Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hartz IV Motto-Party

Pyl0n 0wn3r!!!
2010-02-06, 13:28:34
Hi @ all,

mein Cousin und ich wollen ende Februar eine Motto-Party ala Hartz IV (Bad Taste) veranstalten.

Wir haben uns schon einige Dinge einfallen lassen bzw. von den Switch Folgen mit Herbert Schwakowiak übernommen. (Bsp.: http://www.youtube.com/watch?v=MpFXU1O6S08)

So wollen wir getrränketechnisch aussschließlich billiges Dosenbier, billigen Schnaps und Wein aus Tetrapacks anbieten. Kulinaische Höhepunkte werden Mettigel Hawaii, zigeuner Art, mit Salzstangen und vegetarisch mit Fruechten.

Als Deko haben wir uns vorgestellt alle Unterlagen (Tische, Kuechenzeile) mit Zeitungspapier zu präparieren und eine Sammelsparbuechse fuer Beduerftige neben den 40" LCD zu stellen. Des Weiteren wollen wir diesen Ruhrpott-Hochhaussiedlungsfler reinbringen und werden die Vorliebe fuer den Fußballverein Schalke 04 von Herbert Schwakowiak (aus Switch) adaptieren. D.h. wir werden Merchandiseprodukte des Vereins in der Wohnung verteilen.

Kleiderordnungstechnisch haben wir uns auf ein moeglichst assoziales/Hobbyalkoholiger/Penner Aussehen orientiert, sprich man sollte der Vanstaltung so abgefuckt wie moeglich beiwohnen. Als Beispiele waeren da Jogginganzuege in gellen Farben, Arbeitsklamotten oder die ganze Palette an Merchandiseprodukten von Bierherstellern (Basecaps, T-Shirts) zu nennen.

So, das waeren da so unsere groben Vorstellungen dieser Party, da das alles noch ein bisschen wenig erscheint, wollt ich euch um Anregungen und weitere Ideen bezueglich unserer Motto-Party fragen.

Tark
2010-02-06, 13:37:26
Nachdem du dir so viel Mühe um Authentizität gibst, sollte das Motto vll. heißen:

'Wir sind nix wert!'

Schuhu
2010-02-06, 13:42:02
http://img.photobucket.com/albums/v115/morningstarrising/they_took_our_jobs_tshirt-d23564803.jpg

They took our jobs!

siegemaster
2010-02-06, 14:03:24
Ich schmeiss einfach mal den Namen Arno Dübel in den Raum, der hat vor kurzem auch so eine Feier gemacht. Ist sehr gut angekommen.

EureDudeheit
2010-02-06, 14:35:30
Ihr braucht Fliesentische und Veloursofas!

Lyka
2010-02-06, 14:39:18
deutsche Schlager-Musik!!!

Oliver_G
2010-02-06, 14:49:54
http://img.photobucket.com/albums/v115/morningstarrising/they_took_our_jobs_tshirt-d23564803.jpg

They took our jobs!
they tirrrkk errrr JERRRBBSS!!

Shaft
2010-02-06, 15:29:46
Ich schmeiss einfach mal den Namen Arno Dübel in den Raum, der hat vor kurzem auch so eine Feier gemacht. Ist sehr gut angekommen.

Der Idiot war letztens bei der Kerner zu Talk und noch so ein Schmarotzer, am liebsten hät ich die gleich mal eine Links und Rechts knalln können.

@TS Thema verfehlt

Lernt erstmal die Minderheit sozialer Aussteiger und Stereotypen nicht als Allgemeinheit unter einen Kamm zu scheren!

Harzt4 = nicht assiozal

_DrillSarge]I[
2010-02-06, 15:43:01
PDS-plakate

LOD
2010-02-08, 19:19:17
Hi @ all,

mein Cousin und ich wollen ende Februar eine Motto-Party ala Hartz IV (Bad Taste) veranstalten.

Wir haben uns schon einige Dinge einfallen lassen bzw. von den Switch Folgen mit Herbert Schwakowiak übernommen. (Bsp.: http://www.youtube.com/watch?v=MpFXU1O6S08)

So wollen wir getrränketechnisch aussschließlich billiges Dosenbier, billigen Schnaps und Wein aus Tetrapacks anbieten. Kulinaische Höhepunkte werden Mettigel Hawaii, zigeuner Art, mit Salzstangen und vegetarisch mit Fruechten.

Als Deko haben wir uns vorgestellt alle Unterlagen (Tische, Kuechenzeile) mit Zeitungspapier zu präparieren und eine Sammelsparbuechse fuer Beduerftige neben den 40" LCD zu stellen. Des Weiteren wollen wir diesen Ruhrpott-Hochhaussiedlungsfler reinbringen und werden die Vorliebe fuer den Fußballverein Schalke 04 von Herbert Schwakowiak (aus Switch) adaptieren. D.h. wir werden Merchandiseprodukte des Vereins in der Wohnung verteilen.

Kleiderordnungstechnisch haben wir uns auf ein moeglichst assoziales/Hobbyalkoholiger/Penner Aussehen orientiert, sprich man sollte der Vanstaltung so abgefuckt wie moeglich beiwohnen. Als Beispiele waeren da Jogginganzuege in gellen Farben, Arbeitsklamotten oder die ganze Palette an Merchandiseprodukten von Bierherstellern (Basecaps, T-Shirts) zu nennen.

So, das waeren da so unsere groben Vorstellungen dieser Party, da das alles noch ein bisschen wenig erscheint, wollt ich euch um Anregungen und weitere Ideen bezueglich unserer Motto-Party fragen.

Naja im Verallgemeinern seid ihr ja anscheinend ganz groß ....

Natürlich sind alle Hartz4 Empfänger so .... (no)

Mannomann werdet mal erwachsen.....

Masterp
2010-02-08, 19:28:25
Hi @ all,

Noch alle Tassen im Schrank ? Wenn du lang genug wartest, kannst du deine eigene Hartz 4 Fete jeden Tag abhalten..... *manoman, nur bekloppte in Deutschland unterwegs...*

MarcWessels
2010-02-08, 19:29:50
Solidarität Fehlanzeige.

Migrator
2010-02-08, 19:33:12
Solidarität Fehlanzeige.

:uponder: Soll das jetzt das Motto-Thema sein, oder deine Meinung über die Party-Idee? :uponder:

@TS
Die Idee ist trotzdem selten dämlich. Klischee-Bildung de luxe. Sich über Arbeitslose derart zu mokieren grenzt schon an Arroganz und Überheblichkeit.

Asyan
2010-02-08, 20:25:55
Na und wenn man es nicht Hartz IV sondern frei nach Bild "Arno Dübel Party" nennt ist es dann in Ordnung?
Ich was sollen nur die hart arbeitenden Krankenschwestern über diese ganzen Minirockkarikaturen zum Karneval denken? Die müssen sich doch völlig verarscht vorkommen - so wie sie sich für ihre Mitbürger aufopfern.

P.S. Aber hört nicht auf mich, ich bin Mensch erster Klasse, ich kriege ALG I.

Migrator
2010-02-08, 20:28:44
uh ganz der Harte. Es gibt einen Unterschied ob ich eine Party Hartz 4 Party nenne und dann typische Stereotypen nehme und diese damit ausgestalte oder ob an Fasnacht irgendwelche Leute als Krankenschwestern rumrennen.
Du verstehen: Äpfel und Birnen

Asyan
2010-02-08, 20:40:18
uh ganz der Harte. Es gibt einen Unterschied ob ich eine Party Hartz 4 Party nenne und dann typische Stereotypen nehme und diese damit ausgestalte oder ob an Fasnacht irgendwelche Leute als Krankenschwestern rumrennen.
Du verstehen: Äpfel und Birnen
Dann nimm halt einen von den vielen Al-Quaida Terroristen. Das sind keine Äpfel und Birnen. Und ich denke niemand der auf so einer Party ist zieht daraus irgendwelche Schlüsse auf das reale Leben als ALGII Empfänger. Da solltest du eher einen Hetzthread gegen das alltägliche Fernsehprogramm starten, denn das bildet Klischees und keine satirische Hartz IV Party.
Und wenn doch, dann sind auf der Feier eh nur verlorene Idioten.

