PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT über DSL zu ZWEIT?


KleinerGelberWicht
2003-01-05, 13:10:46
Hi Leute wir ham n KLEINES Problem!!!


Also wir ham versucht, Deathball bzw UT zusammen im Internet zu spielen, wenn wir drin sind läuft es einigermaßen, aber nach einiger Zeit gehn beide Pings total in die Kniee (so 800).

Wir sind im Netzwerk ans DSL bei einem Hostcomputer angeschlossen.

Also hat wer ne idee?


P.S. wir ham natürlich 2 verschiedene Versionen alle Patches drauf!!!

KleinerGelberWicht
2003-01-05, 22:39:50
Also mir wurde gesagt ich sollte die einstellung bei der Geschwindigkeit auf Modem stellen.

Hab Ich, schien dann auch zu laufen?!

Aber kurz danach hat das spiel uns rausgeschmissen und gesagt unsere beiden Cd Keys sein in benutzung bzw ungültig.

Das kann aber nich sein!!!!!!!

Also was nu is es einfach nich möglich? Das fänd ich echt scheiße.

Wie sind da eure Erfahrungen.

DerGute
2003-01-05, 23:08:59
Originally posted by KleinerGelberWicht
Das kann aber nich sein!!!!!!!


wieso nicht?

KleinerGelberWicht
2003-01-06, 08:18:06
Ja naja von uns sind sie schon in benutzung, das klar aber dann darf er uns ja nich rauswerfen.

apollo
2003-01-06, 10:31:01
Du bist nicht zufällig der selbe wie in diesem Forum (http://unreal.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?threadid=1668)?

wenn ihr beide den selben CD-Key nutzt, ist klar das ihr gesperrt werdet. Jeder Key darf nur einmal zur gleichen Zeit online sein.

KleinerGelberWicht
2003-01-06, 12:40:46
Jo bin Ich! Ich dacht ich frag mal überall so nach.

Wir ham aber zwei Codes drauf, wie ich schon geschreiben hab!

DerGute
2003-01-06, 13:44:16
2 "legale" codes?

KleinerGelberWicht
2003-01-06, 15:06:11
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Sicher!

Skorpion
2003-01-06, 16:03:43
Sag mal an ich überprüfe ;D *scherz*

Wenn ich mich recht errinere dann brauchte man doch für UT gar keinen CD key. *nachguck* .....................................
Also ich brauch keinen CDkey beim Installieren oder online spielen.

EDIT:
Der Mod in diesem anderem Forum sagt auch das man bei UT keinen Key braucht.

DerGute
2003-01-06, 16:27:53
er redet von ut2k3, ansonsten würde die meldung mit den keys nicht kommen
für ut1 braucht man tatsächlich keine keys

KleinerGelberWicht
2003-01-06, 20:55:19
Ja ich hätte ut2003 schreiben solln mein Fehler!!

KleinerGelberWicht
2003-01-07, 09:51:27
Also ich hab jetz Battlefield gespielt und mein Bruder gleichzeitig Deathball.

Wir hatten beide zweistellige Pings!!!!

Also liegt es wohl doch an UT2k3!? :-<

anddill
2003-01-07, 10:59:39
mit UT1 ging das sogar über eine ISDN-Leitung. Netspeed auf 2000 gestellt, Ping war dann so um die 150, aber es ging.

KleinerGelberWicht
2003-01-07, 11:01:29
Eben das is ja das Prob gehn sollte es!!
Gehn tuts nur nich!!!

Predator2187
2003-01-07, 12:22:06
Originally posted by KleinerGelberWicht
Also ich hab jetz Battlefield gespielt und mein Bruder gleichzeitig Deathball.

Wir hatten beide zweistellige Pings!!!!

Also liegt es wohl doch an UT2k3!? :-<

Sieht wohl so aus...
Battlefield hab ich auch schon mit nem Kumpel über meine DSL Leitung auf dem gleichen Server gespielt, absolut problemlos...

daflow
2003-01-07, 12:58:39
Originally posted by KleinerGelberWicht
Also mir wurde gesagt ich sollte die einstellung bei der Geschwindigkeit auf Modem stellen.


Geschwindigkeit auf modem?

Probiers mal mit Cable/dsl.. o.ä.

KleinerGelberWicht
2003-01-07, 14:24:41
Auf der DSL Einstellung is der Ping ja so schlecht!