PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bedruckt man CDs mit dem Canon MP630?


Gast
2010-02-04, 20:51:45
Nabend,

da Canon sich zu fein ist eine Anleitung dem Drucker beizulegen und auf der Seite sich auch nichts anständiges finden lässt, seh ich mich gezwungen hier tatsächlich nachzufragen wo man die CD zum bedrucken einlegt. Bevor ich mir hier was zerschreddere...

thomas62
2010-02-04, 20:58:45
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Multifunctionals/Inkjet/PIXMA_MP630/product_tour/index.html

mal in ruhe ansehen ! Da muss ein Teil mitbei gewesen sein wo man die CD/DVD reinmacht !

mfg

Gast
2010-02-04, 22:14:04
Auf der Treiber-CD solltest du das Handbuch zum Drucker finden.

SixpackRanger
2010-02-08, 12:32:26
Ich hab das gleiche Multifunktionsgerät. Da ist so ein Plastikteil mit bei ähnlich aussehend wie so Dinger in Denen man bei 24h Videotheken die DVD's ausgespuckt bekommt.

Wenn man beim MP630 vorne beim Papierauswurf die Abdeckung runterklappt, so ist im Inneren ungefähr kurz vor dem Schienensystem für den Druckkopf so eine Plastikvorrichtung die man runterklappen kann. Die Plastikvorrichtung hat einen Schlitz wo man oben genanntes Plastikteil reinschieben kann, nachdem man dieses Plastikteil mit einem Rohling bestückt hat.

Andi_669
2010-02-08, 13:03:31
Ich hab das gleiche Multifunktionsgerät. Da ist so ein Plastikteil mit bei ähnlich aussehend wie so Dinger in Denen man bei 24h Videotheken die DVD's ausgespuckt bekommt.

Wenn man beim MP630 vorne beim Papierauswurf die Abdeckung runterklappt, so ist im Inneren ungefähr kurz vor dem Schienensystem für den Druckkopf so eine Plastikvorrichtung die man runterklappen kann. Die Plastikvorrichtung hat einen Schlitz wo man oben genanntes Plastikteil reinschieben kann, nachdem man dieses Plastikteil mit einem Rohling bestückt hat.
noch zu erwähnen wäre:
(aufpassen das du die kleine klammer die den Rohling in der Mitte hält nicht abbrichst die sind am Anfang etwas zickig )
keine Gewalt anwenden das geht nur richtig rum rein, Rohling nach oben,

auf der Treiber CD oder im Netz bei Canon gibt es einen Programm CD-Label Print (http://de.software.canon-europe.com/products/0010643.asp)
das ist eigentlich selbsterklärend . :)