PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu paypal


4 Vitamins
2010-02-08, 13:45:04
Hallo,
ich habe ein paypalkonto eröffnet.
wenn ich jetzt über paypal bezahlen möchte, wir das geld von meinem konto bei der sparkasse vom paypal automatisch eingezogen(abgebucht) und dann an den verkäufer weiter geleitet?
Oder muss ich das geld von meinen konto per überweisung auf das paypal konto einzahlen und die leites es dann weiter?


danke

gruss

noid
2010-02-08, 13:55:41
Lastschrift kann man einstellen, zumindest war das früher so. Du kannst natürlich den Jungs auch Geld schenken wenn du dein paypal Konto per Überweisung selber mit mehr Wert auflädst wie du brauchst.

Mein Tipp: paypal abmelden und "richtig" bezahlen. Paypal hat bei mir und anderen in letzter Zeit so viel falsch gemacht, das passt auf keine Kuhhaut. Einfach mal googlen, und dann feststellen, dass du bei keiner Bank 2 Wochen auf einen Bezahltransfer warten must, weil eine "zufällige Prüfung" genau deiner Anweisung ansteht.

4 Vitamins
2010-02-08, 14:27:16
sorry, habe in meinem posting oben fragezeichen vergessen, so hoffe es ist jetzt deutlich was ich wissen will.

Bitte um antwort, ist wichtig.
Auf der seite vom paypal steht dass ich das geld erst per überweisung auf ihr konto einzahlen soll, damit ich guthaben habe.
Muss das sein?
Warum buchen sie sich das geld nicht von meinem konto ab?

Angenommen etwas kostet 50$, wieviel soll ich einzahlen?
36,56euro, also den aktuellen kurs oder wird es 1zu 1 abgebucht? Also 50 euro?



gruss

Iceman346
2010-02-08, 14:36:01
Du musst dein Konto für Paypal verifizieren lassen, dann bieten die auch Abbuchung an. Die Option findeste irgendwo in deine Accounteinstellungen, die überweisen dir dann zwei kleine Centbeträge und du musst deren Wertigkeit auf der Webseite eintippen um dein Konto zu verifizieren.

Beträge in Fremdwährung werden nach Paypals Wechselkurs umgerechnet, wird dir beim Bezahlen aber auch sofort angezeigt.

4 Vitamins
2010-02-08, 16:04:25
Du musst dein Konto für Paypal verifizieren lassen, dann bieten die auch Abbuchung an. Die Option findeste irgendwo in deine Accounteinstellungen, die überweisen dir dann zwei kleine Centbeträge und du musst deren Wertigkeit auf der Webseite eintippen um dein Konto zu verifizieren.

Beträge in Fremdwährung werden nach Paypals Wechselkurs umgerechnet, wird dir beim Bezahlen aber auch sofort angezeigt.


Vielen dank, ganau das wollte ich wissen.


gruss