PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - [SUCHE] Nokia Pcsuite soft die alleine online geht


demklon
2010-02-06, 18:42:21
Tach liebes Forum,
habe das problem, daß ich jedes mal wenn ich nen neustart gemacht habe,
die ganze onlinegehenannervtöteprozedur machen muss. habe leider nicht die möglichkeit über dsl online zu gehen. im august kommt endlich umts, ich wünsche mir so sehr den sommermonat. dann habe ich dieses problem immernoch. edge/umts ist doch das gleiche. ich muss immer manuel die pcsuite starten, verbinden und dann kann ich online gehen.
ich habe flatrate, daran kann´s nicht liegen´.
gibt es da nicht eine software ?
gibt es für die pcsuite keinen aufsatz, der diese prozedur automatisiert? :)
bye Forum

Gast
2010-02-06, 20:01:02
Die PC-Suite erstellt lediglich eine Einwahlverbindung in Windows, der kannst du auch erlauben automatisch ohne Rückfrage Online zu gehen.

Die PC-Suite brauchst du dafür nicht wirklich.

Rooter
2010-02-06, 20:31:29
Die PC-Suite erstellt lediglich eine Einwahlverbindung in Windows, der kannst du auch erlauben automatisch ohne Rückfrage Online zu gehen.

Die PC-Suite brauchst du dafür nicht wirklich.So ist das hier auch. Habe mir eine Netzwerkverbindung zu "Nokia Bluetooth Modem" erstellt (dazu genügen die Nokia Bluetooth Modem Driver for Windows). Das Handy fragt dann nochmal ob man die Verbindung erlauben möchte aber das ist ja nur 1 Tastendruck.

MfG
Rooter

Air Force One
2010-02-06, 21:08:53
Selbst diese Frage kann man eig. bei den Handys abstellen.

Rooter
2010-02-06, 21:58:52
Selbst diese Frage kann man eig. bei den Handys abstellen.Ach ja? Habe ein Nokia 6233, wo kann man das da abstellen?

MfG
Rooter

Gast
2010-02-06, 22:14:07
In den Verbindungseinstellungen wählst du den entsprechenden Zugangspunkt ins Internet aus und stellst bei Zugangspunkt verwenden auf Automatisch

demklon
2010-02-06, 23:45:54
:)

dankeschön Forum,
hai Gast ;))
werd´ich mir morgen genauer durchlesen.
bin arg müde, und ein wenig ausgebrannt durch zulange surfen.

a domani (e?;)

demklon
2010-02-06, 23:52:37
So ist das hier auch. Habe mir eine Netzwerkverbindung zu "Nokia Bluetooth Modem" erstellt (dazu genügen die Nokia Bluetooth Modem Driver for Windows). Das Handy fragt dann nochmal ob man die Verbindung erlauben möchte aber das ist ja nur 1 Tastendruck.

MfG
Rooter

Rooter,
es ging drum, den einen einzigen tastendruck zu automatisieren.
das ich den rechner laufen lassen kann,bzw um eine bestimmte uhrzeit starten. ;)
aber danke, werd ich mir denauer durchlesen. ist warsch noch die eine und andere frage offen. ;)
n8

Air Force One
2010-02-07, 00:41:49
Ach ja? Habe ein Nokia 6233, wo kann man das da abstellen?

MfG
Rooter

Wie der Gast oben schon geschrieben hat.
Kann natürlich sein das es bei dir unter einem anderen Namen oder Option ist.
Aber wie gesagt, sogut wie jedes Handy kann das. (Manchen ist es ja sogar egal..iPhone :freak:)

Ich würde dir gerne helfen, allerdings habe ich das Model nicht.
Evtl. wie der Gast schon schrieb als Standart-Punkt einrichten, dürfte eig. gehen.
Falls das nicht reicht, mal nach unter Optionen suchen...
Solche kleinigkeiten sind immer gut versteckt....

Könnte natürlich sein das es evtl. doch nicht geht... aber dann würde ich einfach mal nach einem Firmware update schaun.
Vll. ist es ja dann dabei.
Falls das doch alles nix bringt...hat man wohl leider Pech gehabt

Gast
2010-02-07, 03:39:22
Sonst gibts ja auch noch Ersatz für die Software. MWconn (http://www.golem.de/1002/72790.html) z.B.

demklon
2010-02-07, 15:20:43
;)
thx for the software.
mein model ist das nokia 6500, als modem.
werde aber bald auf ein sony erricson 510 umsteigen.
muss jetzt mal schauen, daß ich das alles hinbekomme.

bye Forum