PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach nem Webhost


IVN
2010-02-09, 07:38:57
Ich möchte mir nen Fotoblog einrichten, und da ich gehört habe, das die "4 free" Hosts wie die Fliegen sterben, und man später Probleme hat seine Seite zu sichern und auf die Server eines anderen Hosts zu übertragen, bin ich auf der Suche nach einem Host der Angebote hat, die vom Preis/Leistungs-Standpunkt empfehlenswert sind. In meinem Fall liegt der Fokus eher auf dem ersteren.

Hat jemand diesbzgl. Erfahrung?

Danke. :)

Annator
2010-02-09, 07:52:33
http://all-inkl.com/

Für ne Schachtel Kippen im Monat bekommt man alles was man braucht und dazu noch zuverlässig. Bin seit gut 5 Jahren Kunde und super zufrieden. Auch mit dem extrem schnellen Support der auch auf Dau Fragen antwortet. ;)

teh j0ix :>
2010-02-09, 08:10:04
Monatlicher Datentransfer 25 GB
könnte bei einem Photoblog eng werden am Ende des Monats :/

ich werf mal
www.strato.de
ein. BasicWeb-Pakete anschauen.

sun-man
2010-02-09, 08:23:57
Ich bin aktuell bei www.webhostone.de und habe kaum Probleme. Sehr schnell und zuverlässig.
Wieviele Bilder hast Du ? Relaitisch kalkuliert wird es mit 5000 Bildern Online schon schnell mal ein Problem ja nachdem wo Du alles linkst. Hosteurope war auch OK, aber auf SQL Seite zu langsam.

Aber, IVN, das Thema hatten wir schon. Dein Fotos sind und bleiben beim Recht aufs eigene Bild manchmal problematisch - ich will das nicht aufwärmen. Mit einer Domain bist Du mit Adresse und Vollnamen registriert. Mir ist auch klar das Du Dich im Recht siehst, das würde aber trotzdem kaum Bestand haben (ist aber ein anderes Thema und dein Problem).

JasonX
2010-02-09, 08:41:55
http://all-inkl.com/

Für ne Schachtel Kippen im Monat bekommt man alles was man braucht und dazu noch zuverlässig. Bin seit gut 5 Jahren Kunde und super zufrieden. Auch mit dem extrem schnellen Support der auch auf Dau Fragen antwortet. ;)

Wie willste denen ne Schachtel Kippen jeden Monat zuschicken ?
Tauschen jetzt auch schon in ? :freak:

OT:
www.deinprovider.de

vielleicht sagt dir der zu.

Ansonsten fällt mir spontan auch keiner mehr ein.

Sollte noch was kommen setz ich nen Edit ein.

Mfg

Jason

GanjaBob
2010-02-09, 08:55:05
guck mal hier: http://www.hosttest.de/

Blackpitty
2010-02-09, 11:35:39
ich bin bei http://www.hetzner.de/

und das schon seit einer ganzen Weile. Bin sehr zufrieden, habe aber noch ein älteres Angebot, was dem momentanen Level 4 entspricht.

urbi
2010-02-09, 11:48:47
All inkl oder Hosteurope. Ich würde zu letzterem tendieren, da man dort die schönere und aktuellere Verwaltungsoberfläche hat und eine sehr gute kostenlose Hotline. Schön ist auch, dass man z.B. den Traffic limiteren kann - also nie drauf zahlen muss.

sun-man
2010-02-09, 12:24:08
Hosteurope hat bei mir am Ende extrem abgebaut und auch nichts unternommen. SQL Abfragen liefen da, und ich hab echt nicht viel gehostet, am Ende 6-9 Sekunden. Das hab ich mir ne Weile angeschaut und dann gekündigt. Liege jetzt bei einem identischen Aufbau bei 0.3 Sekunden, max 0.5 Sekunden. Die Backupfunktionen bei Hosteurope sind dagegen wirklich wirklich gut. 30 Tage ohen das man sich drum kümmern muß. Ab und an gibts beim Restore mal nen Hänger, aber auch das bekommen die in der Woche fix in den Griff. ein Wechsel des Servers hat man abgelehnt, man könnte keine Gründe finden und die Lags wären keiner.

Seit ich bei WHO bin habe ich den ssh Zugang selbst im normalen Webpaket schätzen gelernt.

teh j0ix :>
2010-02-09, 14:45:09
All inkl oder Hosteurope. Ich würde zu letzterem tendieren, da man dort die schönere und aktuellere Verwaltungsoberfläche hat und eine sehr gute kostenlose Hotline. Schön ist auch, dass man z.B. den Traffic limiteren kann - also nie drauf zahlen muss.
Gerade wenn ich meine Bilder öffentlich hoste, wäre für mich ganz wichtig, dass der Traffic unbegrenzt ist. Da scheint strato atm wriklich mit am günstigsten (und ich bin nicht Kunde da, also kein fanboy gelaber)

revold
2010-02-09, 14:53:15
ich finde host-europe gut.
fähig, selten bis gar keine ausfälle und guter support

IVN
2010-02-09, 23:22:25
Ich dank euch allen. Ich werd jetzt die Infos aufsaugen, und mich dann, falls ich weitere Fragen habe, melden.

Philipus II
2010-02-10, 00:20:28
http://www.sysprovide.de/Webhosting.16.0.html

=dragon=
2010-02-10, 14:21:15
Ich benutze meinen Windows Live Account dazu.. Inkl Tagebuch und alles.
Für Fotos hab ich da 25 GB.
Sollte ja reichen wenn man als JPEG abspeichert.