Krümelmonster
2010-02-08, 21:09:51
Hrm wie wärs mit dem Atzenstyle:
http://www.youtube.com/watch?v=GdFux6pD45A&feature=channel

Kommt doch besser ^^

Philipus II
2010-02-08, 21:45:35
Bei uns hat sogar die örtliche Kneipe Hartz4 Parties veranstaltet...
Warum nicht?

Daredevil
2010-02-08, 21:46:44
Bei uns gibts auch Hartz4 Abende, also 1€ für nen 0.2 Bier, Kurze usw.

Pyl0n 0wn3r!!!
2010-02-08, 21:51:40
So, naja bis auf die PDS-Plakate und das Atzen Video kam ja noch net viel themenbezogenes rum.

Ihr solltet das mal net zu persoenlich nehmen, geht hier net darum alle Hartz IV Empfaenger ueber den Kamm zu scheren, es soll einfach ne lustige Party werden und im Rahmen der mir bekannten Hartz IV Empfaengerszene authentisch wirken.

Es geht vorwiegend um solche http://www.youtube.com/watch?v=Cf5n6BG9l_U Leute.

Falls euch der Beriff Hartz IV abschrenkt, dann nennt es eben bad taste.

Also waer ich dankbar wenn noch weitere Vorschaege kommen wuerden und keine Grundsatzdiskussion ueber Arbeitslose und deren unterschiedliche Lebensweisen ausbricht.

Sven77
2010-02-08, 21:55:16
Öttinger Bier!!!

Dead Man
2010-02-09, 00:10:37
Gar keine schlechte Idee so eine Hartz IV-Party. So könnt Ihr schon mal reinschnuppern, wie es Euch später gehen wird, wenn Mama und Papa nicht mehr für den Unterhalt aufkommen. :ulol:

MfG Dead Man

derpinguin
2010-02-09, 00:20:57
Ich was sollen nur die hart arbeitenden Krankenschwestern über diese ganzen Minirockkarikaturen zum Karneval denken? Die müssen sich doch völlig verarscht vorkommen - so wie sie sich für ihre Mitbürger aufopfern.

Nö, wir stehen da drüber ;)
In dem Job kommt man nur mit viel Humor durch. Da juckt einen das doch nicht, ob sich irgendwelche Leute an Karneval weiße Klamotten anziehen. Das machen die auch mit anderen Berufsgruppen.

Asyan
2010-02-09, 00:25:38
Nö, wir stehen da drüber ;)
In dem Job kommt man nur mit viel Humor durch. Da juckt einen das doch nicht, ob sich irgendwelche Leute an Karneval weiße Klamotten anziehen. Das machen die auch mit anderen Berufsgruppen.
So solls ja auch sein, und das wollte ich damit sagen. Was spricht dann also gegen die Hartz IV Party?

Dead Man
2010-02-09, 00:29:31
Was spricht dann also gegen die Hartz IV Party?

Eigentlich nichts. Wie wäre es mit einer Aids- oder Krebs-Party?

MfG Dead Man

35007
2010-02-09, 00:38:09
Sorry Jungs, aber was regt ihr euch über das Party-Motto auf? Ich hab herzlichst geschmunzelt und würde sehr gerne auch auf solch eine Party kommen!

Am Fretiag in Frankfurt geh ich erstmal als Tropic Thunder Soldier mit 2 geilen Ischen im Gepäck, alle natürlich im militaristen - Camu - Bandana style!

derpinguin
2010-02-09, 00:40:05

MfG Dead Man
Ich würde hingehen ;(

Mordred
2010-02-09, 00:46:22
Sorry Jungs, aber was regt ihr euch über das Party-Motto auf? Ich hab herzlichst geschmunzelt und würde sehr gerne auch auf solch eine Party kommen!

Am Fretiag in Frankfurt geh ich erstmal als Tropic Thunder Soldier mit 2 geilen Ischen im Gepäck, alle natürlich im militaristen - Camu - Bandana style!

Anbetracht deiner Ausdrucksweise kein Wunder das dir dieses Niveau gefällt.

35007
2010-02-09, 00:46:28

MfG Dead Man

Ich hatte Krebs und eine sehr schlimme Chemo hinter mir und würde, wenn es jetzt nicht nach Disinfektionsmitte riecht oder ich irgendwelche Tropf-Stative sehen würde sicherlich meinen Spaß haben...

Anbetracht deiner Ausdrucksweise kein Wunder das dir dieses Niveau gefällt.

Ich werde mich sicherlich nicht für meine Ausdrucksweise auf der Spielewiese rechtfertigen, besonders nicht in solch einem Thread, aber gut dass du hier nach adäquaten Ausrucksweisen ausschau hältst. Kannst ja auch im Puff nach der Liebe des Lebens suchen oder dich gleich der Moralpolizei anschließen!

vorsicht, metaphorisch ironisch gemeint

Asyan
2010-02-09, 00:49:20

MfG Dead Man
Ich glaube die gehen meist selbstironischer mit ihrem Schicksal um als so mancher HartzIV Empfänger.

derpinguin
2010-02-09, 00:57:16
Meiner Erfahrung nach ja. Es gibt kaum eine Station mit so guter Stimmung und Spaß wie die Onkologie.

35007
2010-02-09, 01:01:36
Meiner Erfahrung nach ja. Es gibt kaum eine Station mit so guter Stimmung und Spaß wie die Onkologie.

Naja, in verschiedenen Krankenhäusern waren die Schwestern sehr freundlich und auch aufgeweckt, jedoch ist die Stimmung, besonders in den Behandlungsräumen, relativ gedrückt.

Komischerweise lassen sich sehr gute Unterhaltungen mit den Patienten führen, war selber überrascht wie viele wertvolle Kontakte man knüpfen konnte.

Ändert aber nichts an der Tatsache dass eine Party, egal mit welchem Motto, Spaß bringt, wenn sich die Veranstalter solch Mühe geben wie unser Threadstarter. Die Liebe zum Detail macht solche Mottopartys aus.

derpinguin
2010-02-09, 01:04:57
Ich meine nicht nur die Schwestern, auch die Patienten. Mit denen kann man sehr viel Spaß haben, aber auch genauso ernst sein. Ich finde es sehr angenehm auf den onkologischen Stationen, viele Kollegen sehen das ebenso.

MarcWessels
2010-02-09, 06:08:21
Wer kommt zu meiner Judenparty? Gelber Stern an den KZ-Klamotten ist natürlich Pflicht.

_DrillSarge]I[
2010-02-09, 06:39:15
ICH BIN EMPÖRT!!!!

edit: !!!!!!!!11111111

Pyl0n 0wn3r!!!
2010-02-09, 07:06:17
Bevor ich dieses Thema startete, ueberlegte ich wo ich dies mache, ich dachte das 3dc waere der richtige Ort, jedoch stellt sich langsam heraus, dass ich im Supernannyforum gelandet bin.

Mit unserer Party wollen wir auf keinen Fall, eine deutlich vom Schicksal gekennzeichnete Minderheit (Juden im 3. Reich/Krebs -und Aidskranke) parodieren, sondern eher eine Veranstaltung im Hobbyalkoholigerstil aufziehen, da diese laut meiner Erfahrung meistens Hatz IV Empfänger (keine Verallgemeinerung, es gibt auch andere!) sind, ergibt sich so der Name und die Orientierung der Deko.

Also bitte, konstruktive Vorschlaege und keine "stille Treppe" Ansagen.

Migrator
2010-02-09, 07:54:30
geh doch ins H4-Forum

grobi
2010-02-09, 09:58:01
Bevor ich dieses Thema startete, ueberlegte ich wo ich dies mache, ich dachte das 3dc waere der richtige Ort, jedoch stellt sich langsam heraus, dass ich im Supernannyforum gelandet bin.

Mit unserer Party wollen wir auf keinen Fall, eine deutlich vom Schicksal gekennzeichnete Minderheit (Juden im 3. Reich/Krebs -und Aidskranke) parodieren, sondern eher eine Veranstaltung im Hobbyalkoholigerstil aufziehen, da diese laut meiner Erfahrung meistens Hatz IV Empfänger (keine Verallgemeinerung, es gibt auch andere!) sind, ergibt sich so der Name und die Orientierung der Deko.

