PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 Mod Classic Doom


phoenix887
2010-02-06, 23:33:52
Hi

Würde gerne diesen Mod spielen, ist die erste Episode von Doom 1, im Doom3-Gewand.

Gut soweit installiert und in Doom3 über das Mod-Menu diesen Mod ausgewählt.

Bekomme dann die Fehlermeldung "wrong game DLL API version".

Kann mir jemand helfen diesen Mod zum laufen zu bekommen?


Danke im Voraus.

jay.gee
2010-02-06, 23:56:17
Hi

Würde gerne diesen Mod spielen, ist die erste Episode von Doom 1, im Doom3-Gewand.

Gut soweit installiert und in Doom3 über das Mod-Menu diesen Mod ausgewählt.

Bekomme dann die Fehlermeldung "wrong game DLL API version".

Kann mir jemand helfen diesen Mod zum laufen zu bekommen?


Danke im Voraus.


Ich hatte die Fehlermeldung mal, als ich eine Mod mit einer falschen Patch-Version spielen wollte. Spielst Du in der Version 1.3? Wenn ja schau mal nach - es gibt noch einen Patch mit der Versionsnummer 1.3.1 Dieser war auf jeden Fall die Lösung meiner Problematik.

phoenix887
2010-02-07, 01:59:36
Das ist mal interessant....

Habe die Patch Version 1.31 im moment drauf. der Mod ist von 2006. Daran kann es eventuell liegen. Da der Patch 1.31 für Vista 2007 erschienen ist.

Jetzt bin ich in einer Zwickmühle. Läuft Doom 3 unter Vista mit der Version 1.30 wirklich soviel schlechter?

phoenix887
2010-02-07, 02:50:14
Habe einen Classic Mod für die Version 1.31 gefunden. Jetzt geht es.

Also finde die Mod sehr gut gemacht, die Levels sind, soweit ich mich erinnere, wie im Orginal und auch die Musik.

Kommt richtig Nostalgie auf.

Bei 4 Players kann man den Classic Mod für die Version 1.31 herunterladen

vad4r
2010-04-28, 10:54:49
Finde den Mod auf jedenfall besser als Doom 3 selbst....

mapel110
2010-04-29, 03:56:09
Naja, qualitativ ist Original Doom3 schon besser.

Aber die fetzige Mucke vermisse ich auch in aktuellen Shootern.
http://www.youtube.com/watch?v=PkhCNx-8Qos
http://www.youtube.com/watch?v=9E7MPl4G2Qc

Doom2-Mod ist wohl leider eingestellt worden, nachdem was ich so via Google finde?! Schade.

mapel110
2010-06-11, 04:28:09
Hab den Mod jetzt endlich mal durchgespielt und muss sagen, so ein verwirrendes Leveldesign ist man heute ja gar nicht mehr gewohnt. Im 7. Level bin ich rumgelaufen wie Falschgeld. ^^

Schade, dass es nur die eine Episode gibt und von Doom2 offenbar gar nichts. :(

phoenix887
2010-06-11, 12:33:51
Hab den Mod jetzt endlich mal durchgespielt und muss sagen, so ein verwirrendes Leveldesign ist man heute ja gar nicht mehr gewohnt. Im 7. Level bin ich rumgelaufen wie Falschgeld. ^^

Schade, dass es nur die eine Episode gibt und von Doom2 offenbar gar nichts. :(

Da gebe ich dir recht zum Leveldesign :)

Doom2 würde ich auch cool finden, habe aber dazu noch nie was gesehen.

der_roadrunner
2010-06-11, 16:28:22
Ich hab' den Mod auch jetzt mal probiert. So ist er ja ganz nett, aber das originale Spielgefühl stellt sich jetzt nicht unbedingt ein. Dann doch lieber doomsday oder zdoom.

der roadrunner