PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus 1101HA - Wer hat eines und kann mir kurz helfen?


san.salvador
2010-02-08, 13:22:57
Hoi!

Ich bin schwer am überlegen, mir ein Asus 1101HA zu holen, bin aber noch nicht ganz überzeugt. Deshalb bitte ich hier alle Besitzer eben dieses Netbooks um einen kleinen Gefallen.

Schaut euch diese beiden Beispielvideos an und berichtet mir, wie sie bei euch laufen. Auf meinem eee 901 sind sie quasi unschaubar.
http://atv.at/contentset/17158-ATV%20Die%20Reportage/362426/0
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/16754-battlefield-earth

Am wichtigsten sind mir Ergebnisse von Win7 und dem neusten Intel-Treiber, welcher ja gerade bei Videos noch mal einen ordentlichen Schub bringen soll.
Aber auch Ergebnisse von anderen Plattformen (Ubuntu zB) sind willkommen. Schreibt einfach dazu, welches System ihr nutzt und wie die Videos laufen.

Danke im voraus! :)


€dit: Wieso offtopic? Weil der Thread a) Querschnittsmaterie ist und b) hier der meiste Zuspruch herrschen dürfte. :tongue:

Sir_Nukem
2010-02-08, 20:30:38
so, mein Fazit dazu:

1101HA mit Win7 und ohne Netzteilgrade, aber im Höchstleistungmodus (yeah!)

Intel Treiber hab ich atm keine selber Installiert, ob Win das was gemacht hat, ka.
ATV läuft grade so anschaubar, der Critic verkommt aber zur Ruckelorgie.


Praktisch wärs, wenn nun jemand mit WinXP und dem 1101HA das mal testet.
Meiner meinung nach lief der eee unter XP ein tick schneller, dank Overclocking auch mal noch schneller. Das geht ja in Win7 atm nicht.

edit: ein paar Treiber Updates später rennen die Flash Videos im FF ca. 1FPS schneller... ...

mal meine 49 Cent