Du unterstellst das die meisten Alg2-Empfänger Alkis sind? :facepalm:

Deine Idee für eine Party mit diesem Motto ist höchst geschmaklos. Aber das zu begreifen ist wohl zu viel verlangt von dir. :rolleyes:

derpinguin
2010-02-09, 10:20:42
Wer kommt zu meiner Judenparty? Gelber Stern an den KZ-Klamotten ist natürlich Pflicht.
Aber wir brauchen noch Aufseher!!!!111

NameLessLameNess
2010-02-09, 10:26:16

Ich find die Deko könnt man gleich stehen lassen.

Arcanoxer
2010-02-09, 10:32:06
Die Gutmenschen sind auf den Vormarsch!

Wäre auch ein prima Motto. *g*

Freakazoid
2010-02-09, 11:58:13
Die Gutmenschen sind auf den Vormarsch!

Wäre auch ein prima Motto. *g*

Oder als Reiche gehen und mit gutem Vorbild voran: "Eure Armut kotzt mich an"
http://www.youtube.com/watch?v=o-KMQ0lYD4M

dr_prot0n
2010-02-09, 12:04:33

Mit solchen Antworten ist nunmal zu rechnen, wenn ein großer Teil der Poster dieses Forums selbst Hartz IV-Empfänger sind oder es wenigstens mal waren ;(

Simon Moon
2010-02-09, 14:03:50

http://www.abload.de/img/local36ls.jpg

Asyan
2010-02-09, 15:11:28
Definitiv musst du noch ein paar gute Nachmittags-Realityshows aufnehmen, damit die auf dem Fernseher in einer Dauerschleife laufen können.
Als Musik kann ich dir zu Suffatze Schulte raten, ein deutlich unterschätzter Künstler:
http://www.youtube.com/watch?v=ScmH4kCMbug
http://www.youtube.com/watch?v=EVdHcQxOgr8
:usweet:

Du könntest noch einen Wettbewerb einbauen, als Disziplinen schlage ich z.B. http://www.youtube.com/watch?v=VUkqMXhkjWA ein Prömpelturnier vor, aber da fallen den anderen Leuten hier sicher auch noch ein paar Sachen ein.
Als Gewinn gibt es die einzige Flasche Premiumbier auf eurer Veranstaltung :uup:

MarcWessels: Gestern dachte ich noch aus Spaß "Irgendwann kommt MarcWessels und bringt eine KZ-Party ins Spiel", traurig dass ich Recht behalten habe.

Cyphermaster
2010-02-09, 15:40:02
Wer kommt zu meiner Judenparty? Gelber Stern an den KZ-Klamotten ist natürlich Pflicht.Wer erwartet, daß sich keiner über Pedo(bären)-Gags echauffiert, hat imho keine Berechtigung, sich über Hartz4-Witze aufzuregen, Marc... :wink:

Hydrogen_Snake
2010-02-09, 16:09:13
Wer erwartet, daß sich keiner über Pedo(bären)-Gags echauffiert, hat imho keine Berechtigung, sich über Hartz4-Witze aufzuregen, Marc... :wink:

Danke. Ich dachte schon das wird nicht zur Sprache gebracht. (y)

tsaG
2010-02-09, 17:14:13
Och Leute, wenn ihr es nicht gut findet, postet doch einfach nicht.

Ich würde auch kommen. Humor ist halt wenn man trotzdem lacht.
Natürlich würde ich auf keine 60-90er Jahre Party gehen bei der alle mit langen Haaren, Hawaii Hemden, Plateau Schuhen etc. gehen. Die sind ja nicht alle so schlecht gekleidet rumgelaufen! Diskriminierung!

Ich sehe das ja schon manchmal wieviele gutmenschen im lustige Bilder Thread stöbern. Wenn es nicht euer Humor ist...es gibt viele Menschen die trotzdem darüber lachen können und wollen!

EDIT:

Ontopic: Unbedingt Fliesentische, Hekeldeckchen. einen Großen TV (wie du schon erwähnt hast), Gerippte unterwäsche ( besonders passend die Rip-Unterhemden), Trainingsanzug, Adiletten

GBWolf
2010-02-09, 17:23:13
Wer erwartet, daß sich keiner über Pedo(bären)-Gags echauffiert, hat imho keine Berechtigung, sich über Hartz4-Witze aufzuregen, Marc... :wink:

onwd:up:

Liam
2010-02-09, 17:35:00
Wo ist die Gästeliste? Ich will mich drauf eintragen

drexsack
2010-02-09, 18:02:56
Nach dem Urteil heute habt ihr ja gleich nochmal ein richtigen Partygrund :uup:

tsaG
2010-02-09, 18:30:53
Nach dem Urteil heute habt ihr ja gleich nochmal ein richtigen Partygrund :uup:

;D

Dead Man
2010-02-09, 20:45:31
Ihr müsst Euch alle Kevin und Cindy nennen. Die Jungs dürfen sich vorher 2 Wochen lang nicht rasieren und die Mädels müssen im Morgenmantel mit Lockenwicklern in den Haaren kommen. Und ganz wichtig: Laaange vorher die Zähne nicht putzen.

Achja, wäre nicht schlecht, wenn jeder einen Krankenschein dabei hätte. So quasi als Schutzschild vor dem Arbeitsamt. Da könnt Ihr Euch lustige Krankheiten ausdenken. gnihihihi.

MfG Dead Man

EvilOlive
2010-02-09, 20:52:17
Und für die musikalische Untermalung Schlagerhüttengaudi Volume XXI

Megamember
2010-02-09, 20:58:31
Billige bunte Trainingshose, Socken über die Hose, Hausschlappen und ein dreckiges weisses Feinripp Unterhemd. Dazu gegeelte Haare und an einer Leine kannste ja irgendein Stoffplüschtier hängen was du dann SChalke nennst. :)
In die Taschen kannste ja auch noch ne Bierflasche stecken die hab rausguckt.

icedealer
2010-02-09, 21:01:26
Das auf den 40"-LCD Talkshows laufen müssen wurde ja bereits genannt.

Da es sich wohl nicht einrichten lässt das die Party um 12 Uhr-Mittags beginnt, könnte man wenigstens eine Uhr aufhängen die 8Std nach geht ;-)

MarcWessels
2010-02-09, 22:00:47
I[;7832076']ICH BIN EMPÖRT!!!!

edit: !!!!!!!!11111111
Aber wir brauchen noch Aufseher!!!!111Und jemanden, der firm mit der Lötlampe ist! Ohne authentisch gebasteltes Eingangsschild über der Tür "Arbeit macht frei" geht es nicht.

MarcWessels
2010-02-09, 22:03:39
MarcWessels: Gestern dachte ich noch aus Spaß "Irgendwann kommt MarcWessels und bringt eine KZ-Party ins Spiel", traurig dass ich Recht behalten habe.Na, wieso. Sind denn nicht alle Juden ausgemergelte KZ-Insassen, genauso wie alle Alkoholiker ALG2-Bezieher sind? :confused:

Mit unserer Party wollen wir auf keinen Fall, eine deutlich vom Schicksal gekennzeichnete Minderheit (Juden im 3. Reich/Krebs -und Aidskranke) parodieren, sondern eher eine Veranstaltung im Hobbyalkoholigerstil aufziehen, da diese laut meiner Erfahrung meistens Hatz IV Empfänger (keine Verallgemeinerung, es gibt auch andere!) sind, Genau diese Frechheit von Dir ist das Problem. :rolleyes:

Meiner Erfahrung nach sind Hobbyalkoholiker meist Jugendliche zwischen 14 und 22, unterteilt in hüfthosige Tuschkästen und Käppitragende Solariumopfer. Und nun? :freak:

{655321}-Hades
2010-02-09, 22:08:38

____ ____
.' '. .' '.
/ \ / \
| | | |
\_ |_____| _/
\_ .-' '-. _/
.' '.
/ .---. .---. \
: :_.--': :'--._: :
| \ (@) : : (@) / |
._| '...' '...' |_.
._|--..___ ___..--|_. __ \.
._|`''--\-=(@)=-/--''`|_. \`\))
|``''''`.___.`''''``| .''-..--.
// \\ .^ ^ ."`
// \'.(_d(_d ;
/ | _|.-'. _ ;
/ | (__..- \ /
/ | |/_.'/ _.'
/_ /| | / (_ |
____ ___ |(_\/ | | / (__|.._
/` `\' `\ \ __) : : / /` __''-.-/
| '```'-. \__)\ \ / . | '-._ /
/| .- .-\ | | `._ _.` : | -----._/
: : \ / (o) (o) | | \`--.......--` ' \ ----:_/
'._| '-._.' \_/ / | |:| | \ '._______.-'
: \ / .| | | | '.__ _.-'
\ `-.____.' .:| | | | ||'||
'. `. `. / .::'| | | |_ || ||
/ | | | `'::::''/ | | \ .-' / | \
/__nn/|__nn;_; \_jrei_| |______/ \_/ |__\

OH MY SWEET JESUS THAT HORRIBLE CYLINDRICAL NAZI MOUSE IS MOLESTING
THAT POOR MINI-ELEPHANT TYPE THING AND CHOKING THAT POOR QUEER
CHICKEN ALL IN THE NAME OF THE FATHERLAND

WASN'T SIX MILLION JEWS ENOUGH ?!?!?!?!? YOU FILTHY FUCKING NAZIS

Jules
2010-02-09, 22:34:17
Naja, was zum "Klischee" passt, sind doch auch diese Hart IV Gaudis, die zwar kein Geld für richtiges Bier haben, aber halt nen 40er TV, dicke Handys, fette Armbanduhren und dicke Autos besitzen.

