PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Schickes Low-Budget-Handy mit GROSSEM SMS-Speicher


Catamounts
2010-02-09, 21:23:22
Okay hi Leute,
ich suche ein neues Handy mit folgenden Eigenschaften:

- mit einem Speicher der (weit) mehr als 130 SMS speichern kann, wie ich es im Moment hab. Nutze meine ein- und ausgehenden SMS als ne Art Tagebuch, dann weiß ich immer wo ich wann war, wie ich mich gefühlt hab und so. Außerdem will ich die süßen Nachrichten meiner Freundin nicht dauernd löschen müssen... :redface:
- ohne SIM-Lock und sonstige Späße, will meine ALDI Flat behalten
- ohne Krimskrams und Firlefanz. Ich mein, Radio ist ganz nett, aber lebensnotwendig isses nicht. Für Musik hab ich meinen iPod, für Fotos meine Kamera
- also ein bisschen schick kanns schon sein, nicht absolut Pappe und Plastik
- ich mag Klapphandys :) Irgendwas wo nicht dauernd die Tasten gedrückt werden können, das krieg ich meist auch ohne Tastensperre ganz gut hin :-/
- so 50-70€ teuer? Gerne auch drunter... aber... ;)

Hat jemand ne Idee? :)

arT_of_WaR
2010-02-09, 21:45:40
bei den einfach handys habe ich bis jetzt gute erfahrungen mit nokia gemacht
z.B. http://geizhals.at/deutschland/a399432.html
weiß aber nicht genau wieviel sms man auf den 32mb internen speicher bekommt^^

Hydrogen_Snake
2010-02-09, 21:51:37
Sieh dir doch mal das Soul B von Samsung an. Ich habe ein änliches Gerät im Handel für 80 Euro gesehen.

Catamounts
2010-02-09, 22:11:52
weiß aber nicht genau wieviel sms man auf den 32mb internen speicher bekommt^^
Weiß das jemand hier? :D
Das Handy scheint ja auch mit ner Karte erweiterbar sein... können da auch die Nachrichten drauf gespeichert werden oder is der Slot dann nur für Fotos, Videos und so?

Hydrogen_Snake
2010-02-09, 23:08:38
Sieh dir wirklich mal das sgh u 800 an.

Daredevil
2010-02-09, 23:19:17
Ein gebrauchtes Sony Ericsson?
Die kann man mit einem Klick mit dem MyPhoneExplorer verbinden und der sichert dir deine SMS auf dem PC. Ein k800i z.B. kann 1000 SMS aufnehmen.

Catamounts
2010-02-09, 23:22:11
Sieh dir wirklich mal das sgh u 800 an.
Jo, finds jetzt nicht so slick & sexy, scheint aber von der Ausstattung her vernünftig zu sein.
Ein gebrauchtes Sony Ericsson?
Die kann man mit einem Klick mit dem MyPhoneExplorer verbinden und der sichert dir deine SMS auf dem PC. Ein k800i z.B. kann 1000 SMS aufnehmen.
Ah, auch ne feine Sache. Gibts so ein Programm auch für Mac?^^

Daredevil
2010-02-10, 18:28:28
Öh....Öh..... das gleiche Programm nicht, Nein.
Vom Mac hab ich kein Plan.