PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsanzahl einschränken


Alex31
2010-02-05, 12:26:41
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Aufruf einer Webseite (Joomla CMS). Per Wireshark konnte ich sehen, das diese Webseite oder dieser Webhost die Anzahl der Verbindungen von einem ganz bestimmten Anschluss, mit einer festen IP Adresse, auf nur 4 Verbindungen beschränkt. Dies verlangsamt den Aufbau der Webseite extrem. Der Webmaster sagt es wäre meine Firewall, die Firewall baut aber alle anderen Webseiten ohne Probleme auf und auch der Support des Herstellers konnte sich keine Reim drauf machen. Auf den Webhost habe ich keinen Zugriff und kann daher nur vermuten woran es liegen könnte. Kann man per htaccess oder im Joomla die maximalen Verbindungen für eine IP Adresse beschränken?

Danke für die Hilfe.

LG Alex