Heißt, unter dem ganzen Schmalodder, auf jeden Fall irgendwie unnötige luxuriösitäten anbringen. Zum Beispiel Dekosachen mit Alu und goldene Sprühflasche "ein auf Edel" machen. Von mir aus auch einen Hummer von einem Taxiservice herbestellen der vielleicht ein paar "Hart IV Empfänger" vorbeikutschiert:D Natürlich wenn auf der Party grad die post abgeht......wäre aber eher zu empfehlen wenn diese dann auch im Erdgeschoss stattfindet und mit großen Fenster und Türen versehen sind:)

Desweiteren evtl. Lappis und PCs im Haus mit der Startseite von der Jobboerse bzw. von der Agentur für Arbeit eintragen, also im Browser. Man kann ja nie wissen wer auf der Party kurz ins Netz muss....ist halt evtl. nen nettes Gimmick;)

Nur paar Spinnereien.

Ach ja....kein Oettinger, auf jeden Fall irgendwo Hansa Bier besorgen und nen dreckigen wusel für 4-5 Euro oder so.
Wodka+Wackelpudding Spritzen kommen auch meist gut an -> ein auf Drogensüchtigen Hartz Empfänger.
Und zur Verlosung ne Pulle Hövels:D

Das wärs glaub ich erstmal von meiner Seite.

MfG Jules

mapkyc
2010-02-09, 22:54:09
- einen Aschenbecher im Kinderwagen
- Nippes
- 20 heulende Blagen
- Berge alter Rechnungen

Tark
2010-02-09, 23:17:05
Hier scheinen ja gerade alle Hüllen zu fallen.

Es ist wirklich widerlich, Leute, die kaum in der Lage sind, einen vollständigen Satz fehlerfrei geradeaus schreiben zu können, dessen Inhalt man zudem aufgrund des Satzbaus und der allgemeinen sprachlichen Kompetenz weithin noch erraten muß, fühlen sich bemüßigt, sich über Hartz IV Empfänger lustig zu machen.

Das ist nicht nur dumm und unreflektiert, das ist auch teilweise rassistisch und v.a. unglaublich armselig, denn es sind ja zumeist die Schwachen in der Gesellschaft, die Transferleistungen empfangen.

Darüberhinaus habt ihr eure Vorurteile und Bilder überwiegend aus dem mittäglichen TV, was hier ja vorzugsweise als Unterschichten TV deklariert wird.

Simon Moon
2010-02-09, 23:18:55
Meiner Erfahrung nach sind Hobbyalkoholiker meist Jugendliche zwischen 14 und 22, unterteilt in hüfthosige Tuschkästen und Käppitragende Solariumopfer. Und nun? :freak:

Genau das meinen wir hier im Thread oder siehst du solche Leute im beruflichen Alltag häufig?

Madman123456
2010-02-10, 02:08:57
Na das wird mal ne doofe Party; Die Leute müssen alle in gammeligen Klamotten antreten und es gibt nur billigsten Fusel.

Ich persönlich würde übrigens vorschlagen die Personengruppe über die man sich lustig machen mag als "Talkshowtaugliche" zu bezeichnen, damit sollte man auch den künstlichen Zorn der Gutmenschen vermeiden können.

Kauf billige Lebensmittel bis auf einige Ausnahmen bei denen du die Produkte nimst die besonders nervig als ultra gesund und supertoll angepriesen werden. Ich kenn Leute die essen "ja!" würstchen und waschen mit Persil, wegen der ultra tiefen kraft oder was weiss ich.

Ein paar Bildzeitungen müssen rumliegen, verteilt auf dem Fliesentisch oder dem braunen Sofa. In der Schrankwand aus presspappe befindet sich die goldene weissblech Trophäe die der Sohn "Kevin" beim Fussball gewann, neben einem schmierigen Polyester Panda den Papi "Gerd-Rüdiger" auf der letzten Kirmes geschossen hat.

Die Tapeten sind "alt-weiss", der Farbton den manche auch als "war mal weiss" bezeichnen, erzeugt durch jahrzehntelanges dagegenrauchen. Solange die Tapete an der Wand bleibt, wozu wechseln?

Naja gut, das wär wohl bisschen viel an Vorbereitung; Was du aber machen kannst sind Ränder die Gläser auf deinem Fliesentisch hinterlassen werden. Auf dem stehen natürlich auch mehrere halbvolle Aschenbecher :D

MarcWessels
2010-02-10, 03:19:56
Ich persönlich würde übrigens vorschlagen die Personengruppe über die man sich lustig machen mag als "Talkshowtaugliche" zu bezeichnen, damit sollte man auch den künstlichen Zorn der Gutmenschen vermeiden können.Von Dir konnte natürlich nichts anderes kommen, war ja zu erwarten. :rolleyes:

_DrillSarge]I[
2010-02-10, 05:40:02
FRECHHEIT!!! RANDGRUPPENDISKRIMINIERUNG!!! SKANDAL!!!!

Hydrogen_Snake
2010-02-10, 10:58:53
Hier scheinen ja gerade alle Hüllen zu fallen.

Es ist wirklich widerlich, Leute, die kaum in der Lage sind, einen vollständigen Satz fehlerfrei geradeaus schreiben zu können, dessen Inhalt man zudem aufgrund des Satzbaus und der allgemeinen sprachlichen Kompetenz weithin noch erraten muß, fühlen sich bemüßigt, sich über Hartz IV Empfänger lustig zu machen.

Das ist nicht nur dumm und unreflektiert, das ist auch teilweise rassistisch und v.a. unglaublich armselig, denn es sind ja zumeist die Schwachen in der Gesellschaft, die Transferleistungen empfangen.

Darüberhinaus habt ihr eure Vorurteile und Bilder überwiegend aus dem mittäglichen TV, was hier ja vorzugsweise als Unterschichten TV deklariert wird.

Hilf mir doch mal auf die Sprünge! Meinst du MarcWessels der von Harz4 einen Bogen zu Konzentrationslagern/Deportation/Judenverbrennung - Holocaust spannt?

Cyphermaster
2010-02-10, 11:58:10
Hier scheinen ja gerade alle Hüllen zu fallen.Ich weiß nicht, ob es dir bekannt war - aber es gibt auch tatsächlich Witze über Kinder, alte Leute, dicke Leute, Soldaten, ITler, Ingenieure, Frauen, Männer, Autos, Leprakranke, Blondinen... Eigentlich über alles, Hauptsache, es gibt ein Klischee dazu.

Humor ist Geschmackssache, und man sollte ihn so nehmen, wie er gedacht ist: 100% nicht ernst.

Executable
2010-02-10, 13:51:10
Bunte TrainingshoseANZUG,Hausschlappen,Unterhemd.Dazu gegeelte Haare

Dann kann ja der "Back to Oldschool" Rave ja starten ;D:usweet:

Znarf
2010-02-10, 14:00:30
1. Geile Idee für ne Party.

2. Die Fehlerquote bezüglich Rechtschreibung scheint hier im Fred überdurchschnittlich zu sein. Ich konstatiere hiermit einen unikausalen Zusammenhang zwischen "HatzVier" (hier aus dem Fred in dieser Schreibweise zitiert, sogar vom TS) und Dosenbier.

