2 halt, Jaggies und schlechte Texturen...

Kai
2003-01-04, 23:19:09
Naja, bis auf den Pixelmüll gefällt's mir ganz gut ;)

carcass
2003-01-05, 01:34:09
ps2 halt: pixelbrei aber fein ;)

sCu`
2003-01-05, 07:46:29
Ohne Pixelbrei auf dem PC schätze ich das Spiel nicht schlecht ein.

Nebelfrost
2003-01-05, 12:59:27
Diese ungeglätteten Kanten zerfetzen mir die Augen! Und die verwaschenen Texturen trüben den Spielspaß! Typisch PS2 wieder mal! Aber wenns auf PC kommen sollte, haben sich diese Probleme ja eh geklärt. Dann ist es bstimmt ein sehr gutes Game.

pubi
2003-01-05, 13:56:01
Wenn sie das geile Ambiente und die coole Fahrphysik beibehalten oder gar verbessern wird's garantiert geil

Mr. Lolman
2003-01-05, 15:21:25
Jetzt sind wir dem Fotorealismus wieder einen Schritt näher...

Kai
2003-01-05, 15:45:13
Originally posted by Mr. Lolman
Jetzt sind wir dem Fotorealismus wieder einen Schritt näher...

lol, das wurde bei Mafia auch angekündigt.

Mr. Lolman
2003-01-05, 21:03:33
Es liegt IMO zu einem immensen an den Texturen im Spiel, ob dieses Spiel nun fotorealistisch ist oder nicht. Bei Mafia ist der Comicfactor zu hoch. Die Modelle sind realistisch, aber an den Texturen haperts, sie sind schön keine Frage, aber teilweise wirken Texturen realistischer wenn die Sättigung nich allzuhoch ist, Kontrast noch ein bisschen rauf und viel ist geholfen.

Aber IMHO liegt es nicht im Sinn der Spieleentwickler ihr Spiel optisch realistisch zu gestalten. Bei Driver ist das anscheinend anders. Probiert doch mal bei Serious Sam aus, die Sättigung runter, und den Kontrast rauf zu stellen, wirjt IMHO realistischer.

geforce
2003-01-05, 21:12:06
Originally posted by Kai
lol, das wurde bei Mafia auch angekündigt.

Naja, aber es war immerhin ein Schritt in die richtige Richtung -- und mit Stalker, was zwar nicht in das Genre gehört, könnte es noch ein oder zwei Schritte mehr geben! ;)

Unregistered
2003-01-07, 05:46:51
Allerdings befürchte ich, dass es eine verhunzte Portierung auf dem PC sein wird, das in der Performance vor sich hin kränkelt, weil es nur für die PS2 optimiert worden ist.

CSX
2003-01-07, 13:04:09
Ist Teil 2 eigentlich je für PC erschienen? Den hab ich bisher nur auf PSX gesehen.

Anárion
2003-01-07, 14:05:48
Teil 2 hat es nie gegeben für den PC

CSX
2003-01-07, 16:13:24
Originally posted by Anárion
Teil 2 hat es nie gegeben für den PC

schade :bawling:

Unregistered
2003-01-08, 07:56:45
Originally posted by Unregistered
Allerdings befürchte ich, dass es eine verhunzte Portierung auf dem PC sein wird, das in der Performance vor sich hin kränkelt, weil es nur für die PS2 optimiert worden ist.

Muss nicht sein Tony Hawks 3 - Performance maessig: 1A Poertierung