PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sockel 1156 Boxed Kühler lässt sich nicht lösen


Gast
2010-02-04, 20:12:45
Hallo,
ich habe eben CPU+Mainboard erhalten.

Ich habe den Boxedkühler befestigt und wollte nochmal nachsehen ob alles seine Richtigkeit hat.
Tja... es lassen sich 3 dieser 4 Push Teile Problemlos lösen, der 4. weigert sich aber extrem.
Selbst mit Kraftaufwand klappt es nicht.
Also wäre die einziege Option das Teil unter dem MB abzuschneiden oder sonst was.

Aber dann habe ich doch bestimmt Garantieverlust oder so oder?

Bitte helfen >.<

k.A was ich machen soll

burner1988
2010-02-04, 21:04:33
versuch den mal vorsichtig von unten ruaszudrücken, vllt klappt es ja

Gast
2010-02-04, 21:15:26
Geht nicht, weil der Schwarze Pin das verhindert.
Der sollte ja eig. eingezogen werden sobald man oben dreht, macht er aber nicht. >.<

Gast
2010-02-04, 21:21:26
Du must nat. vorher den "Kopf" der Halterung[4 Stueck] gegen den Uhrzeigesinn drehen und dann nach oben ziehen. Alle "Koepfe" haben einen Pfeil druf, diesen "Kopf" im Uhrzeigesinn[oder gegen] drehen....einfacher geht es nicht.

Gast
2010-02-04, 21:23:44
Ich hab doch gesagt das 3 sich Problemlos lösen lassen.
Wie das geht steht ja im Handbuch von Inte.
Aber beim 4. bewegt sich der Schwarze Pin nicht.
Klar, man kann den Pin bestimmt mit Gewalt mit irgendwas eindrücken, dabei besteht aber die gefahr den Pin zu brechen oder das Mainboard zu beschädigen.

Bin der TS übrigens.

heidewitzka
2010-02-04, 21:24:04
Geht nicht, weil der Schwarze Pin das verhindert.
Der sollte ja eig. eingezogen werden sobald man oben dreht, macht er aber nicht. >.<

.....hatte den Thread nicht atualisiert....meine Uhr geht nach[ohne S...gute 7min]^*

Bei mir funzt. aber das drehen und nach oben ziehen wunderbar. Keine Ahung warum es bei Dir nicht gelingen will.