Ernsthaft,
wo ist der Humor geblieben.

Konstruktiver Beitrag:

Ladet doch ein paar special guests ein, wenn die hören, dass es Oettinger satt gibt...

PS: Asyan. Hast du mal in Karlsruhe studiert?

_DrillSarge]I[
2010-02-10, 14:12:57
Ich weiß nicht, ob es dir bekannt war - aber es gibt auch tatsächlich Witze über Kinder, alte Leute, dicke Leute, Soldaten, ITler, Ingenieure, Frauen, Männer, Autos, Leprakranke, Blondinen... Eigentlich über alles, Hauptsache, es gibt ein Klischee dazu.

Humor ist Geschmackssache, und man sollte ihn so nehmen, wie er gedacht ist: 100% nicht ernst.
NEIN! NEIN! NEIN! *aufn tisch hau*

mapkyc
2010-02-10, 14:24:37
Um den gesellschaftskritischen Hintergrund hervorzuheben sprechen wir bitte ab sofort nurnoch von einer Stereotypenparty... X-D

Cyphermaster
2010-02-10, 14:30:37
Das ist Diskriminierung der Monotypen, nicht zu reden von X.1 !!! :unono: :ulol:

Morale
2010-02-10, 15:36:34
Genau das meinen wir hier im Thread oder siehst du solche Leute im beruflichen Alltag häufig?
;D

drexsack
2010-02-10, 15:58:10
Großartiger Thread, und unser Schutzpatron der Pfandflaschensammler schwingt ja auch schon wieder die Nazikeule, schön schön.

[x] pro Vokuhila

MarcWessels
2010-02-10, 18:59:07
Deine Anti-Nazikeule ist da aber noch schlechter.

Das was seit zwei Monaten wieder Hochkonjunktur hat, hat überhaupt nichts mit Humor zu tun, sondern ist massive Volksverhetzung gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe! Und Ihr stimmt da auch noch fröhlich mit ein - Glückwunsch. :rolleyes:

Pass mal auf, jetzt kommt noch ne "Nazi-Keule": Die Karnevalisten vor 65 Jahren haben auch nicht das Problem verstanden, als sie ihre mit Judenpuppen und Galgen verzierten Wagen durch Deutschlands Städte fahren und bejubeln ließen. "Hey! Ist doch alles nur Spaß! was wollt Ihr denn?!"

Bei Euch steckt doch identisch geartetes Gedankengut hinter Eurem vorgeschobenen Humor! Widerlich!

ALAAAAAAAAF!

_DrillSarge]I[
2010-02-10, 19:03:51
schockierend. und was jetzt?

Simon Moon
2010-02-10, 19:15:07
http://image-upload.de/image/IoWcxk/c60d6d2365.jpg
Keine Party für ihn ;(

Mordred
2010-02-10, 20:04:28
I[;7835546']schockierend. und was jetzt?

Ihr wisst jetzt das ihr niveaulose Idioten seid :)

_DrillSarge]I[
2010-02-10, 20:12:13
Ihr wisst jetzt das ihr niveaulose Idioten seid :)
mist. "wir" wurden gnadenlos entlarvt.

Tark
2010-02-10, 20:16:50
Ach mit niveaulosen Idioten könnte man ja noch leben, aber hier handelt es sich um eine Spezies Mensch, die, sobald sie sich auch nur einen Millimeter überlegen fühlen, anfangen nach unten zu treten und zu keulen, als ob es kein Morgen gäbe.

_DrillSarge]I[
2010-02-10, 20:20:22
es gibt heutzutage noch was anderes als homo sapiens?

dr_prot0n
2010-02-10, 20:31:26
http://www.youtube.com/watch?v=b__7STlPSjA&feature=related
lol btw passend zum thema: is der eigentlich echt?

Simon Moon
2010-02-10, 20:32:13
Ach mit niveaulosen Idioten könnte man ja noch leben, aber hier handelt es sich um eine Spezies Mensch, die, sobald sie sich auch nur einen Millimeter überlegen fühlen, anfangen nach unten zu treten und zu keulen, als ob es kein Morgen gäbe.

Sprichst du jetzt die Gutmenschen im Thread an?

Hydrogen_Snake
2010-02-10, 21:33:28

So wie jetzt du? Der Wessels?

mapkyc
2010-02-10, 23:42:19
Haha, man könnte eben genauso solche Leute einladen, die den ganzen Abend lang erklären, wie unmoralisch jene Veranstaltung doch sei.

Tark
2010-02-10, 23:47:10
Haha, man könnte eben genauso solche Leute einladen, die den ganzen Abend lang erklären, wie unmoralisch jene Veranstaltung doch sei.

Haha jaja, was für einen süßen Kleinmädchenhumor du doch hast.

MarcWessels
2010-02-11, 00:02:12
So wie jetzt du? Der Wessels?Wollen sich jetzt wieder einmal die Täter zu Opfern erklären?

Simon Moon
2010-02-11, 00:08:02
Wollen sich jetzt wieder einmal die Täter zu Opern erklären?

Keine Angst, niemand will dir die Opferrolle streitig machen.

tsaG
2010-02-11, 00:49:13

made my Day ;D

hmx
2010-02-11, 00:56:44
Bei uns hat sogar die örtliche Kneipe Hartz4 Parties veranstaltet...
Warum nicht?

Sicher, dass es nicht ein ganz normaler Abend war? Bei deutschen Kneipen habe ich das Gefühl, dass da ganz schön viele H4-Parties am Start sind. ;)

Madman123456
2010-02-11, 03:01:39
Ich hab keine Ahnung wer mit wem worüber oder wovon redet.

Asyan
2010-02-11, 04:07:26
Sicher, dass es nicht ein ganz normaler Abend war? Bei deutschen Kneipen habe ich das Gefühl, dass da ganz schön viele H4-Parties am Start sind. ;)
Also heute Abend sah das in Gö aber anders aus, man hat ja quasi einen Bulldozer gebraucht um sich durchs Thanners zu schieben, vor lauter ekelhaften Studenten :usad:

Madman123456
2010-02-11, 05:39:12
Also heute Abend sah das in Gö aber anders aus, man hat ja quasi einen Bulldozer gebraucht um sich durchs Thanners zu schieben, vor lauter ekelhaften Studenten :usad:

Du meinst Hartz4 Azubis? ;D

Dead Man
2010-02-11, 07:34:12

Jupp, widerlich diese Bildungsschmarotzer. Die müsste man viel stärker zur Kasse bitten, dann würde ihnen das Feiern schon vergehen. :freak:

MfG Dead Man

drexsack
2010-02-11, 10:41:57
Ravioli aus der Dose wäre noch eine Idee, so als Buffet.

EvilOlive
2010-02-11, 10:58:05
Ravioli aus der Dose wäre noch eine Idee, so als Buffet.

+ Mettigel

http://www.templetonpeck.de/Hydrant/Gallerien/07-12-15_Duesseldorf_probe/mettigel.jpg

:rolleyes:

hmx
2010-02-11, 12:37:01

Ja, das ist da am Mittwoch sehr oft so...
Manche Eckkneipe könnte allerdings durchaus eine Inspiration für H4-Parties sein. ;D

revold
2010-07-28, 08:59:02
Wie war denn die Party?

_DrillSarge]I[
2010-07-28, 10:02:29
Wie war denn die Party?
die mobile wessels-eingreiftruppe konnte diese veranstaltung erfolgreich zerschlagen, noch bevor es zu partyähnlichen zuständen kam.

Simon Moon
2010-07-28, 10:18:13
http://www.abload.de/img/duebel.jpghhz5.jpg

KapitänKool
2010-07-28, 12:35:11
hab jetzt den kompletten fred gelesen, und ich bin zu dem urteil gekommen, dass ihr nen haufen flitzpiepen seid!

ich glaube ich fahr am besten, wenn cih 97% der posts hier am besten garnicht ernst nehme ^^

und für die nächste h4 party: kleffende töle, und nur kippen zum stopfen! natürlich bis zum filter rauchen;)

Hydrogen_Snake
2010-07-28, 12:46:15
http://www.abload.de/img/duebel.jpghhz5.jpg

Dein neuer Ava?

Konami
2010-07-28, 13:25:25
Deine Anti-Nazikeule ist da aber noch schlechter.

