Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müssen Überraschungseier verboten werden??

sCu`
2003-01-05, 01:46:35
http://www.noforum.net/fun/pics/uberraschung.jpg

The Dude
2003-01-05, 01:55:00
Ok, die Hersteller von TV und Monitoren sollten in Zukunft einen Sticker mit "no entry" bzw. "kein Eingang" vorn drauf kleben. Und für die ganz jungen Menschen ein selbsterklärendes Mickey Mouse - Cartoon, von wegen: Mouse will reinspringen und knallt sich die Birne an.

sCu`
2003-01-05, 02:47:11
Originally posted by The Dude
Ok, die Hersteller von TV und Monitoren sollten in Zukunft einen Sticker mit "no entry" bzw. "kein Eingang" vorn drauf kleben. Und für die ganz jungen Menschen ein selbsterklärendes Mickey Mouse - Cartoon, von wegen: Mouse will reinspringen und knallt sich die Birne an.

zB ;D

Buergermeister
2003-01-05, 10:55:28
Also ich glaube nicht das der kleine Pasqualle vor den Fernseher gerannt ist.Warscheinlich hat dem Kleinen das Abendbrot nicht geschmeckt und da kam von der Mutter,als Appetitanreger sozusagen,die rechte Gerade über den Tisch geflogen :punch:

UnCLe_$aM
2003-01-05, 11:22:49
ein vollspack der kleine...der is halt nurnoch gestöhrt...
btw. würd ich halt nicht mein 3jähriges kind den ganzen tag einfach vor die glotze setzten...
naja das versteht die mama halt unter richtiger erziehung omfg :chainsaw:

Major J
2003-01-05, 13:06:53
Als ich 3 war hatten wir garkeinen Fernseher, und Ü-Eier gabs auch nicht. Das gabs im Osten halt nicht. :P :D

Buergermeister
2003-01-05, 13:24:45
Originally posted by Major J
Als ich 3 war hatten wir garkeinen Fernseher, und Ü-Eier gabs auch nicht. Das gabs im Osten halt nicht. :P :D

Also wir hatten ja früher garnix :D

maxim
2003-01-05, 13:31:15
nicht die ü-eier müssen verboten werden sondern
solche behinderte kinder mit solchen behinderten eltern gehören verboten

Anárion
2003-01-05, 13:39:01
Originally posted by maxim
nicht die ü-eier müssen verboten werden sondern
solche behinderte kinder mit solchen behinderten eltern gehören verboten

Aha, und wie willst du das anstellen oder wie glaubst du könnte man dies lösen?

csjunkie
2003-01-05, 13:42:46
Originally posted by Anárion

Aha, und wie willst du das anstellen oder wie glaubst du könnte man dies lösen?

Na ganz einfach per Gesetz.;D

EureDudeheit
2003-01-06, 17:21:22
wer so dumm ist hat es auch nicht besser verdient

Braincatcher
2003-01-06, 17:38:40
Sagt mal tickt ihr noch ganz richtig? Ich musste zwar auch schmunzeln, als ich das las, nur ihr müsst jetzt nicht auf andere, fiktive Dinge überspringen, die vielleicht rechtfertigen würden, der Junge sei dumm. (Bsp.:[...]müssen halt nicht ihr Kind den ganzen Tag vor der Glotze hängen lassen[...]).Das Kind hat eben eine lebhafte Fantasie, und wer weiß, ob sowas nicht auch schonmal in anderen Haushalten passiert ist bzw. beinahe geschehen wäre, wäre ein Elternteil nicht noch in letzter Sekunde eingeschritten. Der Junge ist keinesfalls "dumm" oder irgendetwas anderes, unterbelichtetes.
Was die Werbung betrifft, muss ich der Aussage der Mutter Recht geben. Die Werbung kann zu viele kleine Kinder dazu verleiten, in den Fernseher zu springen o.ä.

Faster
2003-01-08, 01:07:40
;D
naja, fernsehen belebt die fanatsie!