PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer PC / Brauch mal eure Hilfe


Gast
2010-02-07, 12:14:07
Hallo leutz
will für eine gute Freundin nen neuen PC zusammen stellen
und bin mir mit dem Board etwas unsicher.Es sollte später evtl. noch eine
besser bzw. schnellere CPU drauf laufen können. Im mom hab ich das hier zusammen gestellt.
http://img246.imageshack.us/img246/7987/newpcm.th.jpg (http://img246.imageshack.us/i/newpcm.jpg/)
Normal hab ich aber nur 400 euro.Ich glaub die GFX is bissle overkill
Sie spielt nur dies auf webseiten online spiele (ka was da alles gibt) und die kinder mal bissle Sims oder so Pferdehof spielchen. Vlt. habt ihr noch paar vorschläge hihi :D

Gast
2010-02-07, 15:25:30
Der PC passt so :)

Schau dir bei den Gehäusen mal die Elite Reihe von Coolermaster an. Die sind ordentlich verarbeitet.
http://geizhals.at/deutschland/a433034.html
Das als Mainboard.

Haarmann
2010-02-07, 15:30:04
RAM zu teuer...

CPU ev eher nen kleinen Quad

Grafik täts wohl auch ne 4650

Gast
2010-02-07, 16:02:29
Der PC passt so :)

Schau dir bei den Gehäusen mal die Elite Reihe von Coolermaster an. Die sind ordentlich verarbeitet.
http://geizhals.at/deutschland/a433034.html
Das als Mainboard.

Feines Board jo.Aber das gibts leida net bei Mindfactory.Ich will alles aus einem Laden.Gehäuse hatte ich auch bessere gefunden aber ihr reicht der zu sagt sie :) Weiba :D

Gast
2010-02-07, 16:10:31
RAM zu teuer...

CPU ev eher nen kleinen Quad

Grafik täts wohl auch ne 4650

Billigeren Ram hab ich net gefunden

Die nutzt netmal die 3 cores voll aus.Darum dachte ich sei das die beste p/l lössung.

Wieviel langsammer isn die 4650er zur 5670er? mit was isn das zuvergleichen vs Nvidia? Und welche Würdest da empfehlen.

Mindfactory sollte das im angebot haben wenns geht Bitte.