Das was seit zwei Monaten wieder Hochkonjunktur hat, hat überhaupt nichts mit Humor zu tun, sondern ist massive Volksverhetzung gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe! Und Ihr stimmt da auch noch fröhlich mit ein - Glückwunsch. :rolleyes:

Pass mal auf, jetzt kommt noch ne "Nazi-Keule": Die Karnevalisten vor 65 Jahren haben auch nicht das Problem verstanden, als sie ihre mit Judenpuppen und Galgen verzierten Wagen durch Deutschlands Städte fahren und bejubeln ließen. "Hey! Ist doch alles nur Spaß! was wollt Ihr denn?!"

Bei Euch steckt doch identisch geartetes Gedankengut hinter Eurem vorgeschobenen Humor! Widerlich!

ALAAAAAAAAF!
Du vergleichst also Juden mit Sozialschmarotzern? X-D

(Jaja, ich weiß, Datum unzo)

KapitänKool
2010-07-28, 13:28:22
ja den wessels versteh ich auch nciht, ob der den müll den der hier ablässt ernst meint^^

falls jemals karneval leute mit "harz IV" puppen am galgen rumlaufen, ich knie vor dir nieder und bitte dich, mir zu verzeihen;)

Simon Moon
2010-07-28, 16:08:47
Dein neuer Ava?

http://www.abload.de/img/arnodfmo.png

_DrillSarge]I[
2010-07-28, 16:10:14
http://www.abload.de/img/arnodfmo.png
woah! frau von der leyen 10 kinder später.

Hydrogen_Snake
2010-07-28, 16:11:00
Das eher die Eva Herman der Hölle!

Simon Moon
2010-07-28, 16:14:54
http://www.abload.de/img/00fum.jpg

Lawmachine79
2010-07-28, 16:27:16
Salve liegt deckend im Ziel.

_DrillSarge]I[
2010-07-28, 16:27:20
Das eher die Eva Herman der Hölle!

AUTOBAHN HAS LEFT THE BUILDING
http://666kb.com/i/blbb8y9womf9oxfmb.jpg

MarcWessels
2010-07-28, 16:36:21
ja den wessels versteh ich auch nciht, ob der den müll den der hier ablässt ernst meint^^

falls jemals karneval leute mit "harz IV" puppen am galgen rumlaufen, ich knie vor dir nieder und bitte dich, mir zu verzeihen;)Als einer derjenigen, die hier in der Tat wenig Weitblick besitzen, solltest Du wenigstens auf Deine Rechtschreibung achten.

Hydrogen_Snake
2010-07-28, 16:50:58
Schon Feierabend?

KapitänKool
2010-07-28, 16:51:18
ja wenn einem nix einfällt gehts auf die rechtschreibung:rolleyes:

werd doch politiker.

MarcWessels
2010-07-28, 22:35:09
ja wenn einem nix einfällt gehts auf die rechtschreibung:rolleyes:Im Gegensatz zu Dir, ist mir in diesem Thread jede Menge Gehaltvolles eingefallen.

Solche Schmalbrettbohrer sind mir ja immer die liebsten, große Klappe, nichts dahinter.

Philipus II
2010-07-28, 22:40:43
Hm, bei uns hat das schon ein Laden der unteren Preisklasse abgehalten, das stimmt. An den Hartz4 Partiy Abenden waren dann die Preise nochmal deutlich reduziert. Da konnte sich jeder einen Rausch leisten. Das Zielpublikum soll zahlreich gewesen sein.

KapitänKool
2010-07-28, 22:54:02
Im Gegensatz zu Dir, ist mir in diesem Thread jede Menge Gehaltvolles eingefallen.

Solche Schmalbrettbohrer sind mir ja immer die liebsten, große Klappe, nichts dahinter.

ja sehr gehaltvoll von einer motto party zu aids/krebs/juden abzudriften.

wemm jemand ne cs-lan macht, kommse dann mit terroristencamps an?:rolleyes:

Dead Man
2010-07-28, 23:00:39
ja sehr gehaltvoll von einer motto party zu aids/krebs/juden abzudriften.

Hey, die Aids- und Krebs-Party waren von mir. Nicht meine Ideen verhökern! :nono:

MfG Dead Man

MiamiNice
2010-07-29, 09:57:08

Aber bitte nur mit AMD/ATI Pc´s man achte auf den Threadtitel :)
*duckundwech*

Hydrogen_Snake
2010-07-29, 10:01:33
Oh nein, jetzt verstehe ich nicht ob Harz4 Schmarotzer nur AMD/ATI kaufen oder der Wessels das zuhause hat. Wobei... ist wohl in etwa das gleiche...

ABER ICH HABE AUCH ATI GRAKA @Home... dafür einen dicken i7... das relativiert doch etwas oder?

Simon Moon
2010-07-29, 10:03:16
Aber bitte nur mit AMD/ATI Pc´s man achte auf den Threadtitel :)
*duckundwech*

Ach was! Via CPU und SIS GPU, das reicht doch auch X-D

_DrillSarge]I[
2010-07-29, 16:06:09
Ach was! Via CPU und SIS GPU, das reicht doch auch X-D
UNVERSCHÄMTHEIT! das verletzt die menschenwürde. die grundsicherung hat für menschenwürdige hardware zu sorgen - ein unabdingbarer anspruch!!!

AHF
2010-07-29, 19:37:24
http://www.youtube.com/watch?v=iDo6cbASdIw

EvilOlive
2010-07-29, 19:47:03
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/08/deutschlands-frechster-arbeitsloser/arno-duebel-15345200-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

mbee
2010-07-29, 20:12:17
Tapeziert beim nächsten mal die Wände mit MWs Postings aus diesem und sämtlichen PoWi-Threads, kommt sicher noch besser als PDS-Plakate.

Simon Moon
2010-07-29, 20:22:38
Tapeziert beim nächsten mal die Wände mit MWs Postings aus diesem und sämtlichen PoWi-Threads, kommt sicher noch besser als PDS-Plakate.

Soviel fettverschmiertes Papier überlebt kein Drucker... :freak:

bloody`
2010-11-20, 12:53:09
http://www.youtube.com/watch?v=nmuohcD11K0 passend zum Thema:freak:

Pyl0n 0wn3r!!!
2010-11-20, 18:10:26
So, ich wollte mich nachtraeglich nochmal bei allen bedanken die konstruktive Vorschlaege unterbreitet haben, wir haben weitestgehend versucht so viel wie moeglich umzusetzen. Persoenlich muss ich sagen, dass die Party in jeder Hinsicht ein voller Erfolg war und kann dieses Motto nur jedem empfehlen der Spaß versteht und einen lustigen Abend haben moechte.

Hier nun einige Impressionen des Abends:

http://home.arcor.de/exocrine/ALIM2067%20klein.JPG

http://home.arcor.de/exocrine/ALIM2068%20klein.JPG

http://home.arcor.de/exocrine/ALIM2069%20klein.JPG

http://home.arcor.de/exocrine/ALIM2070%20klein.JPG

http://home.arcor.de/exocrine/ALIM2082%20klein.JPG

http://home.arcor.de/exocrine/ALIM2098%20klein.JPG

http://home.arcor.de/exocrine/ALIM2072%20klein.JPG

Pirx
2010-11-20, 18:13:15
;D
sehr schön:lol:

Annator
2010-11-20, 18:17:02
Habt ihr sogar die passende Küche eingebaut. :D :D :D

John.S
2010-11-20, 18:18:08

Du meinst, Marc's regelmässige Termine beim Arbeitsamt?:D

IchoTolot
2010-11-20, 18:46:46
Kennt schon jemand das Video.
Arno in Hochform. :biggrin:
Wer den ernst nimmt, der ist selber Schuld. :lol:

http://www.omfg.to/watch/3903-arno-duebel-kassiert-wieder-hartz4/

_DrillSarge]I[
2010-11-22, 06:12:49
Kennt schon jemand das Video.
Arno in Hochform. :biggrin:
Wer den ernst nimmt, der ist selber Schuld. :lol:

http://www.omfg.to/watch/3903-arno-duebel-kassiert-wieder-hartz4/
oh gott. ER HAT BROT ÜBER, DAS LEISTET ER SICH! die dekadente sau!

