PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD5870 Cockpit-Probleme mit H.A.W.X


Gast
2010-02-04, 13:14:13
Hallo allerseits.

Ich habe eine ASUS HD5870 und spiele derzeit Tom Clancy's H.A.W.X unter XP mit dem aktuellen Cat 10.1. Leider erzeugt die Cockpit-Ansicht schwerste Grafikfehler, d.h. das Cockpit wird entweder gar nicht angezeigt, oder man sieht durch die Fenster des Cockpits nur grüne, rote und gelbe, extrem grelle Flächen, die hin und her wabbern.

Ich habe bereits alles versucht: HDR off, Tiefenunschärfe off, AA off, A.I off/on/advanced, etc. aber nichts hat geholfen. :( Hat hier vielleicht jemand dasselbe Problem und kennt eine Lösung?

Danke.

Air Force One
2010-02-04, 14:13:37
Mal geschaut ob es Patches für HAWX gibt?
Hat auch bei Anno geholfen.

Gast
2010-02-04, 14:29:21
Mal geschaut ob es Patches für HAWX gibt?
Hat auch bei Anno geholfen.

Ja, habe den aktuellen 1.02 Patch installiert, das hat leider nichts gebracht. :( Generell scheinen die ATI Karten Problem unter H.A.W.X zu machen, aber wie man in diversen Foren liest, unter DX10. Vielleicht spielt das Spiel auch keiner mehr unter DX9 mit einer 5870....ATI ist ja treibertechnisch immer problematisch, wenn man abseits der großen Mainstreamtitel guckt...

Sonst noch jemand Ideen?