PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Frage zu den Accounts für den PSN-store


Fetza
2010-02-08, 23:28:03
Ich habe zurzeit zwei accounts im psn-store, einen us und einen uk account. Nun habe ich vorgestern mit einem freund versucht zombie apokalypse über psn zu spielen. Das ding laggt aber wie verrückt.

Nun habe ich mir überlegt ob das eventuell damit zusammenhängen kann, das wir beide über unseren us-account gezockt haben. Nimmt die ps3 eventuell spezielle netzwerkeinstellungen vor, oder eventuell die jeweiligen spiele, so das dass game dann schlecht aus europa heraus zu spielen ist, oder ist es egal, welchen account man zum zocken benutzt?

Lasset eure weisheit auf mich herabregnen! :)

Kira
2010-02-09, 00:34:36
komisch. bei mir lief es butterweich. habe es mit meinem normalen dt. store gespielt.

und nein, es ist egal mit welchem account du spielst. habe ich damals auch bei release von tekken online probiert. das spiel lief so grauenhaft, da dachte ich auch, dass es am dt. account liegen könnte, aber war mit dem us genau so.

wundert mich aber, dass es laggt? ich hab alle 50 tage durchgespielt (so viele warens doch?) und es gab keine probleme, hab meistens alles online gespielt.

Fetza
2010-02-09, 21:31:31
Dann hast du es dir aber mit einem ausländischen account gezogen nech? Weil im deutschen store wird man das doch nicht kaufen können, oder? Ich selbst habe aktuell nur einen us und einen uk account.

Kira
2010-02-10, 02:45:34
Ich habe es von einem Freund bekommen, der es im US Store gekauft hat.

TheMaxx
2010-02-10, 11:04:51
Vor ein paar Tagen habe ich mit einem Freund Critter Crunch Duelle gemacht und nebenbei über BT-Headsets gequatscht. Als ich mit meinem US-Account eingeloggt war, war die Sprachverbindung immer wieder gestört. Mit dem deutschen Account gab's keine Probleme. Unsere Vermutung war da auch, dass die Sprachverbindung mit dem US-Account evtl. über einen US-Server läuft.

Fetza
2010-02-10, 18:17:46
Hmm ok, also gestern haben mein kumpel und ich dann auf unseren europäischen accounts gezockt. Er auf seinen ösi-account und ich auf den uk-account, lief aber auch nicht vernünftig.

Was kann das nur sein? So jedenfalls ist zombie apokalypse unspielbar, im mp!

Kira
2010-02-10, 18:28:48
habt ihr alle ports freigegeben? was habt ihr für Leitungen? Wie gesagt, ich habe viel viele Matches gespielt und es lief 1a.

Fetza
2010-02-10, 19:25:49
habt ihr alle ports freigegeben? was habt ihr für Leitungen? Wie gesagt, ich habe viel viele Matches gespielt und es lief 1a.

Was meinst du mit alle ports freigegeben? Im spiel? Also ich habe immer einen 2-spieler server gehostet und dabei einen platz (mehr geht ja dann nicht) reserviert für einen freund, den habe ich dann eingeladen.

Seltsamerweise hat das game auch ab und zu das problem, das man sich auf ready stellen kann, ohne das der andere einen dann als ready sieht, so das immernoch not ready da steht.

Ich habe ein 20k leitung, mein kumpel eine 6k leitung, meine ist kabel, seine dsl.