PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video-Kamera gesucht!!


Tzunamik
2010-02-04, 01:28:50
Hi,

da ich von Kameras so wenig Ahnung habe, wie ich von PCs "nicht" Ahnung habe... (auf deutsch gesagt, gar keine Ahnung von Kameras)...

Frage ich euch um Rat...
Ich möchte eine Kamera die 720P kann und die für den Anschluss an den PC geeignet ist.

Sie wird später auf den Tank von meinem Motorrad geschnallt und wird meine Stuntcam werden...
Deshalb sollte das Teil schnelle Bewegungen abkönnen...

Kennt Ihr da was?

Grüßle

Namik

PS.: Solche Videos wird es dann später geben R1 Cockpit-Cam (http://www.youtube.com/watch?v=Eaf8ER-g5GI)

Tzunamik
2010-02-06, 19:22:32
hat den echt niemand ne Idee?
Oder Ahnung davon?

AnarchX
2010-02-06, 19:33:58
Ein Budget und weiter Anforderungen zur Qualität (z.B. Nachtaufnahmen) wäre wohl hilfreich.

Wenn es günstig sein soll, wäre wohl eine Suche zum Stichwort Flipcam für dich relevant. Darunter fallen eine Vielzahl von Geräten, die sich durch einen niedrigen Preis, geringe Größe und der Optimierung für Videoportale (auch HD-Auflösung) auszeichnen.

Tzunamik
2010-02-06, 19:37:47
Naja, as cheap as possible...

Und 720P würde mir mehr als reichen.
Das wäre ein perfektes Format.

Nacht muss nicht sein, wäre aber super wenn es doch geht. Ist mir aber kaum Aufpreis wert.