PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Farbe vom Fortschrittsbalken ändern?


QUERSCHLÄGER
2010-02-04, 00:16:28
Nein, hier gehts nicht um oc, sondern FSB ist der sog. Fortschrittsbalken. :P

Kann man von den Dingern die Farbe von häßlichgrün in superbrot (nein, auch nichts essbares, sondern superb-rot!! :P) ändern?

Brauche mal was, was richtig im Auge knallt, bei allen FSB, die einem so begegnen.

:smile:

Unioner86
2010-02-04, 12:16:52
Glaube kaum das das ohen Fremdproggi so einfach geht.Ich finde den grünen eigentlich sehr schön,naja jeder hat eben einen anderen Geschmack,gelle?

Andre2779
2010-02-04, 12:54:18
Gibts doch schon in nem schönen Blau, passt auch viel besser. Mit der Anleitung unten, werden alle grünen Fortschrittsbalken mit der Blauen Version ausgetauscht.

http://www.imagebanana.com/img/8htmy2ru/thumb/Zuschneiden_51.jpg (http://www.imagebanana.com/view/8htmy2ru/Zuschneiden_51.jpg)


Programme inkl. Anleitung ( dauert gut 5minuten ): Download (http://rapidshare.com/files/345763084/Blue_Progressbar.rar) ( rapidshare.com )

Gast
2010-02-04, 13:18:46
WTF? Seit wann ist Rapidshare denn eine vertrauenswürdige Downloadquelle? Ist jetzt jeder zu geizig eigenen Webspace zu nutzen? Ganz ehrlich, ich verlinke hier demnächst Phishing_Trojan.exe auf Rapidshare und verspreche dass es ein Tool ist was den Fortschrittsbalken rot macht... Dafür würde ich mich sogar registrieren.

Mark
2010-02-04, 13:22:38
Gibts doch schon in nem schönen Blau, passt auch viel besser. Mit der Anleitung unten, werden alle grünen Fortschrittsbalken mit der Blauen Version ausgetauscht.

http://www.imagebanana.com/img/8htmy2ru/thumb/Zuschneiden_51.jpg (http://www.imagebanana.com/view/8htmy2ru/Zuschneiden_51.jpg)


Programme inkl. Anleitung ( dauert gut 5minuten ): Download (http://rapidshare.com/files/345763084/Blue_Progressbar.rar) ( rapidshare.com )

Wechselt dann der "FsB" immernoch nach rot falls irgendwas schief laeuft oder bleibt er immer blau?

Andre2779
2010-02-04, 16:13:25
Wechselt dann der "FsB" immernoch nach rot falls irgendwas schief laeuft oder bleibt er immer blau?

Durchgehend blau...

QUERSCHLÄGER
2010-02-04, 20:12:14
Mh, ne. Das Blau geht mir immer noch zu sehr flöten in dem ganzen pastellfarbenen Mix, garniert mit einer Prise ÄÄÄro, welches dem Bild noch mal hier und da Sättigung raubt.

So richtig rot, daß man aus dem Augenwinkel sieht, was passiert. Ist jetzt auch nicht so wild, aber wer mal sowas hat.

PS: Übrigens toll, daß hier kommentarlos Threadtitel geändert werden. Mein Joke oben hatte Potential für Thomas Hermanns!! :P

burner1988
2010-02-04, 21:07:41
aber rot wäre schon cool, vllt. gehts ja irgendwann

Rooter
2010-02-04, 21:44:59
aber rot wäre schon cool, vllt. gehts ja irgendwannJa, wo gibt's rot?

MfG
Rooter

QUERSCHLÄGER
2010-02-05, 02:42:42
Hier. Blind? :smile: