PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche PC-Case nach Kriterien


Ladde
2010-02-04, 00:09:03
Servus Forengemeinde,

ich habe einen Traum und suche bestimmt schon seit 2 Monaten danach.
Und da ich bisher nix gefunden habe und von euch eigentlich immer sehr gute Ideen und unterstützung kam, dachte ich, ich frage mal wieder bei euch an.
Es geht sich diesmal um ein PC-Case nach folgenden Kriterien:

Midi-Tower mit max 50cm höhe
min. 6 Slotbleche
schwarz (möglichst matt)
KEINE Lüftungsschlitze oder -löcher an den Seitenwänden (oder oben drauf)
Möglichst einfache/unauffällige Front mit
1 oder 2 5,25" Schächten
1 3,5" Schacht
2 bis 4 Front-USB (Audio,FireWire,etc. eher nicht)

Preislich sollte es unter 70€ bleiben


Ein Case (http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=330428&query=lian+li+geh%C3%A4use&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails)das diesen Kriterein fast entspricht habe ich schon gefunden, aber ein paar kleinigkeiten stören mich daran:

USB nur oben drauf
MB steht am Kopf und NT ist vorne unten drin
Mein freund war schneller und hat jetzt so eins



Hat jemand ideen?

Ich danke euch schonmal.


MfG ladde



Und damit ihr auch wisst was ich damit dann mal vor habe:
Das Case soll direkt geschlachtet werden. In die Front kommen statt Festplatten ein dicker Block Staubfilter, die Festplatten werden an je 4 3cm langen silikonschläuchen unter dem MB am Boden an "speziellen" Haltern von mir aufgehängt. Und alle Luft soll über das Netzteil aus dem Gehäuse entschwinden. Damit ich keine Hitzeprobleme bekomme wird mit 2 leisen Lüftern durch den Airodynamisch ausgeklügelten *prahlprahl* Staubfilter Luft in mein gehäuse geblasen und über einige viele Luftleitbleche gefickt durhc mein Case geschädelt. Ausserdem ist mein System auf low-Power getrimmt und verbarucht zwischen min. 50W und max. 100W (durchschnitt 60W, wobei das NT allein schon grobe 15-20W verschlingt).
Und natürlich soll von aussen dann alles nurnoch leise sein, unauffällig aussehen und mit den Staubmassen im Raum keine Probleme haben.
Ja ich habe auch daran gedacht einfach das Staubproblem zu beseitigen aber das geht leider nicht ausreichend. (Würde jetzt aber zu weit führen)