Dead Man
2010-11-22, 08:42:32
Habt ihr sogar die passende Küche eingebaut. :D :D :D

Das hätte nicht kommen dürphen! ;D

Exxtreme
2010-11-22, 08:59:01
Da fehlen Fliesentische! ;(

iDiot
2010-11-22, 10:05:38
Geiler Metigel :D

IchoTolot
2010-11-22, 10:16:33
Ne? Dat Video is geil, oda? :D Ich hab mich nur belacht. :lol:

_DrillSarge]I[
2010-11-24, 17:57:31
scheisse alter :eek:
http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/11/24/arno-duebel-fliegt/wegen-mietschulden-aus-seiner-wohnung.html

Mr.Fency Pants
2010-11-24, 19:43:08
Oh, mein Gott, diesem armen Mann wird übel mitgespielt, diese verdammten kaltherzigen Drecksrichter. *mwmodeoff*

Ich glaub, wenn der Kerl nicht so stinkefaul wäre, hätte der gut Kapital aus dem ganzen Medienrummel schlagen können, nein eigentlich müssen.

Simon Moon
2010-11-24, 23:01:34
Ich glaub, wenn der Kerl nicht so stinkefaul wäre, hätte der gut Kapital aus dem ganzen Medienrummel schlagen können, nein eigentlich müssen.

Wie denn? Denkst du etwa, die Bild wär auf den angewiesen?

Die haben den doch mit ein paar Oettingern und Salzbrezeln geködert und nun, wo er Ärger am Hals hat dank ihnen, berichten sie darüber - wohl ohne ihm weiter Oettinger und Salzbrezeln zu geben.

Nein, es ist naiv zu glauben, nur weil man in den Medien kommt, könne man Kapital daraus schlagen, das gelingt auch talentierteren Personen nicht.

Masterp
2010-11-24, 23:09:42
Nein, es ist naiv zu glauben, nur weil man in den Medien kommt, könne man Kapital daraus schlagen, das gelingt auch talentierteren Personen nicht.

Oh, in Deutschland klappt das ganz gut wenn man sich ehemalige Vögel aus DSDS anschaut. Auffallen um jeden Preis und dafür gibts bei geschickter Haltung auch gut Geld.

lumines
2010-11-24, 23:12:38

Gut provozieren und sich selbst präsentieren kann er auf jeden Fall. Er hätte definitiv noch länger gemolken werden können. :freak:

IchoTolot
2010-11-24, 23:14:14
Stimmt. Die Arge zahlt Dübel seit acht Monaten überhaupt nichts mehr!

:rolleyes: Aber schön Stimmung in der BILD machen mit "Die ARGE zahlt trotzdem alles weiter! Schafft die soziale Hängematte ab!" Jaja..

DeX
2010-11-24, 23:16:25
Hartz IV Motto-Party

Wollte eben 2 Threads miteinander verknüpfen.
Einfach als Lehrer verkleiden. Dann ist man sicherlich nicht overderessed und reiht sich Nahtlos ins sozialle Lager mit ein. ;)

Simon Moon
2010-11-25, 03:53:36
Oh, in Deutschland klappt das ganz gut wenn man sich ehemalige Vögel aus DSDS anschaut. Auffallen um jeden Preis und dafür gibts bei geschickter Haltung auch gut Geld.

Nein, ganz und garnicht... welche DSDS Vögel meinst du denn überhaupt? Sind ja alle in der Versenkung verschwunden, wohl mit einer fetten Verschuldung...

Ganz lesenswert:
http://www.gala.de/lifestyle/kultur/77018/Castingshows-Zwei-Gewinner-packen-aus.html

"Millionär ist trotz tausender verkaufter Platten und einer Tournee keiner der vier "Nu Pagadi"-Mitglieder geworden. In den neun Monaten, in denen es die Band gab, habe jeder knapp 45.000 Euro verdient, davon gingen dann aber noch die Management-Gebühren, die Videokosten, Fahrtkosten, Geld für Klamotten usw. ab, listet Markus in dem Buch auf."

Also monatl. 5000€, dafür aber wohl happige, "berufsbedingte" Ausgaben....

Siehs mal so: Die Medien sind "Arbeitsplätze" und all die Kandidaten sind das Humankapital - da ist der Überschuss an Humankapital noch grösser, als im normalen Arbeitsmarkt. Wie das auf die Entgelder wirkt, sollte klar sein. ;)

Gut provozieren und sich selbst präsentieren kann er auf jeden Fall. Er hätte definitiv noch länger gemolken werden können.

Wer sagt denn, dass er von der Angel gelassen wird? Für diese PR Aktion musste die Bild schlicht keinen cent rauswerfen... wenn sich wiedermal ne gelegenheit bietet, wo sich Arno fürn Oettinger entblösst, dann wird die Bild aber sicher die erste sein, die ihm dieses Oettinger bringt...

_DrillSarge]I[
2010-11-25, 07:17:04
Gut provozieren und sich selbst präsentieren kann er auf jeden Fall. Er hätte definitiv noch länger gemolken werden können. :freak:
jetzt kann er ja FREE MUMIA ARNO shirts drucken lassen und verkaufen oder so.

Masterp
2010-11-25, 11:19:07
Nein, ganz und garnicht... welche DSDS Vögel meinst du denn überhaupt? Sind ja alle in der Versenkung verschwunden, wohl mit einer fetten Verschuldung...

Wenn man den Blättern glauben schenken mag, sind Leute wie Menderes, Casimo oder Mario (Segelohr) ganz gut dabei.

Dead Man
2010-11-25, 11:33:21
Wenn man den Blättern glauben schenken mag, sind Leute wie Menderes, Casimo oder Mario (Segelohr) ganz gut dabei.

Watt? Noch nie gehört von den Leuten.

Masterp
2010-11-25, 13:16:44
Lüg nicht :)

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3232170/dsds-cosimo-ist-wieder-da/

www.menderes.de

http://www.clipfish.de/video/1879559/dsds-menderes-bagci/

MarcWessels
2010-11-25, 13:54:20

:rolleyes: Aber schön Stimmung in der BILD machen mit "Die ARGE zahlt trotzdem alles weiter! Schafft die soziale Hängematte ab!" Jaja..Herr Dübel war aber anwaltlich auch offenbar nicht sonderlich gut vertreten. Wieso soll er überhaupt beweisen, dass er keine Einkünfte aus seinen Medienauftritten hatte? Die ARGE muss ihm das Gegenteil beweisen!

Ein guter Anwalt hätte die Kürzungsbescheide in der Luft zerrissen - die Fristen für Widersprüche (ganz zu schweigen davon, dass man vorab schon eine Frist zur Stellungnahme hat) wird er wohl verstreichen lassen haben, so wie ich ihn einschätze.

Und weil es so schön ist, wiederhole ich es nochmal: "Das Grundrecht auf ein menschenwürdiges Existenzminimum ist dem Grunde nach nicht verfügbar." (BVerfG am 09.02.2010)

Dead Man
2010-11-25, 14:13:45
Herr Dübel war aber anwaltlich auch offenbar nicht sonderlich gut vertreten. Wieso soll er überhaupt beweisen, dass er keine Einkünfte aus seinen Medienauftritten hatte? Die ARGE muss ihm das Gegenteil beweisen!

Ein guter Anwalt hätte die Kürzungsbescheide in der Luft zerrissen - die Fristen für Widersprüche (ganz zu schweigen davon, dass man vorab schon eine Frist zur Stellungnahme hat) wird er wohl verstreichen lassen haben, so wie ich ihn einschätze.

