PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit eigenem COD4 Server


mor23pheus
2010-02-09, 12:17:13
Moin,
Ich habe bei meinem Schwager einen COD4 server installiert. Das Problem ist, das er nicht zu erreichen ist über das Internet. Im Lan funktioniert das einwandfrei. Es ist ein Dedicated 2 Server, also fürs internet. Ich habe auf dem Router nur für den Serverrechner eine DMZ eingerichtet. Außerdem habe ich ihm einen Dyndns Account eingerichtet der auch funktioniert. Die DMZ mußte ich einrichen da es nur mit freigeben der Ports 28960, 20800 und 20810 nicht funktioniert. Nach dem einrichten der DMZ kam ich auch einmal auf den Server aber danach war er nicht mehr zu erreichen. Hatte ständig eine Zeitüberschreitung. Der router ist ein Sinus 154 Basic3.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!!!!!