PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Anmeldeseite lässt sich weder einloggen


THUNDERDOMER
2010-02-08, 12:12:20
Da ich dringend das Passwort ändern muss, bin ich dann zum ICQ Anmeldeseite gekommen und leider kann ich trotz korrekte Passwort nicht eingeloggt werden. Weder kommt das Fehlermeldung wie "falsche Passwort" oder loggt sich rein.

Javascript ist an und blocker hab ich mal kurz deaktiviert, komme aber nichts rein, um Passwort zu ändern :mad:

Direkt im ICQ Chatprogramm kann ich keinen Passwort ändern, da gibt keine Möglichkeit das Passwort zu ändern. ICQ Chatprogramm kann ich problemlos einloggen, aber nicht im Website Anmeldeseite. :(

Funktioniert nicht: https://www.icq.com/karma/login_page.php

Gibt es da eine andere Möglichkeit?

KinGGoliAth
2010-02-08, 12:42:47
hmmm hast recht. die funktion das passwort zu ändern wurde wohl aus icq entfernt.
wenn man auf 'passwort ändern' klickt landet man auch auf der icq seite und soll sich anmelden.
bei mir klappt es aber mit dem passwort. hast du auch das richtige passwort genutzt und auf die groß-/kleinschreibung geachtet?

THUNDERDOMER
2010-02-08, 13:00:02
hmmm hast recht. die funktion das passwort zu ändern wurde wohl aus icq entfernt.
wenn man auf 'passwort ändern' klickt landet man auch auf der icq seite und soll sich anmelden.
bei mir klappt es aber mit dem passwort. hast du auch das richtige passwort genutzt und auf die groß-/kleinschreibung geachtet?


Ja klar hab ich. Und auch wenn ich falsche Passwort eingebe, tut sich nichts. Weder Fehlermeldung "falscher Passwort" oder so. Ist immer noch Anmeldeseite wie ich vorher auch geöffnet habe.

Keinerlei Reaktion und kann nichts mal einloggen. :mad:

KinGGoliAth
2010-02-08, 13:08:35
mit welchen browsern hast du es probiert?

firefox 3.6 und ie8 funktionieren hier beide bestens.

THUNDERDOMER
2010-02-08, 13:27:59
Firefox 3.0.17

Muss ich neue Firefox her?

KinGGoliAth
2010-02-08, 13:35:05
3.0.17? ein update wäre bestimmt nicht verkehrt X-D oder eben mit dem internet explorer ausprobieren.

THUNDERDOMER
2010-02-08, 13:45:11
3.0.17? ein update wäre bestimmt nicht verkehrt X-D oder eben mit dem internet explorer ausprobieren.

Ich nutze kein Internet Explorer und ich verwende das niemals. X-D

THUNDERDOMER
2010-02-10, 15:53:03
Ich habe Firefox 3.5.7 instlliert und jetzt ist mein schöne AeroFox verpfutscht. Nicht mehr so schön wie 3.0.17 :mad:

Und MouseGesture funktioniert neuen Firefox nicht. Ich benötige diese Mausgeste, da ich so gewöhnt bin. Gibt es überhaupt einen Alternative für neue Firefox??

Danke!

ngl
2010-02-10, 17:21:10
MouseGestures und Aerofox gehen aber auch mit Firefox 3.6. Ich habe beide gerade aus neugier ausprobiert.

THUNDERDOMER
2010-02-10, 17:27:13
MouseGestures und Aerofox gehen aber auch mit Firefox 3.6. Ich habe beide gerade aus neugier ausprobiert.

3.6? Das gibt nicht. Aktuellste was ich gefunden hab ist nur 3.5.7 :mad:

MouseGesture von Geddox geht nicht auf meine neue Firefox. Aerofox funktioniert, aber Design irgendwie dunkler als das alte.