Und weil es so schön ist, wiederhole ich es nochmal: "Das Grundrecht auf ein menschenwürdiges Existenzminimum ist dem Grunde nach nicht verfügbar." (BVerfG am 09.02.2010)

Von Dir könnte Herr Dübel noch was lernen, was? :biggrin:

Exxtreme
2010-11-25, 14:15:42

:rolleyes: Aber schön Stimmung in der BILD machen mit "Die ARGE zahlt trotzdem alles weiter! Schafft die soziale Hängematte ab!" Jaja..
Dem sollen sie das Geld für immer streichen, Wohnungsgeld auch. Wer freiwillig nicht arbeitet, der hat woanders ein Einkommen und braucht die Stütze nicht.

iDiot
2010-11-25, 14:21:11
Hartz IV Motto-Party
Wollte eben 2 Threads miteinander verknüpfen.
Einfach als Lehrer verkleiden. Dann ist man sicherlich nicht overderessed und reiht sich Nahtlos ins sozialle Lager mit ein. ;)

:facepalm:

MarcWessels
2010-11-26, 14:01:46
Dem sollen sie das Geld für immer streichen, Wohnungsgeld auch. Wer freiwillig nicht arbeitet, der hat woanders ein Einkommen und braucht die Stütze nicht.Herr Dübel ist nicht grad der Hellste.

byola
2010-11-26, 15:56:06
Von Dir könnte Herr Dübel noch was lernen, was? :biggrin:

Muß ein anstrengender Fulltime-Job sein herauszuarbeiten, welche Rechte man zum Aussaugen der Steuerzahler hat.
Kommt man sich wahrscheinlich nicht so unnütz vor.

Zum Mottothema: man kann sich als Zecke oder Pflanzenparasit verkleiden.

Lyka
2010-11-26, 16:03:38
gibts nicht was in Richtung Offenlegen der Geldquellen/Einkünfte für H4? Ich kenne das von Bekannten

_DrillSarge]I[
2010-11-26, 18:56:35
durch leistungsträger finanzierte alkoholika und zigaretten gehören aber nicht dazu!
herr dübel ist das beste beispiel, dass der mensch doch arbeiten mussum nicht zu verfallen!

Black-Scorpion
2010-11-26, 19:10:26
Herr Dübel war aber anwaltlich auch offenbar nicht sonderlich gut vertreten. Wieso soll er überhaupt beweisen, dass er keine Einkünfte aus seinen Medienauftritten hatte? Die ARGE muss ihm das Gegenteil beweisen!

Sorry, aber du solltest es eigentlich besser wissen. Als H4 Empfänger bist du verpflichtet jede Einnahme, sei es Geld oder materiell, zu melden. Die Arge muss dir gar nichts nachweisen. Im übrigen haben die Zugriff auf alle Kontobewegungen. Glaube kaum das Dübel die Einnahmen, falls er wirklich welche hatte, im schwarzen Koffer bekommen hat. Aber selbst das würde nichts ändern.

MarcWessels
2010-11-26, 19:43:58
Eben!

Er muss seine Einkünfte offenlegen und wenn es nichts vorzulegen gibt, ist das eben so und wenn ihm die ARGE das nicht glaubt, hat sie erstmal Pech gehabt! Es geht nicht an, dass sie ihm dann einfach unterstellen, dass er sehr wohl ein Einkommen gehabt habe und ihm daraufhin die Gelder zusammenstreicht.

@boyla
Dein Weltbild ist zutiefst krank! Lass Dich mal lieber behandeln.

@Drill Sarge
Herr Dübel ist nicht durch Nichtarbeiten verfallen, sondern durch einen ungesunden Lebensstil, z.B., was seine Ernährung und seine Qualmerei angeht.

Durch Arbeit kann ein Mensch allerdings auch verfallen, oder frag mal einen Fliesenleger, was der so zu seinen Knien zu erzählen hat.

Dass Du btw. auf den Zigaretten- und Alkoholvorwand unser verfasssungsbrechenden Regierung hereinfällst, sollte Dir peinlich sein.

Simon Moon
2010-12-06, 05:24:11

äh... nein, wirklich nicht...

Börni z.b. verdient momentan noch exorbitante 6.25CHF pro Monat durch ihre Tantiemen: http://www.20min.ch/people/schweiz/story/24865178

Was du siehst, ist nur die mediale Lebenserhaltung dieser Entertainmentzombies... Da ist noch weniger dahinter, als bei nem Türken mit geleastem BMW...

_DrillSarge]I[
2010-12-29, 19:49:49
YAY!
Deutschlands frechster Arbeitsloser als Lena-Rivale
Arno Dübel soll beim Grand Prix für Österreich singen

http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/12/29/deutschlands-frechster-arbeitsloser/arno-duebel-singt-beim-grand-prix-fuer-oesterreich.html

derpinguin
2010-12-29, 21:04:55
Mh, nice. Ich bin für Die Beiden (http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=33636&player=1&season=0&na=1) als Backgrounder.

_DrillSarge]I[
2010-12-29, 21:07:14
^^alter X-(

ahahaha die wohnung + enterprise bettwäsche ;D;D;D

derpinguin
2010-12-29, 21:11:59
"Ich hab schon 14 Jahre keinen Koffer mehr gepackt, ich weiß nichtmehr wie das geht" :ulol:

-Scud-
2010-12-29, 21:49:38
"sind ja schun 3 kidohr abgegang, fortgegang, verlorn gegang"

zum thema sex:

er: "ich will nich!"
sie "wieso nich?"
er: "bis' viel zu dick!"

charmant wie ein vorschlaghammer. :D

derpinguin
2010-12-29, 21:50:09
"sind ja schun 3 kidohr abgegang, fortgegang, verlorn gegang"

zum thema sex:

er: "ich will nich!"
sie "wieso nich?"
er: "bis' viel zu dick!"

charmant wie ein vorschlaghammer. :D
Wenigstens ehrlich. Die Mulle würd ich auch nich wollen.

Micky92
2010-12-29, 22:12:57
Wenigstens ehrlich. Die Mulle würd ich auch nich wollen.

Aber er sieht auch nicht gerade aus wie Brad Pitt.
Bestimmt ein 3DC Member ;D:freak:

derpinguin
2010-12-29, 22:14:13
Nur weil man hässlich ist kann man ja trotzdem Ansprüche haben :ugly:

Zwergi
2010-12-29, 22:23:58
...

Zwergi
2010-12-29, 22:24:13
ohgottohgottohgottohgottohgott....

Solche Sendungsanklicker sind fürn ollen Atheisten wie mich, die einzige Möglichkeit auch ab und an "Oh Gott" zu rufen....ausser, wenn ich Artikel von der Welt lese :uhippie:

derpinguin
2010-12-29, 22:26:03
Man muss ja mal lachen können.

Zwergi
2010-12-29, 22:44:03
Man muss ja mal lachen können.

Ja, wenns so einfach wäre. Mich macht sowas immer traurig. :frown:

derpinguin
2010-12-29, 22:44:40
Ich muss mich bei sowas durchgehend kaputtlachen. Traurig bin ich da garnicht.

Blackpitty
2010-12-29, 23:01:49
oh gott oh gott... was ne perle und der erst :biggrin: die ganze familie ist sprachmäßig auch sehr unterbelichtet;D

vorallem, der soll 38 sein..... kommt mir eher vor wie 58:freak:

derpinguin
2010-12-29, 23:02:48
Kofferpacken rockt.

Blackpitty
2010-12-29, 23:07:51
wie oft die wohl die bettwäsche wechseln? frei nach dem Motto : kein Sex, somit wird auch nix dreckig :biggrin:

derpinguin
2010-12-29, 23:12:14
ich finds allerdings nicht verkehrt, wenn die keinen Sex haben.

Blackpitty
2010-12-29, 23:17:19
wär schade um das Kind;D

MojoMC
2010-12-29, 23:35:52
Mh, nice. Ich bin für Die Beiden (http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=33636&player=1&season=0&na=1) als Backgrounder.Meine Güte.

Ich hab als Zivi Leute betreut, die deutlich fitter waren als die beiden Prachtexemplare... :eek:

Arcanoxer
2011-01-03, 07:46:30
Merkel hatte doch recht, mit Deutschland geht es wieder aufwärts. :usad:

Pirx
2011-01-03, 13:15:29
I[;8475326']^^alter X-(

ahahaha die wohnung + enterprise bettwäsche ;D;D;D
das wäre vielleicht auch mal Stoff für eine eigene Enterprise-Folge:D

:uexplode:

Simon Moon
2011-01-03, 13:53:36
Wie kann man sich so eine Sendung antun? Als da "one day in your life" rausgeschunden wurde, mit ner Stimme die an einer akuten Zuckergussvergiftung litt... das tut doch weh in den Ohren?

Urinsteingourmet
2011-05-10, 14:00:38
:)
http://www.whiskys-biersalong.de/Bilder/Hartz4/index.html

_DrillSarge]I[
2011-05-11, 18:08:38
ich bevorzuge die dekadente variante:

http://666kb.com/i/bteckm4zamu1zqsrb.jpg