PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GA-K8NF-9 RH CPU Lüftersteuerung will nicht mehr


Paulus
2010-02-05, 18:12:04
Hi,

hab mein defektes GA-K8NF-9 gegen ein GA-K8NF-9 RH getauscht und jetzt will die manuelle CPU Lüftersteuerung nicht mehr. Egal welche Werte ich unter CPU FAN Manual Control für FAN Speed und Temp Limit einstelle, der Lüfter bleibt aus. Macht auch keinen Unterschied ob ich das F1, oder F2c BIOS drauf habe. CPU Kühler ist der Gigabyte Neon Cooler 8. Mit dem alten Board hat das problemlos funktioniert. Please help...

Paulus


EDIT:
Könnte ich das Problem auch mittels Drehpotentiometer (http://cgi.ebay.de/COOLINK-Drehpotentiometer-silber-inkl-PCI-Blende_W0QQitemZ110477573212QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_CPUs_K%C3%BChler_CPU_ Zubeh%C3%B6r?hash=item19b8f9fc5c) lösen, oder kann es sein das der Lüfter dann nicht mehr anspringt? Mit dem alten MB lies er sich bis auf 950 U/min (normal 2000U/min) runterregeln.