PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2D/3D Erkennung ohne CCC ?


MisterBJ
2010-02-05, 13:41:47
Hallo,

ich betreibe eine HIS 4670 AGP. Allerdings will ich das Catalyst Control Center nicht permanent laufen haben, weil es so lang zum Starten braucht. Im Gegensatz zur vorigen Sapphire 3850 AGP wird die 4670 aber leider von den Tray Tools (noch?) nicht vollständig unterstützt, d.h. die Taktraten werden nicht korrekt ausgelesen.

Die Frage ist nun - Funktioniert die 2D/3D-Erkennung, also das Hochtakten der GPU, auch ohne das CCC ? Oder erledigen das die Tray Tools, auch wenn die Übertaktung nicht funktioniert damit ?

Gast
2010-02-05, 14:13:59
ATT sollte die 4670 unterstützen, nimm mal die Betaversion, ATT ist ja schon fast 3 Jahre Beta :)
http://cid-a50350ea7a969f0c.skydrive.live.com/self.aspx/Public/attsetup.exe