PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich ein avi video posten


superkraut
2010-02-10, 11:22:01
Hallo zusammen.

Ich suche eine seite wo ich fuer ein paar tage ein video posten kann.

Die geschichte ist das meine Frau ihre mutter vor zwei wochen gestorben war und Sie zur beerdigung auf die Philippinen geflogen ist. Waehrend der beerdigung wurde ein video gemacht und damit der rest der familie, ueber die ganze welt zerstreut, es auch sehen koennen wuerde ich es gerne irgendwo reinsetzen das die es sich dann runterladen koennen.

Waehre toll wenn da jemand mit ner kosten guenstigen loesung kommen wuerde.

Schonmal danke im vorraus.

Cheers

peppschmier
2010-02-10, 11:35:00
Wie groß ist das Video denn? Hast Du kein Webspace von deinem DSL Anbieter, wo du das hochladen könntest?


EDIT: Hol dir bei GMX einen Free Account. Dort bekommst du 1 GB MediaCenter Speicherplatz. Die dort abgelegten Dateien kannst du per Mail freigeben.

superkraut
2010-02-10, 11:41:16
Das video is about 750MB, ich bin im WEB.de club und habe es dort versucht, aber aus irgeneinem grund ist die datei nachdem hochladen nur 15MB gross und kann nicht gestartet werden wenn ich es getestet habe.

Cheers

peppschmier
2010-02-10, 11:44:19
Dann bleibt wahrscheinlich nur noch ein Webhoster:
http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=1

Gibt sicher noch andere Angebote im Web. Aber da du bestimmt nicht möchtest, dass das Video sonst wo landet, wäre das sicher die beste Variante und du bist mit gut 20€ dabei...

Lokalhorst
2010-02-10, 11:47:28
Wuala.com, dort bekommst du 1 bzw. 2 GB Speicher.
Dort lädst du die Datei über den Klienten hoch und kannst sie dann freigeben, so das sie einfach über den Browser runtergeladen werden kann.

blackbox
2010-02-10, 11:49:40
Es gibt auch genügend Videoportals, wo man Videos nur auf Einladung sehen kann.

Quantar
2010-02-10, 12:03:29
Bei YT gibts:

Mit Private Sharing kannst du steuern, wer deine Videos sehen kann.

Durch eine URL mit eingeschränktem Zugriff kannst du dein Video weitergeben, indem du einen speziellen Link erstellst, den nur 25 Nutzer anzeigen können. Du kannst diesen Link per E-Mail an Freunde und Familienmitglieder senden. Wenn sie auf diesen Link klicken, werden sie direkt zu dem Video weitergeleitet.
Allerdings eben typisch auf 10 min. begrenzt. Mehr geht bei Google, aber die haben die upload-Funktion eingestellt.
Für wieviel Leute ist das denn in etwa angedacht? Evtl. kann dir da jemand seinen Webspace mit traffic sponsorn.

fi.suc
2010-02-10, 12:41:44
geht sowas wie die Dropbox nicht auch?

superkraut
2010-02-10, 15:23:54
Also, erstmal tausend dank an alle die sich hier beteiligt haben, ihr seit SPITZE :biggrin:

Die loesung die ich nun gefunden habe war, danke @ Lokalhorst, WUALA, einfach zu benutzen und habe 1GB speicherplatz, mehr brauche ich eigentlich auch nicht da der film eh nur knapp 700MB hat.

Nochmals danke fuer alle guten vorschlaege und einen schoenen tag noch.

Cheers

superkraut