PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eine Möglichkeit im laufenen Betrieb von Soundkarte auf HDMI umzuschalten?


AYAlf_2
2010-02-04, 09:53:32
hi,

topic ist programm...

ich suche eine schnelle moeglichkeit von soundkarte auf hdmi sound umzuschalten. gibt es da vielleicht ne schnelle moeglichkeit.

betriebssystem ist windows 7

danke

Gast
2010-02-04, 11:10:14
Rechtsklick auf das Lautstärke-Symbol neben der Uhr und "Wiedergabegerät auswählen" (oder so ähnlich). Dort kannst du dann das Standardausgabegerät wechseln. Keine Ahnung, obs noch schneller geht.

AYAlf_2
2010-02-04, 17:10:17
danke .. aber ich dachte da an eine tasten-kombination

PatkIllA
2010-02-04, 17:14:45
http://www.vistaaudiochanger.com/

Muss es für alles sein? Bei vielen Programmen kann man auch explizit das wiedergabegerät wählen.

AYAlf_2
2010-02-04, 22:38:28
http://www.vistaaudiochanger.com/

Muss es für alles sein? Bei vielen Programmen kann man auch explizit das wiedergabegerät wählen.

thx .. werde ich mal testen