PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde auf Win7 x64?


Axe Homeless
2010-02-06, 17:54:01
Hey Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe:)

Ich wollte grade mal wieder, mein tolles altes BFME spielen, und nach dem installieren kam ein Fehler, dass es nicht 64 Bit geeignet sei.
Ich habe es auf Patch 1.03 gepatched, leider startet es nun ohne Fehlermeldung nicht.

Wisst ihr zufällig, was ich tun kann, damit ich es spielen kann?:) Wäre echt super.

Der Kompatibilitätsmodus funktioniert übrigends nicht:(

Danke vielmals schonmal:)

Tidus
2010-02-06, 18:28:16
Also ich hab "Die Schlacht um Mittelerde 1" ganz normal unter Win7 x64 installiert und kann es auch ohne Probleme spielen. :|

Axe Homeless
2010-02-06, 18:34:31
Hm also wohl deinstallieren und neu versuchen? Aight.

Tidus
2010-02-06, 18:54:03
Hm also wohl deinstallieren und neu versuchen? Aight.
Ziehe den Patch mal von 4players.de... ich meine, dass es im Netz Patches gab, die nicht ganz in Ordnung waren.

Hab meinen von 4players und geht direkt von 1.0 auf 1.3.

Philipus II
2010-02-06, 18:56:32
Unter Viasta x64 hatte ich es problemlos am Laufen. Auf 7 hab ichs noch nicht installiert.

Axe Homeless
2010-02-06, 19:29:23
Nach einer Deinstalltion, einem Neustart, der anschließenden Installation und dem Patch, den ich von 4-Players geladen habe, kommt das hier:

http://www.abload.de/img/lordoftherings6dch.jpg

Tidus
2010-02-07, 02:39:33
Schau mal, ob das dir hilt:

http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=19143&entries=0&PHPKITSID=b79738a648e7946c290ea7d94af85c25#post312568

Ich meine den Tipp mit dem Roaming Ordner.

Gruß,
Tidus

Edit: Das hier habe ich noch gefunden, ich glaube, das musste ich auch mal durchführen. (meine installation ist schon alt.. )


Damit Schlacht um Mittelerde (1+2) läuft

1. Geh über einen Explorer oder Commander (Total-,Free-) auf

Vista:
C:\Users\[login name]\AppData\Roaming\Mein Schlacht um Mittelerde Dateien


XP:
C:\Documents and Settings\[your login name] \Application Data\Mein Schlacht um Mittelerde Datein

2. Erstelle neue Textdatei (rechtsklick-neues Textdokument)
3. Bennene es options.ini
4. Öffne die Datei (mit zum Beispiel Editor oder TextPad)
5. Schreibe folgendes hinein:

AudioLOD = High
HasSeenLogoMovies = yes
IdealStaticGameLOD = High
Resolution = 1024 768
StaticGameLOD = High
TimesInGame = 5

6. Speicher die Daten
7. Starte das Spiel=)

Ich bin NICHT auf die Lösung gekommen. Hab ich in einem englischen Forum gelesen=)
Viel Spaß damit=)

Axe Homeless
2010-02-08, 01:24:15
DAAAAAAANKEEE:))))

Tidus
2010-02-08, 12:14:40
gern ;)